Jump to content

(Feste) Beziehung: safer Sex oder Reinspritzen mit Verhütung oder kombiniert?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da auf gummis eh nich vertrau, ohnehin nur mit test (so es überhaupt um sexuelles geht bei mir)
und dann halt mit anderweitiger verhütung

Geschrieben

Bei mir quillt das aber immer ausm Kondom raus... Bei den Mengen die ich so Hervorpumpe. 😇

Kind ist also garantiert. 👍🤣

 

@Metis🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 23:55, schrieb UdoDerrk:

Eine Frage an Community: wenn Ihr in ( festen) Beziehung sind, bevorzugt Ihr Safer Sex oder blank Reinspritzen mit Verhütung ?

  • viele, manche, einige (wie man hier im Forum lesen kann) bevorzugen zur Verhütung gar keinen Sex und sind damit safe 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Bei mir quillt das aber immer ausm Kondom raus... Bei den Mengen die ich so Hervorpumpe. 😇

Kind ist also garantiert. 👍🤣

 

@Metis🤣🤣🤣

Da wäre aber jeder Tropfen zu schade fürs Gummi. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Metis:

Da wäre aber jeder Tropfen zu schade fürs Gummi. :sweat_smile:

:jumping:

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 23:55, schrieb UdoDerrk:

Eine Frage an Community: wenn Ihr in ( festen) Beziehung sind, bevorzugt Ihr Safer Sex oder blank Reinspritzen mit Verhütung ?

"Obwohl es einfach ist, sich ein Kondom zu besorgen und das Verhütungsmittel unkompliziert in der Anwendung, wenn man das Überstreifen einmal verinnerlicht hat, gehört das Präservativ nicht zu den sichersten Verhütungsmethoden. Das Kondom hat einen Pearl Index von 2 bei perfekter Anwendung, bei typischer klettert er auf 12. Das heißt, von 100 Frauen, die zwölf Monate lang mit dieser Methode verhütet haben, sind zwei bis zwölf trotzdem schwanger geworden. Das ist viel, bei der Pille liegt der Wert zum Beispiel bei nur 0,1 bis 0,9...

CAROLA FELCHNER, Medizinjournalistin

Geprüft von

DR. ANDREA BANNERT,

Mikrobiologin, Redaktionsleitung FOCUS-Arztsuche

Aktualisiert am 21.12.2018.2018."

 

"Safer Sex schützt sehr gut vor Infektionen, es besteht aber immer ein Restrisiko. Deshalb heißt es "Safer Sex" und nicht "Safe Sex". Denn am sichersten wäre es, auf Sex mit anderen zu verzichten, das ist für die meisten Menschen allerdings nicht wünschenswert.

[/]

Das sollte aber kein Grund sein, keine Tüterlies zu benutzen. Ich hatte nie Probleme bei der Anwendung. Man(n) muss dabei halt gewissenhaft vorgehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Das sollte aber kein Grund sein, keine Tüterlies zu benutzen. Ich hatte nie Probleme bei der Anwendung. Man(n) muss dabei halt gewissenhaft vorgehen.

Probleme?? :confused:  Anwendung? ,🙃? Darum geht es doch nicht))

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb UdoDerrk:

Probleme?? :confused:  Anwendung? ,🙃? Darum geht es doch nicht))

Doch... in dem von Dir zitierten Text geht es darum. Das wird dann leicht als Argument genommen um ganz auf das Kondom zu verzichten.

In einer streng monogamen Einehe und anderen Verhütungsmethoden ist das ja zu akzeptieren. Aber bei den ganzen Möchtegern-Casanovas, die gerne nur "in die Möse abspritzen" wollen bei absolut fremden Menschen, ist es gänzlich unangebracht.

Im Übrigen eine Straftat, wenn der Mann das vorsätzlich ohne Einverständnis der Frau macht...

bearbeitet von Claudius-1972
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Claudius-1972:

Doch... in dem von Dir zitierten Text geht es darum. Das wird dann leicht als Argument genommen um ganz auf das Kondom zu verzichten.

In einer streng monogamen Einehe und anderen Verhütungsmethoden ist das ja zu akzeptieren. Aber bei den ganzen Möchtegern-Casanovas, die gerne nur "in die Möse abspritzen" wollen bei absolut fremden Menschen, ist es gänzlich unangebracht.

Im Übrigen eine Straftat, wenn der Mann das vorsätzlich ohne Einverständnis der Frau macht...

Nochmals: nein, mir geht es nicht darum, was die Probleme und die Kondom Anwendung angeht.  

Das Thema habe ich klar und deutlich formuliert)

Der zitierte Text dient nur als kleine Abhilfe für die jenigen, die immer wieder auf Google verweisen). 

Was möchte_gerne_Casanova/ Don Juan/Hengste  Thema angeht: das interessiert mich überhaupt nicht. Du kannst natürlich gerne es weiter offtopic schreiben und weitere hypothetische Szenarien beschreiben , habe schon gewöhnt, dass ab und zu es stattfindet))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UdoDerrk:

Nochmals: nein, mir geht es nicht darum, was die Probleme und die Kondom Anwendung angeht.  

Das Thema habe ich klar und deutlich formuliert)

Der zitierte Text dient nur als kleine Abhilfe für die jenigen, die immer wieder auf Google verweisen). 

Was möchte_gerne_Casanova/ Don Juan/Hengste  Thema angeht: das interessiert mich überhaupt nicht. Du kannst natürlich gerne es weiter offtopic schreiben und weitere hypothetische Szenarien beschreiben , habe schon gewöhnt, dass ab und zu es stattfindet))

Ich habe da ein Mal drauf hingewiesen und gut ist. Auf dieser Grundlage kann man das weitere ja frei duskutieren.

Geschrieben

In Beziehungen eigentlich ohne Gummi, kann aber auch Ausnahmen geben, z.B. wenn die Partnerinnen das Verhütungsmittel wechselt. 

Ich weiß zwar das „die Pille“ theoretisch sicherer vor Schwangerschaften schützen sollen, doch kenne ich mehr „Pillenkinder“, als „Kondomkinder“... 🤷‍♂️

Nur Abstinenz ist 100% sicher! Wenn ich Sex habe, bin ich mir bewusst das es auch „Unfälle“ geben kann und dann würde ich auch zum Kind stehen! 
 

Finde schlimm wenn Männer nicht zu ihrer Veranstaltung stehen!!! 
Wer Vögeln kann, soll auch für die Konsequenzen grade stehen! 

 

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft natürlich ohne, anders kenne ich es auch nicht.

Geschrieben
Bei vorhandenem Vertrauen ist Sex ohne Kondom für mich immer vor zu ziehen. Es fühlt sich einfach um einiges schöner für mich an. Vorausgesetzt natürlich, die Pille ist auch für die Frau die bevorzugte Verhütungsmethode.
Geschrieben
Wenn ich in einer festen Beziehung bin immer ohne Gummi. Ich hatte auch eine Vasectomi von daher ist das Risiko schon mal weg. 🤫
Geschrieben

In einer festen Partnerschaft ohne Kondom.

Da ich sterilisiert bin, ist keine weitere Verhütung notwendig. 

 

Geschrieben

im Eingangspost stand feste Beziehung, dann nur ohne und gern mit reinspritzen ;)

Geschrieben

Immer ohne kondom schön reinspritzen und vielleicht auch noch schwängern geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2022 at 12:05, schrieb Face173:

...

Nicht alles, was man denkt schreibt hier rein:confused:

bearbeitet von UdoDerrk
Geschrieben
Bei negativen Testergebnissen klar ohne.
Geschrieben

Mit Gesundheit und meiner Vasektomie muss das in einer Beziehung nicht sein mit dem Gummi. Ohne Vertrauen, bzw. sich zu kennen, dann doch lieber mit Konti.

×
×
  • Neu erstellen...