Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein geiler Gedanke, wird wohl mit meiner Partnerin nie passieren 😬😞

Geschrieben

Naja, also aus dem Tiefschlaf hat meine Frau mich noch nie gerissen, meist bin ich schon irgendwie munter und wenn sie merkt, dass ich mit meinem Becken unruhig auf der Matratze liege, hat sie schon öfter mal die Initiative ergriffen und mich erst kurz massiert und dann mit ihren weichen Lippen von meinem "Leiden" erlöst. Sie bläst aber auch sehr gerne und es macht ihr Freude, mich so zu entspannen.

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 13:00, schrieb MegaFistGeil86:

Ich hab es bei meinem ex öfters versucht. Mitten in der Nacht wenn man vor geilheit aufwacht und morgens, schön unter die decke, streicheln, küssen und blasen...aber hat es bevorzugt mich wegzuschieben und weiter zu schlafen.

also das würde bei mir nicht passieren! ein schöner fick am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.... so startet man doch viel besser in den Tag

 

Geschrieben

Natürlich und dann gleich in die 69 gehen:hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 09:59, schrieb Mia-Jean:

Anders rum würde eher was sein
Aber da kommen die Männer meist nicht drauf 😉

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich mache das sehr gerne und relativ häufig. Das besondere dabei: wenn ich das früh morgens mache und sie noch ganz fest geschlafen hat, habe ich bei meiner Freundin quasi eine Squirting-Garantie. Sie ärgert sich dann immer ganz süss, will aber in der Regel unbedingt auch noch eine zweite Runde mit dem Schwanz....

Ich selbst steh auch drauf, mit einem Blowjob geweckt zu werden.

Geschrieben
Gerne kann und soll man mich mit einem Blowjob wecken.Obwohl meine Frau ist da flexibel mal Blowjob mal Abreiten oder Abmelken Hauptsache
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also ich denke sowohl für Männer als auch Frauen ( also für mich wenigstens) finden es heiß mit Sex in welcher Form auch immer geweckt zu werden.
Geschrieben

Nein, lieber nicht. Lass mich kurz ins Bad, ich bin auch gleich zurück. Aber direkt aus dem Schlaf... nein.

Geschrieben
Ja, nicht nur Blasen. Meine ex hatte das ab und an gemacht und sich gleich drauf gesetzt. Den Rest könnt ihr euch ja denken 🥰
Geschrieben

der gedanke ist toll, aber ich persönlich möchte vorher ins bad...

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 09:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden?

Alle im Chor?

Ich finde es nicht toll aus den Träumen gerissen zu werden. Bisher war keine Frau da zartfühlend genug, um einfiach den Traum in die richtigen Bahnen zu lenken.

Geschrieben

Ich mache das auch gerne... auch schon mal mitten in der Nacht. Ich liege aber dann oft wach neben ihm im Bett und überlege ob ich ihn so wecken soll... Nachts um vier. Vor ein paar Wochen lag ich auch da und überlegte ob ich soll oder nicht, als eine Stimme aus der Dunkelheit sagte: Nun blas mich endlich... lach, ja das habe ich dann auch gründlich gemacht - danach haben wir beide dann selig weiter geschlafen. Wir haben eigentlich immer Sex nach dem Aufwachen. Dafür stellen wir auch schon mal den Wecker früher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lügenbaronin:

Ich mache das auch gerne... auch schon mal mitten in der Nacht. Ich liege aber dann oft wach neben ihm im Bett und überlege ob ich ihn so wecken soll... Nachts um vier. Vor ein paar Wochen lag ich auch da und überlegte ob ich soll oder nicht, als eine Stimme aus der Dunkelheit sagte: Nun blas mich endlich... lach, ja das habe ich dann auch gründlich gemacht - danach haben wir beide dann selig weiter geschlafen. Wir haben eigentlich immer Sex nach dem Aufwachen. Dafür stellen wir auch schon mal den Wecker früher. 

ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich zu jeder zeit und zu jeder gelegenheit gerne geblasen werde. eben auch nachts um 4 uhr oder auch mal zwischendurch beim kochen......

Geschrieben

Morgen früh um 8:30 würde es gut passen!

Komm einfach durch den Wintergarten und weck mich mit einem....

Geschrieben
Ich liebe es damit Aufzuwachen
×
×
  • Neu erstellen...