Jump to content

Raum 554xx, Raum 555xx ,..Bingen / Bad KH/ Ingelheim?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mag vielleicht sein, nur der TE hat uns als Community gefragt und nicht Google. ;) Wenn du dem TE nicht weiterhelfen kannst oder willst, so ziehe doch bitte kommentarlos weiter zu einem Thema was dich interessiert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Google könnte auch direkt weiterhelfen ,der Frage für was er diese Räumlichkeiten sucht

Geschrieben
Hallo,
der Silbersee Nähe Feilbingert ist sehr zu empfehlen. Da trifft man auch Gleichgesinnte, viele machen auch FKK.
Eigentlich ist jede Altersgruppe vertreten.
Hab da schon paarmal eine Süße kennen gelernt, mit der ich mich in der angrenzenden Umgebung verdrückt habe. Möglichkeiten gibt es da viele🙂
Geschrieben
Gibt's denn hier in der Nähe FKK Seen wo es zur Sache geht?
Geschrieben

Hallo,

 

das kann ich Dir leider nicht sagen. LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Silbersee in Feilbingert wäre eine Möglichkeit. Ansonsten nur in der Nähe von Frankfurt der Bornbruchsee .

Wir könnten mal zusammen hinfahren

bearbeitet von DarkgamesMz
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Von dem Silbersee hab ich auch schon viel Gutes gelesen, den will ich dieses Jahr auch unbedingt ausprobieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...