Jump to content

Blowjob- Mögt ihr damit geweckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man jemand hat, die das wirklich kann und das wirklich gerne tut , dann kann das absolut toll sein.... , leider meinen die meisten nur sie könnten das und dann ist es ganz nett und man erkennt den guten Willen . Nur sollte man das natürlich aus Rücksicht so nicht sagen....
Geschrieben
Direkt nach dem Aufwachen kann es durchaus mal drin sein,aber wenn ich noch schlafe,dann möchte ich nicht mit Erotik/Sex ,,belästigt" werden.........
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GenussOhneReue:

Nee, den Unterschied kannte ich dann doch schon... 😉

Außerdem war ich schon immer Frühaufsteher, im Gegensatz zu ihm

War auch nicht ernst gemeint😊

Gerade eben, schrieb Fegefeuer81:

Das ist ein Mythos, solche Frauen, die so etwas machen, gibt es nicht

Das ist aber wahrscheinlich auch nicht ernst gemeint!?

Geschrieben

😉🥳 

Nein ich bin kein Mann 😉🙈

Morgenlatte.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

War auch nicht ernst gemeint😊

Alles gut, ich glaube tatsächlich, dass es Männer gibt, die sowas machen würden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achim23552:

Nur sollte man das natürlich aus Rücksicht so nicht sagen....

Vielleicht mal erklären, wie du es gerne hast?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Ich hab das bei meinem Exmann früher öfter gemacht. Er fand es total geil.
Andersrum mag ich es aber auch, so geweckt zu werden. Leider bin ich meistens vor ihm wach gewesen. 🤷🏻‍♀️
Die Männer von hier, mit denen ich ab und an mal eine Nacht verbracht habe, haben dieses "Angebot" mich auch ruhig in der Nacht oder am morgen mal so zu wecken leider nicht wahrgenommen.

Schade eigentlich, ich liebe es so geweckt zu werden. Und da wir in Zeiten der Gleichberechtigung leben,ist es doch auch schön etwas zurück zu geben. 

Zungenbohrer mit oder ohne Saft, Hauptsache es gefällt beiden 😜

Geschrieben
Die schönste Art geweckt zu werden. Bei uns gibt es das das fast jeden Sonntag.
Geschrieben
Ich mag es sehr. Und umgekehrt lecke ich sie auch sehr gern wach.
Geschrieben
Bei meinem ex immer mal wieder gemacht :) er fand’s mega ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Direkt nach dem Aufwachen kann es durchaus mal drin sein,aber wenn ich noch schlafe,dann möchte ich nicht mit Erotik/Sex ,,belästigt" werden.........

Das ist auch etwas, was dann respektiert werden muss, denn tatsächlich gilt es als Sexueller Übergriff, wenn der Schlafende keine Einwilligung gegeben hat. Egal ob feste Partnerschaft oder nicht. 

Geschrieben

Guten Morgen, ja so ist es toll, danach kann man sich ja auch mich mal super um die Partnerin kümmern😏

Geschrieben
Nee, ich bevorzuge das liebevolle Wecken, vor allem am Wochenende, durch eine Facesittung-Attacke oder eine überraschende, squirtive Dusche!
Geschrieben
Ich hoffe, du hast den NFT legal erworben, den du verwendest?
Geschrieben
Nein, ich bin morgens nach dem Aufwachen noch völlig im Zauberwald und würde das gar nicht richtig genießen können.
Geschrieben

Also wenn ich schlafe, dann schlafe ich... da lasse ich mich auch durch sowas nicht wecken... wobei, beim aufwachen oder kurz danach hab ich ehrlich gesagt kein nerv dafür... mag für die einen vielleicht einen gewissen Reiz haben, aber für mich nicht wirklich... bin dabei lieber hellwach, damit ich auch quasi was davon habe... ich brauche grundsätzlich fast ne Stunde nach dem aufstehen, das ich überhaupt halbwegs wach bin... von daher, ist das nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht mal erklären, wie du es gerne hast?

Wenn das so einfach wäre , dann würde ich zu denen gehören, die mit "Jeder" könnten . Ist aber nicht so...., ich brauche mehr als nur den Körper , denn zum Beispiel  auch Geist ist sexy ...... . Nee, kann ich dir so nicht beschreiben, eine hats halt, die andere nicht .... 

samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
ich finde es überhaupt sehr reizvoll wenn die Frau bläst und wenn man so morgens geweckt wird ist der Tag Deiner. Mann kann sich natürlich am nächsten Morgen mit dem wachlecken revanchieren wenn er kreativ genug ist dafür.
Gruß Franck
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Das ist auch etwas, was dann respektiert werden muss, denn tatsächlich gilt es als Sexueller Übergriff, wenn der Schlafende keine Einwilligung gegeben hat. Egal ob feste Partnerschaft oder nicht. 

Rein rechtlich gesehen ist das wohl zutreffend,aber soweit hab' ich nicht gedacht........es wird vorher kommuniziert und dann geh' ich einfach davon aus das es respektiert wird 👍

Geschrieben
Ja mag ich damit geweckt werden!

Den Rest musst du die Damen/Frauen fragen! 😉
Geschrieben
Ich hatte es mal vor, aber ich steh halt nur auf frisch geduschte Schwänze, und deshalb hab ich es mir anders überlegt. Aber ich mag auch selbst die Vorstellung nicht von einem leckenden Mann geweckt zu werden, also aufwachen, Klo, säubern, und dann.....
Geschrieben
Ich liebe es so geweckt zu werden. Geil ist es wenn Sie dann noch Schluckt und mich mit einem Spermakuss weckt.
Geschrieben
Nö. Mache ich nicht. Erst muss das Ding frisch und gründlich gewaschen sein.
×
×
  • Neu erstellen...