Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Blowjob wecken wird bei mir kaum vorkommen, da ich meist relativ früh und sehr schnell wach werde. Bin halt ein Morgenmensch. Und Blowjobs an sich sind ohnehin nicht so meins, kann also sehr gut darauf verzichten.
Geschrieben
Wenn es so unerwartet kommt , dann ist es schon was geiles 😁und was ich irgendwann aufjedenfall haben möchte
Geschrieben
Das wäre auf alle Fälle der beste Wecker und ein Traum.
Geschrieben
Dafür müsste ich vor dem Mann wach werden.
Aber meine F+ war immer der Meinung, dass ich am einfachsten komm, wenn er mir morgens seinen Schwanz in den Mund schiebt, da arbeitet mein Hirn im Sparmodus. Ist nur so ähnlich aber trotzdem war's geil 😋
Geschrieben
Klar ist das schön, keine Frage. Aber mal an die träumenden Männer....nicht nur Mann mag das, Frau wird auch gern erotisch geweckt.
Geschrieben
Grundsätzlich find ich bj's schon sehr geil, ich liebe es immer und überall geblasen zu werden, aber mit Druck auf der Blase kann ich es nicht genießen. Meistens ist das aber morgens der Fall.
Geschrieben
Morgens einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ob ich das mag?

Nöööö, überhaupt nicht....
Das ist mir viiiiel zu pervers, schon allein von der Praktik her....
Geschrieben
Hatte es bisher nur einmal erlebt.
War aber die letzte Frau neben der ich friedlich eingeschlafen bin 😏
Geschrieben
Ich würde Tier. Und derjenige dürfte Zahnarzt buchen. Also , ich würde aggressiv. Mein.Schlaf.gehoert.mir.
Und da grabbelt mich auch niemand an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Außerdem. Sex, geduscht, mit geputzten Zähnen, vielleicht Kaffee, Croissant 🥐 Auch Vorsetzen der Nacht? Sowas ist doch schön.
Geschrieben
Von mir aus jeden Morgen hätte nichts dagegen…😍😎🤩
Geschrieben
Klar mag ich es, mit einem blowjob geweckt zu werden. Ich bediene mich nachts auch gerne mal an ihr.
Rubenslover1977
Geschrieben
Sehr gern. Bin aber für Gleichberechtigung. Also im Wechsel gern die Frau mal mit der Zunge zwischen ihren Beinen wecken.
Geschrieben
Zusammen kuschelnd wach werden, ja. Das kann bei einem Kaffee enden, oder bei Sex. Aber so geweckt werden.... nein.
Geschrieben
Ich strechel im gerne zum wach werden .. das gefällt ihm sehr
Geschrieben
Schätze ich würde mache das ich auf Toilette komme.Was mich morgens weckt is meine randvolle Blase.Wenn da noch Frau in der Unterleibsgegend hantiert könnte es unangenehm werde.
Geschrieben
Hab so mal meine Partnerin geweckt. Wir fanden es beide ziemlich geil. Und danach noch etwas weiter geschlummert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fegefeuer81:
Das ist ein Mythos, solche Frauen, die so etwas machen, gibt es nicht

Okay, dann hat mich halt ein Mythos wachgesaugt!
Ich kann mit dem Gedanken wunderbar abspritzen!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb new-york982:
Hi good morning my name Johnny depp DamonenHerz I saw your profile and I like can we talk on WhatsApp number if you don't mine

Your photo looks familiar to me!
Are you an ass pirate of the Caribbean?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb new-york982:

Hi good morning my name Johnny depp DamonenHerz I saw your profile and I like can we talk on WhatsApp number if you don't mine

Johnny Depp hat erst mal genug von Frauen. Denk ich mal 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Your photo looks familiar to me!
Are you an ass pirate of the Caribbean?

Und ich dachte immer ich bin der einzig wahre,arschige Pirat der Karibik 😜🤣

×
×
  • Neu erstellen...