Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So manche Profilbilder sind eher Fahndungsfotos. Also, eher nachts vor die Tür, da sind alle Katzen grau.
Geschrieben
Dieser Begriff erweckt bei mir immer das Gefühl, dass derjenige sich nicht sonderlich attraktiv findet und das finde ich extrem unsexy.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dieser Begriff erweckt bei mir immer das Gefühl, dass derjenige sich nicht sonderlich attraktiv findet und das finde ich extrem unsexy.

"nicht sonderlich attraktiv" ist eine äußerst freundliche Umschreibung 😁

Geschrieben
Kommt immer auf die Empfindung des anderen an
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich bin's definitiv nicht, da übermäßiger Photonenbeschuss meine strukturelle Integrität gefährdet!

Ich hab' 'n Strahlenschutzschein A. Kann ich Dir da irgendwie mit Rat und Tat zur Seite steh'n?

Geschrieben

Tageslichttauglich klingt für mich immer wie „hässlich, aber geht gerade noch so“. Es ist einfach ein schrecklicher Begriff. Ist ja schön, dass du dich mit deinem Gesicht tagsüber raus traust, aber ich hätte schon lieber einen attraktiven Partner 😂

Geschrieben
Ab Montag stülp ich mir eine Papiertüte über den Kopf. Nicht das manche Menschen in Panik dasSEK ruft....😏doofe Aussage
Geschrieben

Für mich ist "tageslichttauglich" einfach nur ein anderer Begriff für "gepflegt".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Ist man als Mann mit einem String/Tanga eigentlich tageslichttauglich?

Kannst ja mal nur mit String bei Tageslicht in der Füßgängerzone spazierengehen. Falls die Herrschaften mit dem Landeswappen auf der Uniform Dich einsacken sollten, sind sie der Ansicht, daß Du mit Schtring nicht tageslichtauglich bist.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gepflegtes Äußeres verstehe ich darunter!
Geschmäcker, Sympathien sind verschieden,wie wir Menschen,aber gepflegt sein, kann jeder, der mit Wasser und Seife,Deo umgehen kann!
Geschrieben
Es dient lediglich zur Erkennung, wer ein Vampir ist oder nicht... |-]=
Geschrieben

Spontan fällt mir nur einer ein, der nicht tageslichttauglich war. Das war ein weltbekannter Herr aus Siebenbürgen, im Roman reißerisch Transsylvanien genannt.

 

Geschrieben
Darunter verstehe ich , dass derjenige auch Interesse an Unternehmungen haben soll und nicht ständig in der Bude hockt.
Geschrieben
Ein Wort, welches die gleiche Wirkung wie der AGB Widerspruch entfaltet. Das Profil wird geschlossen.
Geschrieben
Ich darf nur Mitternacht rausgehen.🤭
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bei mir hängt es vom Tageslicht ab;)

Geschrieben

naja was die vorgänger gesagt haben stimmt nur bedingt.

tageslichttauglich ist einfach nur eine "nette" umgangssprachliche bezeichnung für: du bist mindestens so optisch in ordnung dass man sich mit dir bei tageslicht sehen lassen kann.

Geschrieben

Jeder ist auf seine Art  wie er ist ... quasi  alle  Tauglich 

Geschrieben
Meiner Meinung nach ein Kompliment mit Bitteren Beigeschmack irgendwie ein wenig Herabsätzend und oberflächlich💁
Geschrieben
Mir hat vor kurzem jemand folgendes geschrieben: „Gerade ein augenschmaus bis nicht. Bis
Pummel. Ich würde mich sowas Fettes niemals treffen. Denkst bis was besonderes. Ja bis. Da fett bis und keiner fett mag. Nur Opas.“
Entschuldigt die Fehler, aber so kam die Nachricht bei mir an. Und das nur weil in meinem Profil steht das ich keine Dates und Sex suche.
Nach seiner Aussage wäre ich wohl nicht Tageslichttauglich.
Geschrieben

Tageslichttauglich deute ich als gepflegt. 

Vielleicht soll das eine humorvolle Art sein, dass zu beschreiben, keine Ahnung. 

×
×
  • Neu erstellen...