Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Ich bin relativ ENG...!!! kommt aber immer drauf an, wie wir beide uns öffnen..,!! und nicht daran denken , wie "beiläufig" meine POVOTZE bearbeitet wird...!! bis jetzt eine MÄNNERHAND (4 Finger!!) bis zu den FINGERANSÄTZEN, einer nach dem anderen in mein LOCH eingeführt.., er hat das wunderbar gemacht..., danach hat mich ein dicker SCHWANZ in der DAMPFSAUNA einfach gefickt.., es war wirklich ein HOCHGENUß, bin sehr glücklich im MÄNNERSEX....

Hatte ich auch schon...wunderbar muss aber der richtige machen...und danach schoen gefickt werden...entspannt danach...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Woollffi:

Hatte ich auch schon...wunderbar muss aber der richtige machen...und danach schoen gefickt werden...entspannt danach...

Hey Wolfi, hatte es im DARKROOM genossen, , lag  links auf der Matte, kam ein kräftiger rein.., ich die Beine breit, zurück gezogen..., er über Bauchdecke, zuerst meinen SCHWANZ angegeilt, mein süßes POLOCH abgefingert, ich mein GEL geschmiert ,,.., u. gleich gings los.., ein Künstler, hatte eine Pranke.., einen finger nach dem anderen reingesteckt, gedreht, herrlich..., ein süßer geiler SCHMERZ.., ich war sooo gierig nach mehr.., und es war nur gut.., denke, er ist dadurch selbst richtig geil geworden...!! danach in die DAMPFSAUNA..., rumgespielt, einen geblasen.., der sagt nur, dreh dich rum.., mich runtergedrückt.., und mein vorbereitete FICKLOCHVOTZE gefickt..., sooo herrlich...

×
×
  • Neu erstellen...