Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal das sehr viele Frauen wirklich Männer haben wollen die aussehen wie TOP SCHAUSPIELER. Wenn ich eine Frau anschreiben tue (meistens SIEHT man NUR Brüste Füsse Badewannenbilder......) und von vielen kommen nur VORWÜRFE und BELEIDIGUNGEN so nach dem Motto:
......sowas muss ich mir nicht antun
.....so nötig hab ich es auch nicht
.....usw
Deswegen schreibe ich sehr wenige an. Wer mich Anschreiben tut hat von mir IMMER eine freundliche Antwort bekommen.
RESPEKT IST BEI VIELEN VERLOREN GEGANGEN....eigentlich sehr SCHADE da es eigentlich um die schönste Sache der Welt geht.
Geschrieben
Echte gleichberechtigung ist ein Mythos alleine wegen solchen Dingen.
Geschrieben
Es gibt natürlich Männlein wie Weiblein welche nur auf das äussere fixiert sind aber ich denke bei dem großteil aller muss es einfach klick machen und da ist die Optik nur ein Teil des ganzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frage ich mich, mit welchen Erwartungen sich hier viele Männer anmelden. Besonders wenn ich Threads wie diesen sehe...

Es ist doch eigentlich ganz simpel. Wer im realen Leben erfolgreich datet, der ist auch hier gefragt.

Und wer real erfolglos ist, der wird hier sicher nicht viel bewirken können.

Gutes Aussehen schadet grundsätzlich  nicht , doch um erfolgreich zu sein, sollte Mann mehr zu bieten haben.  Nein, ich meine keine volle Brieftasche, sondern Charme, selbstbewusstes Auftreten( ohne Arroganz), Humor und natürlich Intelligenz...besonders die emotionale.

Nach meiner Erfahrung, ist so etwas hier aber genauso selten zu finden, wie im sogenannten  realen Leben.

bearbeitet von Amaia
n gegen m
Geschrieben
Wenn man nen Geldbeutel hat wie Jeff Bezos, kann man aussehen wie Otto Waalkes!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Manchmal frage ich mich, mit welchen Erwartungen sich hier viele Männer anmelden.

Die Frage ist eher möchtest Du die Antwort wirklich wissen ? :relaxed:

Geschrieben

Das neue Jagd Schema der, einiger Männer hier, ich mach nix und erwarte alles.

Wenn du dir keine Mühe gibst, mal schöne Bilder von dir, angezogen in einer schönen Umgebung ( das Klo ist keine schöne Umgebung) vielleicht auch mal lächeln, machst und die hier einstellst. Dann hast du vielleicht schon mal mehr Chancen.

Als nächste, im Profil Text darauf hin zu weisen das du Frauen hier nicht anschreiben kannst oder willst, das du likes und ähnliches nicht siehst. Das es dir quasi zu viel Aufwand ist, spricht nicht gerade für dich.

Emanzipation ist halt auch für Männer nicht einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Das neue Jagd Schema der, einiger Männer hier, ich mach nix und erwarte alles.

Also das Alte einiger Frauen . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes3322:

Ja Brad pitt ist geil 🥰

Ist wirklich so leider schaut man erst auf das aussehen wie Body Face und Wie man bestückt ist und dann Charakter und etc.

Du vielleicht... Aber nicht alle... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich warte immer noch auf eine PN von Jude Law :P Habe hier vor einer Weile ein Profil gesehen mit einem Bild von River Phoenix, das fand selbst ich dann etwas morbid... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Superstecherin:

Ordentliche Rechtschreibung, eine korrekte Zeichensetzung... all das kann Wunder wirken. Wenn dazu noch der Inhalt des Textes passt, kann es interessant werden. Leider sehen das viele nicht und schieben gerne die Schuld auf Äußerlichkeiten oder andere Männer, die den vermeintlich "netten" Männern die Tour vermasseln. Aber nein, Fehler sollte man zuallererst bei sich suchen!

Eine ordentliche und eine korrekte Zeichensetzung könnte Wunder bewirken. Wenn dazu noch der passende Inhalt vorhanden wäre, könnte es interessant werden. <<< Ein wenig Grammatik für Dich :smiley:
Um bei deinem Berlinerisch zu bleiben: All dies könnte Wunder bewirken. / könnte es interessant werden. / oder auf andere Männer /
Andere auf Rechtschreibung kritisieren, solltest Du unterlassen :kissing_heart:

 

vor 7 Stunden, schrieb Superstecherin:

Ordentliche Rechtschreibung, eine korrekte Zeichensetzung... all das kann Wunder wirken. Wenn dazu noch der Inhalt des Textes passt, kann es interessant werden. Leider sehen das viele nicht und schieben gerne die Schuld auf Äußerlichkeiten oder andere Männer, die den vermeintlich "netten" Männern die Tour vermasseln. Aber nein, Fehler sollte man zuallererst bei sich suchen!

 

bearbeitet von dago-berlin
Sollte da nicht rein
Geschrieben

Es reicht allgemein völlig aus, wenn Mann groß, schlank, intelligent, gebildet, gepflegt, eloquent und charismatisch ist - und sich einkommenstechnisch im oberen 10%-Bereich bewegt. 

Geschrieben

Im realen Leben achten mehr Frauen auf die Chemie und laufen auch mit einem Durchschnittstypen, Hand in Hand.
Hier mein Lieber, wollen die Damen sich die Pussy ölen lassen, dass es bei Ihnen puckert ^^ und da wollen grade die gutaussehenden Ladys nur die männlichen Schnitten haben.
Die Lebenserfahrung zeigt: Die männlichen Schnitten haben zuhause meistens ne Schnitte und gehen immer mit 2-4 Stufen (Optisch) schlechter inne Kiste, wovon hier auch die Ladys profitieren, die ebenfalls Durschnitt oder schlechter sind.
Bei dir wird schon was gehen, aber eben schlechter, nicht so einfach.^^
Ausnahmen gibt’s immer!
Im „Normalfall“ steht die Frau auch nicht auf Bierbauch und der Frau ist es auch nicht egal ob du ein Sozialfall bist. Alles Märchen!
Mal dein Leben Revue passieren lassen und du wirst in meinem Text, Wahrheit finden und sehen.

Ps.: Hast du schon irgendeine Chat oder Datingseite im Leben gesehen, die mit nicht gutaussehenden Menschen geworben hat? ^^

Ich denke deine Frage ist beantwortet. LG

Geschrieben

beim sex ist taxtgefühl angesagt und leidenschaft, das aussehen sollte normal und sexy sein

Geschrieben
Wenn ich ein Profil seh, hab ich noch nix bzgl Chemie usw.
Und Brad Pitt find ich nicht sexy 🤷🏼‍♀️
Gibt unterschiedliche Dinge die mich bei einem Mann ansprechen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe nicht so aus hatte trotzdem Frauen und werde auch noch welche haben.....Also nein muss man nicht
Geschrieben

"Der Mensch ist doch ein Augentier ... schöne Dinge wünsch' ich mir ..." :musical_note:

Hier zu behaupten, das Aussehen eines potentiellen Gegenübers wäre völlig egal (für was auch immer), halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Auch wenn es nicht ausschlaggebend ist, so hat es meiner Meinung nach aber immer einen Einfluss auf das, was dann folgt. Oder eben nicht folgt.

Letztendlich bin ich aber voll und ganz bei den meisten von euch: Das Gesamtpaket muss stimmen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dago-berlin:

Im realen Leben achten mehr Frauen auf die Chemie und laufen auch mit einem Durchschnittstypen, Hand in Hand.

Obwohl ich in meinem Umfeld regelmäßig beobachte, dass SEHR attraktive Frau zumeist einen attraktiven und erfolgreichen Mann an ihrer Seite hat. 

Allgemein hat es o.g. Frau nicht gerade leicht, da es mehr attraktive Frauen als Männer gibt. Frauen mit einem eher bescheidenen Aussehen steht ein größerer Pool zur Verfügung. 

vor 2 Minuten, schrieb UngenierterEr:

Hier zu behaupten, das Aussehen eines potentiellen Gegenübers wäre völlig egal (für was auch immer), halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Solche Aussagen kommen nur von Menschen, die aufgrund eigener Eigenschaften keine Ansprüche stellen können. Da bleiben nur die vermeintlichen inneren Werte. In der Not frisst der Teufel Fliegen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also das Alte einiger Frauen . 

Durchaus möglich, ich kenne nicht so viele Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Durchaus möglich

Ist so , aber der Vorteil als " gemeiner Mann " , man wächst Damit auf . 

Geschrieben
😅Also ich sehe nicht aus wie Brad Pitt und werde öfters angeschrieben auf allerlei Plattformen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist so , aber der Vorteil als " gemeiner Mann " , man wächst Damit auf . 

Na dann bist du es ja gewohnt.

Geschrieben

Ich seh aus wie ein Schlumpf, hatte denoch Anschreiben und Treffen. Geschmack und Sympathie liegen bei allen anders

Geschrieben

Ich würde mich ja für Keanu Reeves opfern und selbstverständlich die "Last" auf mich nehmen ihn zu daten. 

<<<fühlt den Märtyrer in sich

×
×
  • Neu erstellen...