Jump to content

Uniformen sind heiß 🔥👄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_Suit_and_tie:

Findest es also nicht gut wenn Frauen auf Anzugträger stehen?

Wenns mal so wäre 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nic3Guy:

Wenns mal so wäre 

Ich kann von mir sagen das mich das sehr erregt. Allerdings steht es nicht jedem Mann und ich schau auch schon wer drinsteckt :) Nur bitte keine Jeans und Jacket. Dies wirkt schon wieder ganz anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_Suit_and_tie:

Ich kann von mir sagen das mich das sehr erregt. Allerdings steht es nicht jedem Mann und ich schau auch schon wer drinsteckt :) Nur bitte keine Jeans und Jacket. Dies wirkt schon wieder ganz anders.

Dann bist du die Ausnahme 😅

 

oh Gott ne das wäre das Todesurteil in der Zentrale wenn ich da auftauche wie ein Mitarbeiter von Vodafone 😂😂😂😂 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nic3Guy:

Dann bist du die Ausnahme 😅

 

oh Gott ne das wäre das Todesurteil in der Zentrale wenn ich da auftauche wie ein Mitarbeiter von Vodafone 😂😂😂😂 

Das glaube ich nicht. Höre öfters von Frauen die das heiß finden. Für die ist das so wie die Wirkung von Dessous bei Männer :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_Suit_and_tie:

Das glaube ich nicht. Höre öfters von Frauen die das heiß finden. Für die ist das so wie die Wirkung von Dessous bei Männer :)

Dann lebe ich im falschen Teil Deutschlands 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nic3Guy:

oh Gott ne das wäre das Todesurteil in der Zentrale wenn ich da auftauche wie ein Mitarbeiter von Vodafone 😂😂😂😂 

Mit Jeans und Sakko kann aber auch der RA mit 400 Stundensatz oder der Unternehmer mit 2000 Angestellten daherkommen 🤔 

Es gibt auch Sakkos von Kiton und Jeans von AG oder Jacob Cohen. 

Geschrieben

Ein Mann verändert sich doch nicht nur weil er eine Uniform anhat , wer ohne nicht dominant ist , der ist es auch nicht mit. 

Ich fand meinen Mann in seinen Polizeiklamotten allerdings immer noch ein kleines bisschen heißer B|

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

der RA mit 400 Stundensatz

Für manche wirkt dann eher der Stundensatz sexy, da kann er auch im Tutu in der Kanzlei erscheinen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Für manche wirkt dann eher der Stundensatz sexy, da kann er auch im Tutu in der Kanzlei erscheinen.

Das wären die absoluten Ausnahmen - die allermeisten Frauen stehen auf innere Werte, Charakter und EQ.  

Frauen, die sich von Geld beeindrucken lassen, sind nur oberflächliche hirnlose Schlampen - habe ich mir sagen lassen. 

Geschrieben

Warum eigentlich nur Männer in Uniformen?

Ich werde zumindest nervös wenn eine sehr attraktive Frau in einer Polizei Uniform zugegen ist. Das macht mich sehr an. Warum kann ich euch nicht einmal sagen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Frauen, die sich von Geld beeindrucken lassen, sind nur oberflächliche hirnlose Schlampen - habe ich mir sagen lassen. 

Davon habe ich auch gehört...

Geschrieben
Ich persönlich steh total auf Uniformen( Feuerwehr & Bundeswehr).
In erster Linie geht's aber um den Kerl der drin steckt, wenn er für mich nicht attraktiv ist, macht ihn die Uniform auch nicht attraktiver.
Wenn ich ihn aber auch in Jeans und Shirt attraktiv finde, dann ist die Uniform ein Bonus,aber sie muss "echt" sein...
Als Beispiel : In der Feuerwehruniform muss auch ein echter Feuerwehrmann drin stecken, mich macht auch das ganze drumherum an, die Leidenschaft wie sie ihre Arbeit erledigen...etc.
Die Uniform an sich ist einfach nur was fürs Auge, und regt das Kopfkino an, vergleichbar mit sexy Dessous bei uns Frauen 😉
Geschrieben

 

Ja, ein Mann in Uniform hat etwas, ein Kapitän in seiner Uniform stellt schon was dar und manche Ausgehuniform lässt einen schon mal zweimal hinschauen.

 

Geschrieben

Ich habe absolut nichts gegen Polizei/Feuerwehr und Co.

Im Gegenteil, die halten für die Bevölkerung ihren Kopf hin und sind häufig vielen schwierigen Situation ausgesetzt.

Allerdings erotisch wirken Uniformen überhaupt nicht auf mich..

Es gibt viele Männer die mir nicht gefallen und das ändert sich garantiert nicht, nur weil Uniformen getragen werden.

Viele Handwerker in ihren  "Kluften"  sind für mich allerdings auch ganz schlimm ....🤤

Und letztendlich  möchte ich auch keine Männer, die Autorität und Dominanz ausstrahlen....denn das ist für mich schon immer  ein unumstößliches Ausschlusskriterium...

 

 

 

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 07:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Nun die Frage --> Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?

Ich halte gar nichts von Uniformen und wüsste auch keinen einzigen Grund, warum diese den Verkehrspolizist dominanter, attraktiver und anziehender wirken lassen sollten. Eine Jogginghose macht Menschen ja auch nicht automatisch sportlich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine Jogginghose macht Menschen ja auch nicht automatisch sportlich. 

Aber ein Hausmeister im Blaumann (ist ja auch eine Art Uniform) auf einem altem Holland-Fahrrad ist kaum zu toppen 🤪 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine Jogginghose macht Menschen ja auch nicht automatisch sportlich. 

Sportlich? In einer solchen Bekleidung würde ich nicht einmal den Müll hinaustragen.

Geschrieben

Kommt wohl darauf an was für ein Mann in der Uniform steckt und welche Uniform man Trägt. 
Eine schwarze Uniform, die ein Totenkopf am Kragen hat, kommt wohl bei den meisten Frauen nicht so gut...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde Menschen die stilvoll gekleidet sind sehr attraktiv und Uniformen oder Statusanzüge tragende Personen noch reizvoller....mein erster Partner war ein Revierförster und war dementsprechend jeden Tag so gekleidet.....ja Anzug und hemdträger haben somit schon im voraus meine Aufmerksamkeit 

Geschrieben

Stimmt genau Uniformen sind wirklich Heiß...... vorallem im Sommer. Da werden sie durch die Hitze und durch die Bewegung richtig heiß:joy::joy:. Bei mir ist es zumindest so

  • 5 Monate später...
Geschrieben

neh, iss so gar nich meins
ich mag schon anzüge nich..oder generell hemden

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uniformen bei Männern sind heiß besonders Polizeiuniformen

bearbeitet von CopundCopper
Geschrieben
Stimmt genau im Sommer sind Uniformen richtig heiß.....aber anders gesehen. 🥵🥵
×
×
  • Neu erstellen...