Jump to content

Oraler Verkehr / Handhabung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Addicted26:
Ich mag beim Oralsex beides. Ich "blase" sehr gern. Ich mag es aber auch, wenn er mir die Schnute vögelt und mir dabei die Hände fixiert.
Ich lasse mich auch gern lecken, finde aber auch facesitting sehr geil.

Perfekt würde ich sagen

Geschrieben

Mal so oder mal so, je nach Lust und Laune und wie es sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Hammer-Keule:

Wie läuft's bei euch, wenn ihr den Partner oral befriedigt?
Lasst ihr euch führen oder wollt ihr die Macht darüber haben?

also "Macht" passt auf das, was ich bislang so getrieben habe in diesem Bereich, nicht wirklich
ich bin da insovern "dominant", dass ich von mir aus mache, wie es mir in den Sinn kommt - Frau lässt ja schon irgendwie erkennen, was mehr oder nicht so sehr gefällt

aber ich hatte es auch schon, dass die Frau eingreift und mitmacht, oder ich hatte es mal, dass die Frau ihren Mittelfinger dazu gestreckt und ihre Klitoris gerubbelt hat währenddessen (war zwar wg. Mißverständnis - sie dachte, ich würde in dem Moment aufhören, sie oral zu befriedigen, aber dann war es schön und auch lustig so zu zweit)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hammer-Keule:

Hallo liebe Community, 

 

Wie läuft's bei euch, wenn ihr den Partner oral befriedigt?

Lasst ihr euch führen oder wollt ihr die Macht darüber haben? 

 

Bis dahin 😘💜😘

 

 

 

Das hat NULL mit "Macht" zu tun. Was für ein Unsinn. Ich will, dass der andere es einfach genießt was ich tue. 

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 20:57, schrieb Hammer-Keule:

Lasst ihr euch führen oder wollt ihr die Macht darüber haben? 

 

Weder noch. Für mich hat Oralsex nichts mit Machtspielchen zu tun.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Macht? Ich genieße vor allem selbst, achte auf seine Reaktionen. Frage ihn vielleicht mal kurz, was ihm besser gefällt - fester, langsamer... Wenn es härter wird, gebe ich auch mal die Kontrolle ab, lasse ihn machen. Wenn er mich oral befriedigt, lasse ich los, dann brauche ich auch keine Macht ...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Den Partner oder die Partnerin oral zu verwöhnen, ohne auf sie einzugehen, ist meiner Erfahrung nach nicht sehr erfolgversprechend. Man spürt doch an der Reaktion, ob es gut ankommt oder nicht. Ich verwöhne ja schließlich nicht aus puren Eigennutz, sondern weil ich es geil finde zu erleben, wie die Partnerin durch mein Agieren langsam auf ihren Höhepunkt zusteuert. Der Weg ist hier das Ziel. 

Geschrieben
Oralvrkehr ist ein tägliches Muß das hat mit .acht nichts zu tun. Nur mit Befriedigung und Abspritzen
×
×
  • Neu erstellen...