Jump to content

Oraler Verkehr / Handhabung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wie die Dame der Wahl auf das anfängliche herantasten reagiert. Als guter Liebhaber kannst du ihre Reaktionen deuten. Bring sie zum Höhepunkt, wie sie es mag, danach kannst du immer noch Gas geben. Mehr als "nein" sagen, kann sie dann eh nicht.
Geschrieben
Mich hat noch nie jemand dabei geführt. Aber ich mag es auch gern, wenn ich mich in Eigenregie austoben kann. So nach Gehör, was der Mann dabei so von sich gibt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Ich bin immer wieder erstaunt, daß auf so blöde Fragen von gerade geschlüpften Küken geantwortet wird

Und du machst noch fleißig mit.

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation drauf an - wenn ich am naschen bin steh ich drauf wenn die Dame des Vertrauens mir schön die Birne in Ihren Schlitten drückt - Macht ? Naja ich lasse mich gern führen ABER bin auch gerne äh ja der Führer
Geschrieben
Erst richtig lecken und dann muschi ficken Frau befridigen und umdrehen in die arsch rein ganz tief dann Orgasmen und bye
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😜😜natürlich, den hält er ganz brav in der Hand 

Inne Bibel stand dat aber annersrum. Oder musste das so, weil es sich seinerzeit um einen süßen Apfel gehandelt hatte?

Geschrieben
Moin, das ergibt sich von selbst aus dem Zusammenspiel der Beteiligten, einfach der Intuition folgen 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

nein einfach machen bzw. machen lassen

🥰

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Inne Bibel stand dat aber annersrum. Oder musste das so, weil es sich seinerzeit um einen süßen Apfel gehandelt hatte?

😫😫😫ich bin doch schon mit der Schlange beschäftigt.....😌

Geschrieben
Da bekommt Handhabung eine völlig neue Bedeutung 😉
Geschrieben

Deine Probleme möcht' ich haben. Für die Abteilung Dr. Sommer bist Du irgendwie falsch abgebogen.

Aber was bei Dr. Sommer nicht steht: Es ist zwar deren Problem, aber es gibt jede Menge Frauen, die lassen sich nicht lecken, weil sie nicht in der Lage sind, ihrem Mann zu zeigen, wie sie's möchten oder weil sie ganz einfach nicht blasen mögen.

Geschrieben
Ich bin die Macht:)führen mag ich absolut ned...höchstens ein klein wenig
Geschrieben
Macht, nein. Ich bin weder devot noch dominant, muss jedoch gestehen, dass ich mir gerne nehme was mir gut tut und auch gleiches gebe.
Führen, auch nicht, ich kann erkennen und spüren was mein Partner gerade möchte, jedoch kann man seinen Partner etwas lenken, in dem ich seine Hand dorthin lenke wo ich sie jetzt gerne hätte ( als Beispiel)
Körpersprache und Augen können Bände sprechen 😉.
Geschrieben
Oralverkejr ist dann ja wohl eher "Mundhabung",
nicht Handhabung 😉🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Oral hat doch nichts mit Macht zu tun! Es ist genießen. Wenn man auf die Reaktionen der Partnerin achtet ist auch keine Führung mehr notwendig. Beim Oralverkehr ist das geben wichtiger als das nehmen!

vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 muss jedoch gestehen, dass ich mir gerne nehme was mir gut tut und auch gleiches gebe.
Körpersprache und Augen können Bände sprechen 😉.

Das zeigt deinem Partner ja nur, das er für dich noch sexuell interessant ist., was ihn sicher freut. :relaxed:

Und wenn es andersrum genau so ist,  :x

dann aber holla die Waldfee  :clapping:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, und für nicht wenige Damen ist das mit dem Blasen nun mal so ähnlich wie mit dem Wissen: "Blasen ist Macht! Ich blase nicht,  Macht nichts. Macht mir aber auch nichts, dafür verzichte ich dann eben (liebend gerne) auf's Lecken."

Wer Ironie findet, der darf sie behalten.

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Führung? Macht? Für mich toxisches Rollen Gefüge. Hab ich noch nie begriffen, wozu dieses Schauspiel. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe keine Frau den ich denke zumindest war es so das Frau das ganz gut allein konnte....ich sage maximal wie ich es gerade hätte ob es Frau dan umsetzt ist ihre Sache...explizit  fine Ausnahme wäre Frau dteht drauf möchte keine macht über Frauen genauso wenig will ich mich führen lassen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eva559:

...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich mag es gern, wenn der Mann zb meine Haare zusammenfasst im Nacken. 

So unterschiedlich sind die Wünsche der Beteiligten. Andere Damen mögen dabei keinerlei Berührung am Kopf und lieben ihre unberührte Beweglichkeit 😁

×
×
  • Neu erstellen...