Jump to content

2 in 1-Penetration?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es mag und will, why not. Der 3. ist allerdings über!
Geschrieben
Ja, kann man(n) machen wenn man(n) keine Angst vor anderen Penissen bzw dem Berühren der Penisse hat. Finde ich heiß.
Geschrieben
Es ist für mich im Kopf schon sehr aufregend. Wenn es passt glaube ich, das es viel Spaß bereiten kann.
Geschrieben
Solange sich die Schwerter nicht kreuzen … 😉
Geschrieben
Mir ist noch keine Frau begegnet, die sich dieses Szenario gewünscht hätte.
Geschrieben
Nein Danke! M/F oder F/M ist das, was ich gerne habe. Und gerne hätte. Mal schmusen wäre super, aber eben nur in dieser Kombination.
Geschrieben
Solange sich die Schwerter nicht kreuzen… 😅
Geschrieben
Moment, ich sortiere gerade noch die ganzen M und F...ganz schön technisch die Frage!
Ist mir in Summe zu kompliziert, die Vorstellung 2 Schwänze im Ohr zu haben ist echt heftig!
Geschrieben
Meine Energie reicht für einen Mann und damit lebe ich dann ganz wundervoll 😉 auch eine zweite Frau bräuchte ich nicht, denn dazu hätte dann mein Partner keine Power mehr 😉😂 wollen doch niemanden überfordern 🥳
Nein ich teile keinen Partner und lasse auch mich nicht teilen. ☝
Geschrieben
Ähm, nein, nix für mich, aber danke der Nachfrage. 😇
Geschrieben
der ältere kennt 2in1 aus der heteroehe, war sehr geil, weil er auf den 3. (hetero) stand, den er nicht berühren durfte und zum ende nach einer solonummer zur scheidung führte.
einen männer2in1 suchen wir als homopaar auch. schwanz+dildo ging schon. war nix dickes dabei.
2 XXL könnte seeeeehr schwierig werden
Geschrieben
Kann man machen - muss man aber nicht 😇😇😎😎
Geschrieben
Heute Abend kommt ein guter Tatort, vielleicht mal den Pornokanal wechseln.
Geschrieben
Hatte ich (nicht Bi) bei meinem kürzlich stattfindenen MMF. War ganz geil zu sehen wie die Dame es um den Verstand brachte.
Geschrieben
Die dritte Person kann gerne das Handtuch und die Getränke hinter reichen aber mehr nicht. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...