Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht.

Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden?

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Geschrieben
auch wenn er schläft kann Mann den kleinen nutzen ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:
Anders rum würde eher was sein
Aber da kommen die Männer meist nicht drauf 😉

Doch manche schon😉

Geschrieben
Sorry...ich finde den Gedanken jemandem der nicht frisch geduscht ist einen zu blasen nicht lecker....Partner hin oder her. Ich würde es nie erwarten das jemand mich so lecken würde.
Geschrieben
Also, sollte ich mal in den Genuss kommen, dass ne Frau unter meiner Decke liegt... ehhh ich würde ihr jede Stunde ein Schlafmittel geben, nur damit ich sie wach-lecken darf :P versprochen ;)
Geschrieben
Ich hab das bei meinem Exmann früher öfter gemacht. Er fand es total geil.
Andersrum mag ich es aber auch, so geweckt zu werden. Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️
Die Männer von hier, mit denen ich ab und an mal eine Nacht verbracht habe, haben dieses "Angebot" mich auch ruhig in der Nacht oder am morgen mal so zu wecken leider nicht wahrgenommen.
Lord_Nighthawk
Geschrieben
ist bestimmt ne schöne art geweckt zu werden...hatte nur noch nicht das vergnügen...aber frauen kann man ja auch wecken ;-)
Geschrieben
Jeder Tag ist ein schöner Tag, manche starten halt besonders. Der Volksmund sagt ja nicht von ungefähr, ein Pöppchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🤷‍♂️🤪🤣😂🤣
Geschrieben
Häufig. So wacht er entspannt auf.
Geschrieben
Wenn es gut und schnell ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️

Oder auch nicht... vielleicht war er einfach nur sehr schlau und hat dich machen lassen 🤭😅

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wecke nicht auf die Art und mag so auch nicht geweckt werden.

Das Gefühl frisch zu sein, ist dann einfach nicht da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja klar, was gibt es schöneres als so den Tag zu starten? Er bläst oben den heißen Kaffee und ich unten den heißen Schwanz.
Geschrieben

Blowjob am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Oder auch nicht... vielleicht war er einfach nur sehr schlau und dich machen lassen 🤭😅

Nee, den Unterschied kannte ich dann doch schon... 😉

Außerdem war ich schon immer Frühaufsteher, im Gegensatz zu ihm

Geschrieben
Das ist ein Mythos, solche Frauen, die so etwas machen, gibt es nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Ich hab das bei meinem Exmann früher öfter gemacht. Er fand es total geil.
Andersrum mag ich es aber auch, so geweckt zu werden. Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️
Die Männer von hier, mit denen ich ab und an mal eine Nacht verbracht habe, haben dieses "Angebot" mich auch ruhig in der Nacht oder am morgen mal so zu wecken leider nicht wahrgenommen.

Oh ich liebe das wenn die Frau schläft ihr votze zu lecken und etwas Fingern das habe ich gemacht bei einer Freundin die sprang mich an weil sie so geil geworden ist dadurch!

×
×
  • Neu erstellen...