Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin Seitenschläfer, liege also für sowas meistens falsch. Wenn ich auf dem Rücken schlafe, schlafe ich meist nicht so gut. Daher würde ich darauf verzichten, so geweckt zu werden. Ist doch auch viel schöner wenn man dabei von Anfang an wach ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb girlfriend66:

Natürlich. Das Normalste der Welt.

Nur anders rum ist es eher selten. Aber Frauen finden das auch geil.

So habe ich meine letzte Partnerin am WE immer wieder mal geweckt!
Ist einfach schön zu erleben wie sie immer unruhiger wird!
😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

So habe ich meine letzte Partnerin am WE immer wieder mal geweckt!
Ist einfach schön zu erleben wie sie immer unruhiger wird!
😋

Ich wäre nicht begeistert. 

Geschrieben
Hallo? Nicht vorher Zähne geputzt zu haben! Das ist das reale Leben! Hatte ich im Leben noch nicht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LeonMichel:

69 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....oder wie war das.......:yum::sweat_smile:

erschafft 😉😜

Geschrieben
Ich wecke niemanden der schläft und möchte auch nicht geweckt werden! Ich mag morgens aber auch keinen Sex. Will in Ruhe aufwachen, a bisserl blöd rumschauen und dann ins Bad. Was danach dann passiert...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nö....ich mag es etwas verruchter...es ist der Duft von Kaffee...der mich animiert...☝️😇

 

vor 43 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hab ich bei meinem Ex ab und zu gemacht. Er fand es wohl ganz gut. Der Halbschlaf ist ne ganz besondere Phase. Man nimmt Empfindungen anders wahr. Reagiert einfach instinktiv und genießt. Der schummrige Zustand, in dem man sich befindet lässt nicht viele Gedanken zu. Nur die Berührungen und die Lust erfüllen einen. Ist ein seltsamer aber auch prickelnder Zustand.

Gegensätze ziehen sich an! ? :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

 

Gegensätze ziehen sich an! ? :)

 

Aber Hallo...und wie...☝️😃😅

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nightwalker78:

Ich liebe es so geweckt zu werden. Geil ist es wenn Sie dann noch Schluckt und mich mit einem Spermakuss weckt.

Sie weckt dich mit einem BJ und dann wieder mit einem Spermakuss?:confused:

Auch nicht so prickelnd, wenn er zwischenzeitlich einschläft.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LeonMichel:

69 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....oder wie war das.......:yum::sweat_smile:

....was relativ schwierig wird bei mindestens einem,noch schlafendem ,,,Mitspieler...

.😜

Geschrieben
Das wäre echt mal ein Highlight 🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Sie weckt dich mit einem BJ und dann wieder mit einem Spermakuss?

Auch nicht so prickelnd, wenn er zwischenzeitlich einschläft.....

Kommt auf den Blowjob an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

erschafft 😉😜

;):sweat_smile:........oder so. Jeder ist halt anders. 

Es kann reizvoll sein, aber halt auch nicht immer. Ich mag auch eigentlich erst kuscheln anstatt direkt in die vollen zu gehen.;)

vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

....was relativ schwierig wird bei mindestens einem,noch schlafendem ,,,Mitspieler...

.😜

:joy:....kannste ja auch nicht bei jedem machen.

Geschrieben

Irgendwie fehlt mir die Fantasie, wie man bei einer Frau zwischen die Beine kommt, wenn sie noch im Schlaf/Halbschlaf ist. Die, die ich kenne/kannte haben nie mit gespreizten Beinen geschlafen. 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

Sie weckt dich mit einem BJ und dann wieder mit einem Spermakuss?:confused:

Auch nicht so prickelnd, wenn er zwischenzeitlich einschläft.....

😅😅👍

Geschrieben
Ach, nicht unbedingt so der Brüller.
Ich empfinde mehr Glücksgefühle, wenn ich meinen Arm ausstrecke und sie finde, einfach, das sie da ist. Ihre warme, duftende Haut spüre oder ich geweckt werde mit einem glücklichen Lächeln von Ihr und in einem Kuss übergeht mit dem sanftem Klang Ihrer Stimme an meinem Ohr: Guten Morgen Schatz...Kaffee? 😉

Irgendwie gibt mir das beim Aufwachen mehr als ein Blowjob...für den haben wir später noch bestimmt Zeit.

Geschrieben
Ich liebe es und genieße es absolut. Geht aber auch gut andersrum
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niemals. Morgens ist Kaffee das einzige was in meinen Mund kimmtz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Wenn sie auf der Seite liegt, streichelst du über ihren Hintern und die Innenseite ihrer Schenkel. Wenn ihr das gefällt, macht sie Platz. (A)

Können wir das mal testen? 🤭

Ernsthaft  - schlafend oder halbschlafend lasse Ich diejenige in Ruhe. 

×
×
  • Neu erstellen...