Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Einigen Frauen wird das gefallen, anderen eher nicht - also wie immer im Leben, würde ich mal behaupten 😎
Es gibt viele Frauen, denen das gefällt. Uniformen strahlen Autorität aus und ein besonders maskulin wirkender Mann wird häufig auch als besonders attraktiv wahrgenommen. Es gibt auch Männer, die Frauen in Uniform heiß finden. Deswegen gibt's Stripperinnen und Stripper, die in nachgemachten Polizeiuniformen auftreten. Zumindest in Hollywoodfilmen könntest du das doch eigentlich schonmal mitbekommen haben?
Seltsam ist das Männer nur ihren Kommentar abgeben.🤔
Kommt drauf an ,mein Ex war Dachdecker , fand ich sehr ansprechend seine Arbeitsbekleidung 😉
vor 10 Minuten, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Weshalb soll eine Uniform auf die Damenwelt einen Reiz ausüben?

Am Marine Standort laufen viele damit herum besonders noch zur Kieler Woche.

vor 2 Minuten, schrieb BERECHENBAR777:

Das ist nicht seltsam, die tasten sich jetzt vor und outen sich dann später als Uniform-Träger. 

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Das ist so ein Dominanz-Ding

Echt?

Mein Ex Mann war alles aber nicht dominant, trotzdem fand ich ihn richtig sexy wenn er am Wochenende in BW Uniform nach Hause kam. 

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Kommt wahrscheinlich auch auf die Uniform an. Nicht selten auch auf den Mann der drin steckt. Uniform an sich wird keinen Effekt haben, wenn ein "zahnloser Schmierlappen" drin steckt. Um es mal übertrieben auszudrücken.

Zudem Uniform, ist nicht gleich Uniform.

Wenn du nun in einer "Star Trek" Uniform beim örtlichen Lidl einkaufen gehst, mag deine Zielgruppe ziemlich klein sein.

Jetzt habe ich komische Bilder im Kopf...vielen Dank dafür. 😄🫣

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Wenn du nun in einer "Star Trek" Uniform beim örtlichen Lidl einkaufen gehst, mag deine Zielgruppe ziemlich klein sein.

Dann doch lieber ein Stormtrooper? 

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Weshalb soll eine Uniform auf die Damenwelt einen Reiz ausüben?

Am Marine Standort laufen viele damit herum besonders noch zur Kieler Woche.

Und woran merkst du das es auf Frauen keinen Reiz ausübt? 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt?

Mein Ex Mann war alles aber nicht dominant, trotzdem fand ich ihn richtig sexy wenn er am Wochenende in BW Uniform nach Hause kam. 

Alles gut.. Nur das zählt, wenn es dich anmacht.. 

Soweit ich das von den Frauen erfahren durfte, Männer sind in Uniform Sexyer. Wenn sie diese jedoch ausziehen und dann der Körper nicht mehr so ganz passt, ist auch ganz schnell die Realität zurück. ;)

Also die Uniform allein reicht nicht aus.
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Es kommt definitiv darauf an, wer in der Uniform steckt... ganz nebenbei, bei einem attraktiven Menschen macht es keinen Unterschied, ob diese person eine Uniform, einen Anzug oder gar ein kartoffelsack an hat... Attraktivität kann man nicht anziehen, Attraktivität hat man oder hat man nicht... nur mal so nebenbei erwähnt 

bearbeitet von Funbird1980
vor 6 Minuten, schrieb BERECHENBAR777:

Es gibt auch Frauen die Uniform tragen.

Anziehend finde ich das nicht.

Normale Berufsbekleidung ist das für mich.

• Neu erstellen...