Jump to content

Uniformen sind heiß đŸ”„đŸ‘„


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist der Mensch der wirkt !!!
Egal welche Uniform er trÀgt !!!!
Geschrieben
Als ich noch bei der Luftwaffe war, kam die blaue Uniform schon ziemlich gut an

Geschrieben
Da schwingt immer die Fantasie mit im Kopf der Frau die das Ă€ußert und damit disqualifiziert die Dame sich als unbrauchbar. Warum? Dauerhaft in ihrer Prinzessinnen Scheinwelt verhaftet. Die Fantasie: aus der Uniform pellt sich ein gestĂ€hlter MĂ€nnerkörper. Dumm nur, dass die meisten UniformtrĂ€ger gar nicht so gestĂ€hlte Körper haben. Oder die Fantasie verhaftet und benutzt zu werden
ist zwar eine typisch devote Vorstellung mit stark masochistischen ZĂŒgen aber aber unbrauchbar weil klassisches Pick me Syndrom dahinter steht oder anders formuliert: Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom

Geschrieben
Polizei ist nicht so meins.
Handwerker wie dachdecker, zimmermÀnner oder feuerwehr spricht mich schon ehr an.
Muss dem mann aber auch stehen.
Geschrieben
Guten Morgen! Ein gut aussehender Mann, in Uniform ist ein absolutes Schmankerl.❀ Nicht alle MĂ€nner, in Uniform, sind schön anzuschauen.
Geschrieben
Danke auch einen Guten Morgen. Beruflich die Tracht abgelegt, doch privat mich nicht verwehren, zu tragen die Pfadfinderkluft in Ehren. Ich wĂŒnsche ein schönes-sonniges Wochenende.
Geschrieben
Generell muss ich sagen, dass mir Uniformen (MilitÀr) gut gefÀllt, allerdings macht die Person in der Uniform es erst wirklich interessant.
Geschrieben
Soll das heißen dass ein autoritĂ€r und dominant wirkender Mann quasi automatisch attraktiver und anziehender wirkt? Ähmmm.... bestimmt auf manches Weibchen, aber doch ganz sicher nicht allgemein. Und ob eine Uniform dazu beitrĂ€gt diesen Eindruck zu erwecken liegt doch immer in der persönlichen Einstellung desjenigen.Hab auch schon verzweifelte Versuche der Kontaktaufnahme von UniformtrĂ€gern erlebt, und das waren, sorry fĂŒr dein Ausdruck,Möchtegerndoms, sowohl schmĂ€chtige Jungs als auch mal Maulhelden- Weicheier und nicht etwa die harten Kerle. Mich macht es Null an. Eine Uniform kann jeder Hansepampel anziehen, eine starke Persönlichkeit haben dennoch die Wenigsten.
Geschrieben
Eine Uniform macht einen Mann nicht automatisch autoritÀrer bzw. dominanter.
Geschrieben
Das kommt auf den Menschen in der Uniform an. Wenn der eine entsprechende Wirkung hat, dann unterstreicht die Uniform das.
Geschrieben
Eine Uniform reicht nicht aus, wenn der Mann nicht passt.
Geschrieben
Ach doch, der eine oder andere Mann sieht schon toll aus in seiner Uniform und wirkt dadurch attraktiver und anziehender auf mich. Da bin ich mal ganz ehrlich 😊.
Geschrieben
Wenn der Inhalt der Polizeiuniform interessant aussieht, dann schau ich diesem schon hinterher. Aber was Dominanz und AutoritĂ€t angeht, auch in der Berufsgruppe heißt es doch: Manche fĂŒhren, manche folgen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wo bitte wird denn gelÀstert ? Es geht um deren Wirkung und nicht um den Job der dahinter steht.

 

Zum Thema 

Ich schau gerne mal hin. Manch einem steht es, manch einem nicht. Mein Ex Mann war bei der BW. Wenn er am Wochenende im Fleckentarn nach Hause kam hatte das schon was. 😉

Wenn Kollegen als wĂŒrstchen bezeichnet werden! Sehe ich das anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackFlash:

Wenn Kollegen als wĂŒrstchen bezeichnet werden! Sehe ich das anders.

Es ging nicht um Kollegen. 

Es ging darum das ein WĂŒrstchen ein WĂŒrstchen bleibt, egal was er trĂ€gt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Picorex:

Nun die Frage --> Lassen Uniformen (MilitÀr, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritÀrer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?

Nein

Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen was es ist, aber Uniformen ziehen mich schon sehr an. Vorallem fĂŒr die BW habe ich eine große SchwĂ€che. Hat so einen kleinen "Heroeffekt" bei mir.😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackFlash:

Wenn Kollegen als wĂŒrstchen bezeichnet werden! Sehe ich das anders.

Dann solltest du weiter lesen.

 

Geschrieben
Wahrscheinlich kommt es auf die Uniform an. Aber in erster Linie sehen sich in derselben Uniform alle Ă€hnlich, das ist ja Sinn und Zweck der Sache - weg vom Individuum, hin zur Gruppe. Kann mir mal jemand verraten, ob das heimlich die Sehnsucht nach einem Gangbang ist? đŸ€ŁđŸ€Ș
Geschrieben
Ich finde nicht dominant und autoritÀr anziehend und auch nich attraktiv...
Ich bin niemand,die so'n nen Mann will ..noch das das mein MĂ€nnerbild ist!
Aber ich mag emphativolle MĂ€nner,auf Augenhöhe...nur so kann ich mich wohlfĂŒhlen und mit ihm Kontakt haben!😉
×
×
  • Neu erstellen...