Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö....ich mag es etwas verruchter...es ist der Duft von Kaffee...der mich animiert...☝️😇
Geschrieben
Natürlich habe ich schon oft meinen Partner geweckt und ich habe es genossen, weil ich weiß das es super schön für ihn ist. 😉
Geschrieben
Natürlich wird dann geschluckt. Versteht sich von selbst für mich.
Geschrieben
😌Blowjob vor Acht, ist nicht für mich gemacht 😜😜😜....vor dem ersten Kaffee nehme ich sehr selten Dinge in meinen Mund....außer Lippen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skystone95:

Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden?

Ganz nett , mehr aber auch nicht .

Geschrieben
Keine Frau dieser Welt wird vor mir wach. Meine innere Uhr ist so früh eingestellt, deswegen gab es schon etliche Trennungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Mein Mann darf am Wochenende ausschlafen und sich erstmal einen Kaffee gönnen. In der Woche klingelt der Wecker für sowas viel zu früh! 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Würde nichts schöneres geben, als wenn es um die stahlharte morgenlatte auch noch schön warm und feucht wird 😍😍😈😈🙊
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Anders rum würde eher was sein
Aber da kommen die Männer meist nicht drauf 😉

Habe ich schon öfter gemacht und die Reaktion war war immer sehr erfreulich 🤤

Geschrieben
😜😂 natürlich mag ich das....welcher Mann nicht?
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb GenussOhneReue:
Ich hab das bei meinem Exmann früher öfter gemacht. Er fand es total geil.
Andersrum mag ich es aber auch, so geweckt zu werden. Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️
Die Männer von hier, mit denen ich ab und an mal eine Nacht verbracht habe, haben dieses "Angebot" mich auch ruhig in der Nacht oder am morgen mal so zu wecken leider nicht wahrgenommen.

Ich bin sehr oft nachts wach. Würde dich sofort wach lecken. Es wäre mir ein Genuss. 😉👅😉

Geschrieben
Sowas gehört bei uns zum Standartprogramm, so wie es uns immer beliebt. Ist bei uns das wecken wer bei wem auch immer.
Geschrieben
Na klar und bei mir auch. Das ist total geil 😛😛😛
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie du hoffst?.......

Mir würde damit keine Frau eine Freunde machen zumindest nicht ern sie mich damit weckt........da würde ich eher böse drauf reagieren......ich möchte doch nicht geweckt werden allgemein mag ich es nicht aus dem Schlaf geholt werden......ich will morgens meine Ruhe und kein Sex möchte mich frisch machen Kaffe Kuope mich um dir Katze kümmern aber nix mit Sex.......

Frau die das macht schläft dan am nächsten Tag auf der Couch
Geschrieben

Och....ich bin heute so geweckt worden. Weinfeste sind was tolles...

Geschrieben
Geile Sache das. Wenn die Partnerin das auch gern macht - sehr gerne. Ich habs erst einmal erlebt, und das war der Hammer. Ebenso wecke ich meine Partnerin so auch gerne.
Geschrieben
Ich blase nur frisch geduschte Schwänze.
Geschrieben

69 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....oder wie war das.......:yum::sweat_smile:

Geschrieben
Wenn ich am Morgen eine volle Blase habe , dann mag ich es überhaupt nicuz
×
×
  • Neu erstellen...