Jump to content

Oraler Verkehr / Handhabung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenmenschliche Dinge sollen luftig, locker sein, Spaß machen und Freude bringen.

Von daher sind so  extreme Machtspielchen/Machtgedanken nichts für mich..

Ich bin mehr für  aufgelockere entspannte Dominanz/Devotheit beim Zusammensein...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Gerne würde ich lecken,

aber leider mögen das viele Frauen nicht 

Geschrieben
Wenn ich sie Oral befriedige, dann mach ich das einfach wie und wenn ich Lust habe. Wenn sie was anders wünscht, dann muss sie zumindest kommunizieren.
Wenn sie mich befriedigt, dann lasse ich sie machen wie sie Lust darauf hat. Was ich nicht mag (zu trocken) sagte ich ihr. Je nachdem, bin ich einfach nur überwältigt und strecke alle viere von mir bis ich komme. Oder ich lege meine Hand locker auf ihren Kopf und streiche durch ihre Haare.
Macht? Nein, Oralsex hat bei mir nichts mit Macht zu tun. Es ist Lust, schmecken und Spaß.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Worüber soll Macht sein?

Die Macht ab Speichelfluss bis zum Samenerguss 🙄

Geschrieben
Mann wird automatisch geführt, wenn es ihr gefällt 😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

😂

😘🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nicht die „Macht“, dennoch brauchen Frauen mich nicht führen. Frauen sollen bei mir dabei den Kopf ausstellen, genießen und nicht führen. 
 

Ok, wenn man es genau nimmt, führen mich Frauen schon dabei, doch mehr durch ihren Reaktionen, als durch ihre Handlungen. 
 

Wenn ich passives OV habe, überlasse ich die „Führung“ gerne den Frauen, dann stelle ich den Kopf ab und genieße! 
 

Geschrieben
Ich brauche keine Macht noch muss ich mich führen lassen 😅. Es muss ein Zusammenspiel sein
Geschrieben
und es heißt immer, es gibt keine bescheuerten Fragen....
Geschrieben
Wie bei allen sexuellen Aktivitäten ...
...mal so, mal so.
Hoffe diese Antwort hilft dir dein Sexleben zu bereichern.
Geschrieben
Keine Ahnung wer sich dabei über so etwas nen Kopf macht... Kann ich doch jetzt nicht sagen worauf ich Bock habe wenn mein Kopf aus ist....
Geschrieben

Wie kann man denn das pauschalisieren? 

Man merkt doch was individuell am besten ankommt, oder bilde ich mir das nur ein? 

Geschrieben
Wenn ich seinen Schwanz im Mund habe, habe ich die Macht über Ihn
Geschrieben
Wenn ich meinem Sexpartner einen Blowjob gebe, dann habe ich gern die Kontrolle. Ich führe und gebe das Tempo vor, achte dabei aber darauf, ob es meinem Partner auch wirklich gefällt.
Nur wenn es wirklich extrem hergeht uns die gesamte Basis stimmt gebe ich die Kontrolle auch ab und lass zu, dass mein Partner die akontrolle übernimmt und sich einfach holt, was er braucht.
Ich glaube da ist das Zusammenspiel zwischen beiden wieder sehr wichtig. Man sollte immer auf die Bedürfnisse des anderen achten und eingehen, auch (oder erstrecht) beim Oralverkehr.
Geschrieben
wenn ich peter lutsche, sage ich ihm schon, leg dich mal hin oder so. der ex dirigiert mich. also eher ne sache des partners
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diablo1956:

Die Lust sollte die Führung übernehmen und für Macht ist dabei kein Platz.

Gegenseitig  Lust machen  und sich gegenseitig  zum  Höhepunkt bringen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

Die Macht ab Speichelfluss bis zum Samenerguss 🙄

Des liest sich eher nach Kontrollverlust als nach Macht.

Geschrieben
Ich mag beim Oralsex beides. Ich "blase" sehr gern. Ich mag es aber auch, wenn er mir die Schnute vögelt und mir dabei die Hände fixiert.
Ich lasse mich auch gern lecken, finde aber auch facesitting sehr geil.
×
×
  • Neu erstellen...