Jump to content

2 in 1-Penetration?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stell es mir schon geil vor eine Frau so zu befriedigen,im gegenseitigen Lusteinverständnis versteht sich.2 Schwänze in ein Loch,ist doch megageil
Geschrieben
Habe meine Freundin nur mit dildo zusammen genommen
Geschrieben
Was ist daran ungewöhnlich? Ob Sandwich oder Doppelvaginal.. haben zwischendurch mal fünf Männer hier.. Einen in jeder Hand, einen im Mund und die anderen beiden entweder im Sandwich oder Doppelvaginal 🙂 oder Zwei im Mund geht auch bei gewisser Länge..immer wieder ein Genuss..😉
Geschrieben

Es gibt Dinge, die bespreche ich nur mit den Beteiligten.

Geschrieben
MFM, Doppelvaginal.
War eine sehr schöne und geile Erfahrung.
Geschrieben
Einen Dreier hätte ich gern mal wieder u sehr gern zwei Schwänze in einem Loch 👍😃
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DE_PH:
Mmmm sandwich 🥰

Melde dich mal

Geschrieben

Tantramann1959 Es gibt Dinge, die bespreche ich nur mit den Beteiligten 🤐
Geschrieben
Der eine kann sich dann nicht bewegen, außerdem müssen beiden gut Bestückt sein sonst flutscht es er raus.🤣🤣
Kann man mal machen, aber den großen Kick gibt's da nicht.
Geschrieben
Viel zu viel Durcheinander. Klingt eher nach Stress als nach nem schönen, entspannenden Fick. Aber wer's mag: immer druff uff die Muddie! 😃
Geschrieben

Bei mir wollten sogar mal drei Männer gleichzeitig rein. Ich hab abgelehnt, weil schon 2 unangenehm werden können.

Sie meinten, dass nach einem Fisting, sogar vier reinpassen würden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Was ist daran ungewöhnlich? Ob Sandwich oder Doppelvaginal.. haben zwischendurch mal fünf Männer hier.. Einen in jeder Hand, einen im Mund und die anderen beiden entweder im Sandwich oder Doppelvaginal 🙂 oder Zwei im Mund geht auch bei gewisser Länge..immer wieder ein Genuss..😉

Gefällt mir 

Geschrieben
3er, manchmal- ok. Das beschriebene kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Doppel vagnial ist einfacher realisierbar als doppel anal 😀 letztendlich alles eine reine Konzentrations-Geschichte mit den passenden Beteiligten 🍀
Geschrieben
Bei einem Dreier, wäre für mich ganz klar eine Person zuviel, eindeutig favorisiere ich die Zweisamkeit ☝️
Dieses Gewurschtel wäre einfach nicht mein Ding 😇
Geschrieben
Das wohlte uch gerne machen und wolhte mich auch gerne for meiner erste mahl ficken lassen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Das wohlte uch gerne machen und wolhte mich auch gerne for meiner erste mahl ficken lassen

Mahl ficken lassen bin Hollander und mach uurlaub hier in der neeë und wolhte bin 175cm 86kilo 17,5 x4,5cm und besnitten

Geschrieben
Ne das würde mich zu sehr irritieren und meine Konzentration würde nach lassen
Geschrieben
Lach, ich bin glücklich mit einem Mann im Bett..natürlich gerne fantasievoll und dominant, Qualität statt Quantität zählt auch beim Sex....für mich....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb danikiss74:

hört sich für mich heiß an, habe aber noch keine Erfahrung damit

Noch, wer weiß was so alles passieren kann :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von der Stellung,  wo  2 Männer gleichzeitig eine Körperöffnung bedienen?

Mit meiner Frau habe ich das schon ab und zu erlebt und finde es als variante auf jeden Fall auch sehr erregend, auf jeden Fall ist es eine sehr intensive Erfahrung auch in Bezug auf den weiteren Mann und bei einer gut feuchten Vagina hat das auch funktioniert. Bei einem 3er mit Männern hätte ich da Bedenken, zumindest wenn es um meinen Po ginge :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...