Jump to content

Uniformen sind heiß 🔥👄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uniformen sind für mich einfach wie Anzüge. Steckt der richtige Typ mit der richtigen Statur und selbsicheren Ausstrahlung darin, werde ich unruhig.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Entweder ein Mann ist dominant oder strahlt Autorität aus, oder eben nicht. Dazu braucht es keine Uniform oder ähnliches, das kann er auch in Shirt und Jeans. Für mich hat das eher etwas mit Mimik, Auftreten und Körpersprache zu tun, als mit einer Uniform. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Nicht jeden - manche wirken verkleidet und lächerlich. Diverse Komödien basieren darauf (Kaufhaus-Cop, Police Academy ... ).
Uniform kann höchstens eine bereits vorhandene männliche, dominante Ausstrahlung unterstreichen.
Geschrieben
Kommt auf die Person in der Uniform an.Manche Mensche habe eine natürlich Autorität die von der Uniform noch unterstriche wird.Andere Menschen sind Luftpumpen und sind durch die Unform einfach nur Luftpumpen in Uniform.
Geschrieben
Ist wie mit Sonnenbrillen, manche sehen damit cool aus, andere nur ...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Madame_Odile:

Kannst Du mal ein Bild davon posten? Würde mich echt interessieren...

Selbstverständlich.....😌😌😌

 

20220618_133857.jpg

Geschrieben
Es gibt durchaus Männer, die ich in Uniform sexy finde. Die Uniform unterstreicht da aber nur das Gesamtbild. Es macht den Mann für mich nicht dominanter
Mir hat mal ein Feuerwehrmann sexy Pics in seinem Arbeitsoutfit geschickt 🥵😍🤤🤤 Da hat mir aber auch der Mann vorher schon gefallen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Für mich sind Frauen in Uniform kein sonderlicher Hingucker 🤷‍♂️

 

Obwohl, da gibt es ja auch so sexy "Uniformen" 😉

Für Frauen schon aber ich denke das liegt net an der Uniform sondern an dem Mann der drin steckt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Picorex:

Morgen allerseits 🌇👋 würde mir jemand ne Frage beantworten, die ich mir seit längerem stelle

Die Frage gilt vorrangig (für mein persönliches Interesse) der Damenwelt, aber ich bin gespannt auf alle Feedback die kommen 😉

Nun die Frage --> Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?

Würde mich über Feedback freuen 💋

stell dir mal  O... Sch... in irgendeiner Uniform vor? 

Geschrieben

Ich muss aber zugeben, den FW Mann, den ich gestern gesehen habe, hat mich mit seinem Lächeln fast aus den Schuhen gehauen. Aber das hätte er auch ohne Uniform...

Geschrieben

Die Uniform allein macht es nicht. 


Klar müssen gewisse Berufszweige durch ihr Auftreten eine gewisse Präsenz ausstrahlen. Das muss sich allerdings nicht unbedingt auf das Privatleben auswirken. 
Wenn ein Mensch eine gewisse Ausstrahlung hat, die ich faszinierend finde, wird das durch die Uniform vielleicht noch unterstützt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

In Deutschland sind die Träger solcher Uniformen,sprich Feuerwehr,Polizei,ect.... Respektpersonen,die zu wenig von dem bekommen was sie verdienen....sollten hier auf dieser Seite welche sein......danke dass ihr für uns da seid

Dem schließe ich mich an.👍

Geschrieben
In meinen jungen Jahren war die Uniform mit den entsprechenden Schulterstücken durchaus ein gern gesehenes Kleidungsstück an mir. Verdammt lang her 🤷‍♂️
Geschrieben
Auch ein toller Anzug kann einen Mann interessanter machen, wenn er sich darin wohlfühlt,ob in der Geschäftswelt oder auch im Privaten. Alles kann unterstützend wirken!
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich finde Uniformen, wobei ich tatsächlich Militär oder Polizei bevorzuge, sehr sexy. Es kommt aber trotzdem auch auf den Mann an, der sie trägt.
Wenn ein 170 cm "großer" Mann vor mir steht, kann er noch so ne tolle Uniform anhaben, Autorität und Dominanz strahlt er dann für mich nicht aus.
In dem Fall wäre es lediglich Respekt für den Beruf.

bearbeitet von GenussOhneReue
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Selbstverständlich.....😌😌😌

 

20220618_133857.jpg

Vielen Dank,

da fehlt aber noch das Häubchen...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Madame_Odile:

Vielen Dank,

da fehlt aber noch das Häubchen...

😉😂einfach aus Papier falten....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😂einfach aus Papier falten....

Werde ich dann wohl machen...

:kissing heart

 

Geschrieben
Meine selbstgenähte Phantasieuniform der Deutschen Weltraumstreitkräfte kommt bei den Damen immer gut an. Habe auch viele selbstgebastelte Orden!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gehört, die Uniformen von "Hooters" sollen ganz  gut ankommen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich habe gehört, die Uniformen von Hooters sollen sehr gut ankommen...

Nein, auch da geht es mehr um die Inhalte...

Für die Neugierigen:

Inhalte.png

Geschrieben
Ich achte auf den Mann, nicht auf eine Uniform.
Aber wenn mir ein Mann gefällt stört mich eine evtl Uniform auch nicht.
Geschrieben
Beeindruckt mich in keinster Weise, eher das Gegenteil
Geschrieben
Als Anzugträger blutet mir bei sowas das Herz, mittlerweile stehen Frauen auf graue Jogginghosen😂

Verstehe die Welt echt nicht mehr, so ne Uniform hat null Wirkung ausser ekel bei mir egal wer drin steckt
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nic3Guy:
Als Anzugträger blutet mir bei sowas das Herz, mittlerweile stehen Frauen auf graue Jogginghosen😂

Verstehe die Welt echt nicht mehr, so ne Uniform hat null Wirkung ausser ekel bei mir egal wer drin steckt

Findest es also nicht gut wenn Frauen auf Anzugträger stehen?

×
×
  • Neu erstellen...