Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also aus meiner Sicht aabsolut nicht..Iiich steh da total drauf🤤😋🙈
Geschrieben
Ich möchte nicht unhöflich sein aber will ich auch nicht aus den Augen verlieren dann würde ich mich gerne über eine Antwort von dir freuen sorry ja🙄
Geschrieben
Nein, ich könnte jeden Tag neue Männer daten, wenn ich wollte. Auch sexy, knackige Junge, nette gut aussehende um die 40, wohlbetuchte über 60, also querbeet. Und sie finde alle meine üppige Figur und meine Hängemöpse sehr sexy.
Geschrieben
Ich sage, es kommt auf das Gesamtbild an.. Also ich stehe auf Frauen mit Kurven und Rundungen :) LG
Geschrieben
Frauen haben es garnicht schwer jemanden zu finden die werden von Männern zu getextet, währenddessen suchen Männer ewig nach einer Frau, Frauen wissen garnicht wie schlimm das ist so notgeil zu sein.
Geschrieben
Ich bin der Meinung hier auf dem Portal stehen die meisten Männer auf Rundungen oder mllige. Frauen. Weiss nicht wie das mit Hängekörpern ist, aber wenn ich da so die Bemerkungen unter den Fotos von manchen Frauen lese, würde ich sagen, ja auf jeden Fall.
Geschrieben

Ich halte wenig von Menschen, die so etwas sagen wie: "Ich steh total auf Hängebrüste (hier könnte aber auch ein anderes Kriterium stehen, z. B. großer Mann, lange Haare etc.)."

Das hat immer einen schalen Beigeschmack:
Will der/die andere mich vielleicht nur, weil ich genau dieses Kriterium erfülle?!
Und der Rest von mir...naja....ist für ihn ein notwendiges Übel?!

Denn dann ist man nur eine Übergangslösung, eine Notlösung, bis ein besseres Modell mit dem gewünschten Kriterium "verfügbar ist".

Und gerade heutzutage, wo die Wegwerfgesellschaft sich auch bei Beziehungen etabliert hat, macht dieses "Festhalten an Vorlieben" u. U. vieles schwerer.

Man kann nur hoffen, dass die Personen, die sagen, dass es ihnen am Ende trotzdem egal ist, ob der andere tatsächlich Hängebrüste oder was auch immer hat, dies auch ernst meinen und in der Überzahl sind.

Geschrieben

Altes bekanntes Sprichwort sagt "Für jeden Topf gibt's einen Deckel" 

Rama Lam (Ding Dong)
Rama Lam (Ding Ding Dong)
Rama Lama Rama Lama Lama Ding Dong
Rama Lama Rama Lama Lama Ding
Oh, oh, oh
I've got a girl named
Rama Lama, Rama Lama Ding Dong
She's everything to me
Rama Lama, Rama Lama Ding Dong😉😅🤣

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Marek-4297:
Frauen haben es garnicht schwer jemanden zu finden die werden von Männern zu getextet, währenddessen suchen Männer ewig nach einer Frau, Frauen wissen garnicht wie schlimm das ist so notgeil zu sein.

Das Problem: die Frauen möchten aber diese Männer nicht, die sie "zutexten" oder die sie gern zutexten würden.
Und auf notgeil fährt nicht jede ab, das stimmt.
Zum Thema:
Die Figur spielt hier beim Kennenlernen weniger eine Rolle. Gibt viele Interessenten, jedoch den Passenden finden, das ist nicht ganz so einfach.

Geschrieben
Wie soll jemand diese Frage beantworten, wo doch jeder nur den einen Körper hat, also die Möglichkeit eines Vergleichs gar nicht gegeben ist?
Geschrieben
Marek-4297 Frauen haben es garnicht schwer jemanden zu finden die werden von Männern zu getextet, währenddessen suchen Männer ewig nach einer Frau, Frauen wissen garnicht wie schlimm das ist so notgeil zu sein.
Dem kann man abhelfen, indem man sich auch für andere Dinge interessiert als eine nasse Muschi die immer willig ist... man man
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Marek-4297 Frauen haben es garnicht schwer jemanden zu finden die werden von Männern zu getextet, währenddessen suchen Männer ewig nach einer Frau, Frauen wissen garnicht wie schlimm das ist so notgeil zu sein.
Dem kann man abhelfen, indem man sich auch für andere Dinge interessiert als eine nasse Muschi die immer willig ist... man man

Glaubst du nixht das es auch Frauen gibt die dauerrollig sind oder Männer die abnormal artig sind ??? Ok die abermals artigen sind ja nixht hier

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seniorin:

Aua!

Das tut nicht weh, wenn man ein Seil nimmt 

Geschrieben
Hängemops ist dein zu kleines Gehirn. Jede Brust von Frauen sind schön
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Lieber hängende Brüste als Silikon (meine Meinung).

Seil ! Bondage 

vor 4 Stunden, schrieb Seniorin:

Aua!

Mit einem Seil. Macht es kein Aua 

Geschrieben
Ich mag Frauen mit mehr lieber, auf so nen Knochen auf dem man sich nur stoßen tut und blaue Flecken bekommt hab ich gar keine Lust.
Und richtig schöne Hängetitten sind doch mega 😬😋😍😘
Geschrieben
Hängemöpse? Also Schlöpse = Schlappe Brüste? Ich denke, es gibt weitaus schlimmeres oder? Ich weiß echt nicht was mit der Gesellschaft heutzutage los ist, da werden teilweise Ansprüche gestellt, die diejenigen selbst nicht einmal erfüllen...
Geschrieben
Nö, diese kurvige Frau hat kein Problem. Allerdings auch keine Hängemöpse.
Geschrieben

Ich mag Hängemöpse, klein wie groß. Das ist schön natürlich und deshalb sehr sexy. Hochgepushte Plastikmöpse sind dagegen äusserst unsexy.

Und Rundungen können bei Frauen durchaus ästhetisch sein, wenn es insgesamt passt. Da ist die Frau dem Mann klar im Vorteil :kissing:

Also klares nein zu deinen Gedanken.

  • Mollige Körper

    Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen ...

×
×
  • Neu erstellen...