Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wenn du bereits bei ihrem ersten "Versuch" so überreagierst schläft sie dann wohl nicht auf der Couch sondern lieber wieder in ihrem eigenen Bett. 😂

Nein das stimmt so nicht meine Partnerinnen haben trotzdem bei mir im Bett geschlafen auch mit mir ich fungierte da zb aks Heizung.....

Ich finde nicht das ich überreagiereden ich mag einfach früh meine Ruhe das wissen aber auch die Frauen den sowas kläre ich vorab was geht und was nicht... ich mag dowas einfach nicht fertig aus....

Du kannst das aber gern als Überreaktion Segen du darfst das sogar als nogo sehen usw völlig ok für mich da bin ich fein mit ich seh es halt anders 

 

Und da kann man für uns beide wohl nur sagen wir sind beide froh nich nebeneinander aufzuwachen und einzuschlafen 

Geschrieben
Alter weck mich egal wie und es wird das letzte sein was Du je getan hast!
Geschrieben
Eher im Halbschlaf wenn sie sich an einen schmiegt und er in sie hineingleitet und man dann wach wird hat was schöneres
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das es eine sehr angenehme Art ist wach zu werden würde das gerne mal testen
Geschrieben
Ooooh gerne, ein Traum würde war.
Geschrieben

Als Frau kann ich nur sagen ,das ich das unheimlich gerne mache , meinen Partner so zu wecken 😍🤤🤤

Geschrieben

Auch ich mache das: "sehr gerne" 🤤🤤🤤... Werde auch gerne, durch "Penetration" geweckt! 🤗... Stehe auf Morgensex! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Dafür müsste ich vor dem Mann wach werden.
Aber meine F+ war immer der Meinung, dass ich am einfachsten komm, wenn er mir morgens seinen Schwanz in den Mund schiebt, da arbeitet mein Hirn im Sparmodus. Ist nur so ähnlich aber trotzdem war's geil 😋

Ich finde das ziemlich übergriffig

Geschrieben
Haha: ich hab vor ein paar Wochen jemandem (Grüße an der Stelle) am See einen geblasen, der geschlafen hat. Hätte ihn auch gerne geritten, aber da waren Leute, die mich gesehen haben und ich hatte keine Lust auf Zuschauer. Schade, das hat mir gefallen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fritzi87:

Haha: ich hab vor ein paar Wochen jemandem (Grüße an der Stelle) am See einen geblasen, der geschlafen hat. Hätte ihn auch gerne geritten, aber da waren Leute, die mich gesehen haben und ich hatte keine Lust auf Zuschauer. Schade, das hat mir gefallen

da hätt ich auch nix dagegen ;) 

Geschrieben
Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?... Ja welcher Mann nicht..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde das ziemlich übergriffig

Ist es andersrum ja auch. Sowas sollte auch nur passieren, wenn es abgesprochen ist und beide damit einverstanden sind. 

Geschrieben
In der Zeit vor dem Erwachen bin ich für derlei Dinge unempfänglich, sagten Frauen mir. Ich könne sogar ziemlich unwirsch werden, sollte mein nächtliches Sägewerk gestört werden.
In der Zeit des Erwachens und im morgendlichen Traumland sieht das schon wieder ganz anders aus.
ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ja mache ich als gerne mal und mag es auch so geweckt zu werden .😉

Oh ist dein Kitzler so groß daß man ihn blasen kann???

Oder willst du geleckt

vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ja mache ich als gerne mal und mag es auch so geweckt zu werden .😉

Oh ist dein Kitzler so groß daß man ihn blasen kann, oder willst du lieber geleckt werden???

Gerade eben, schrieb ganzvielRubens58:

Oh ist dein Kitzler so groß daß man ihn blasen kann???

Oder willst du geleckt

Oh ist dein Kitzler so groß daß man ihn blasen kann, oder willst du lieber geleckt werden???

Das sollte nur einmal geschrieben werden sorry.

Geschrieben
🤣wenn Mann schläft, dann kann Frau machen was sie will 🤷🏻‍♀️Mann bekommt da nix mit und stehen tut dann auch nichts
Geschrieben
Meine Ex hatte das einmal gemacht und hatte da auch Sex mit mir im Halbschlaf. Leider bin ich nicht wach geworden und dachte ich hätte es geträumt.
Geschrieben
Das Glück habe ich öfter das meine morgen Latte morgens zum Wecken Geblasen wird. Einfach suuuper
Geschrieben
Welcher Mann mag es nicht so geweckt zu werden ,ich mG auf jeden fall
Geschrieben
Ja klar. Hab meinen Mann heute früh so wach gemacht. Er steht total drauf, so geweckt zu werden. Auch zwischendurch schnell mal blasen finden wir geil. Da kann der Tag nur gut werden.
Geschrieben
Ich hab es mal bei meinem Partner gemacht und der war stinksauer. Mehr als ein "Ey, ich muss pissen, also lass meinen Schwanz in Ruhe" habe ich nicht bekommen. 🤣
Also hab ich mir sowas abgewöhnt. Sexuelle Handlungen gibt es nur noch im Wachzustand. 🤷‍♀️
Geschrieben

Auf so 'ne Frage überhaupt zu antworten ist noch überflüssiger als die Frage selbst. Einzig und allein die "Iiiigitt!"- und "Neiiiiin!"-Schreiersterninnen erbauen sich an derart Fragen.

FlitzpipeBaden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GenussOhneReue:

Ich hab das bei meinem Exmann früher öfter gemacht. Er fand es total geil.
Andersrum mag ich es aber auch, so geweckt zu werden. Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️
Die Männer von hier, mit denen ich ab und an mal eine Nacht verbracht habe, haben dieses "Angebot" mich auch ruhig in der Nacht oder am morgen mal so zu wecken leider nicht wahrgenommen.

Stimmt nicht...lol

Geschrieben
Ich wurde auch schon auf diese Art geweckt, bzw. saß sie schon auf mir, als ich wirklich checkte was los war und wurde schon richtig geil geritten. Leider passiert das seltener als es mir lieb ist. Eine Frau, die ebenfalls so geweckt werden möchte, ist mir noch nicht untergekommen.
×
×
  • Neu erstellen...