Jump to content

Uniformen sind heiß 🔥👄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja... Uniform im Wortsinn bedeutet "gleichförmig" - also ist jede Art von Dienstkleidung ja irgendwie auch eine Uniform.😉

Die zehn Mitarbeiter des nächsten Freizeizparks finde ich in ihrem Hasenkostüm weder dominant, noch attraktiv....allenfalls ein bisschen niedlich.

Geschrieben
Als ich damals in meiner Luftwaffen-Ausgehuniform am Bahnhof meines Heimatorts angekommen bin, gingen die Schranken aus Respekt und vor meiner Ausstrahlung in die steuerungstechnische Knie gehend mehrmals runter und hoch!
Soviel zum Thema Uniformen und deren Wirkung auf die Umgebung!
Geschrieben
No...bin mal die Stadt hochgegangen vor mir zwei Zwerge *Polizisten*
Bin hinter denen hinterhergegangen und hab gelacht...konnte nicht aufhören.
Autoritärer und dominanter....kein bissken...
Geschrieben (bearbeitet)

Unser Chef hat extra neue Dienstkleidung angeordnet. Weißes kurzes Lackkleid mit Netzstrümpfen und Häubchen. Nur jetzt kommen nur noch Männer zu uns.....😫😫😫Harte Arbeit sag ich dir. Also manche Uniform ficken das Hirn....oder den Pimmel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nicht wirklich viele Polizisten hier in der Umgebung sind sehr unsportlich und ungepflegt sie wirken also nich autoritär.....und wen sich jemand verkleidet erst recht nicht....zumindest bei mir ich steh aber auch nicht auf Kerle aber selbst bei Frauen wäre das nicht anders
Geschrieben

Für mich sind Frauen in Uniform kein sonderlicher Hingucker 🤷‍♂️

 

Obwohl, da gibt es ja auch so sexy "Uniformen" 😉

Geschrieben
Es gibt nicht wenige Uniformen, die sagen: zu mehr hat es nicht gereicht.
Geschrieben
Kommt auf das an was drin steckt😉
Ja, das hat schon was🤤
In der Verbindung mit den Fahrzeugen dann 🔥🤤
Das Neongelb😜
Geschrieben

 

Meine Mutter sprach ihren Hausarzt immer mit Herr Doktor an und machte dazu eine Verneigung.

Meine Brüder in Bundeswehr Kluft bekamen die fast nicht mehr aus...

Mein letzte Beziehung war Arzt und in vielen so Weltfremd!

 

Uniformen bewirken bei mir eins...Nämlich nix!!

Den Rang des Respekt haben die schon vor Jahren bei mir abgelaufen...

Für mich sind das Menschen und keine Götter!

 

Tja und zur Dominanz...Macht

Wenn ein Hauptbrandmeister auf allen Vieren  in Pumps über den Boden schiebt..habe ich von Dominanz nichts gefühlt!

 

Uniform ist eine Bekleidung wie mein Kleid Rock Strapse...

Nur das sie diese tragen müssen und ich wählen kann.

 

Wenn jemand die mit sehr viel stolz trägt und das auch so rüber bringt...gehe ich persönlich schon in Rückzug!

Ich habe da nie gute Gedanken!:confounded:

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Es gibt nicht wenige Uniformen, die sagen: zu mehr hat es nicht gereicht.

Fängt bei dem Apotheker an...:coffee_happy:

Geschrieben
Für mich hat eine Uniform eher was von einer hierarchischen Unterlegenheit
Geschrieben
Also wenn ich deine Frage wörtlich nehme, ist es eine persönliche Geschmacksfrage, ob man Dominantes als etwas attraktives wahrnimmt.

Als Uniformsträger kann ich soviel sagen, eine Uniform kann beim autoritären Auftreten helfen, wenn man gerade so auftreten möchte.
Wenn man mal in Uniform unterwegs ist, ist man meiner Erfahrung halt, mehr professioneller unterwegs, da man gerade den Staat vertritt. Ob man dann dominant sein will, hängt wirklich von der Situation ab.
Geschrieben
Naja, Frauen in Uniform können schon heiß aussehen
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach bedarf es 2 Aspekte um diese Frage zu beantworten.
Wie schon hier erwähnt kommt es auf den Menschen in der Uniform an. Ist dieser Charakter dazu passend kann das schon stimmulierend für viele Frauen seien. Aber auch viele Männer verändern sich, wenn sie vom Blaumann in den Anzug steigen und auf einmal gebügelt und gestriegelt sin.
Der 2. Aspekt ist das Alter der Frauen. Je mehr Lebenserfahrung sie erwerben um so größerer Einfluß hat das Innere weniger das Äußere. daher kommen Uniformen bei jüngeren Damen viel häufiger positiver an, als bei Älteren.
Geschrieben
Ich habe selbst lange Uniform getragen, war ich dominant? Nein. Ich fand es sogar eher Billig und Oberflächlich von Frauen angesprochen zu werden nur wegen der Lumpen. Frage ist doch wollen sie dich als Person kennenlernen, oder oberflächlich wegen der Klamotten?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Picorex:

Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken,

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️

So nun sind deine Illusionen kaputt, Sorry... 🙄

Geschrieben

Für mich eher gegenteilig.

Habe gegen viele Uniformträger eine Abneigung. 

Dominant? Wenn ich das lese oder die scheinbar dominanten Männer hier oft 'kriechen sehe', muss ich oft herzlich lachen. Die möchtegern Dominanten brauchen Uniformen, die tatsächlichen könnten auch im Tütü umher laufen. Ließe mich auch schmunzeln, aber mit Vergnügen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Picorex:



Nun die Frage --> Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?

 

Wenn das so ist, dann lasse ich sie lieber aus, sonst müsste ich ja immer damit rumlaufen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Picorex:

Nun die Frage --> Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?
 

Nein, im Leben nicht.

Eine Uniform ist ein Kleidungsstück. Erst der Träger in ihr weckt Begehrlichkeiten.😏 

 

Und um das ganz klar auszudrücken: Hat Mann ohne Uniform schon keine attraktive und dominante Ausstrahlung, wird das auch mit Uniform nichts. 

Eine Uniform kann nichts herbeizaubern, was nicht da ist.

Geschrieben
Ich steh auf Uniformen, besonders auf Galauniformen der Marines der US Army.....oder USNavy......die Jungs sehen in meinen Augen sexy aus.....Bei der Feuerwehr in Amerika find ich eher den Inhalt mancher Angehöriger einfach nur grrrrr.In Deutschland sind die Träger solcher Uniformen,sprich Feuerwehr,Polizei,ect.... Respektpersonen,die zu wenig von dem bekommen was sie verdienen....sollten hier auf dieser Seite welche sein......danke dass ihr für uns da seid
Geschrieben

 

Wer in seiner Freizeit in Uniform rum rennt, muss ja auch schwer einen an der Waffel haben....

- wenn man im Dienst ist, ist das ja etwas anderes und auch vorgeschrieben.

 

Geschrieben
Wenn man Scheisse schön einpackt, wird sie dann besser?
Geschrieben
Gewisse Uniformen gehören in mein Kink Spektrum. Für mich ist es aber die Kombination aus Mensch und Uniform die stimmig sein muss. Wie sie getragen und ausgefüllt wird.
Ein „Lord Helmchen“ bringt mein Blut nicht in Wallung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Unser Chef hat extra neue Dienstkleidung angeordnet. Weißes kurzes Lackkleid mit Netzstrümpfen und Häubchen. Nur jetzt kommen nur noch Männer zu uns.....😫😫😫Harte Arbeit sag ich dir. Also manche Uniform ficken das Hirn....oder den Pimmel.

Kannst Du mal ein Bild davon posten? Würde mich echt interessieren...

Geschrieben
Ein heisser symphathischer Mann in Uniform kann sehr sexy sein 🤩
×
×
  • Neu erstellen...