Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Bestes Beispiel ist doch eine Aussage die man ganz oft liest. Angeblich liebt man den Partner ja, aber sucht sich hier was zum fremdgehen. Finde den Fehler.

Glaube hab ihn gefunden... Angeblich in Anführungszeichen???
...ja ich weiß was du meinst..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Sex war schon immer leicht zu haben und Liebe war schon immer schwer zu finden.

Das ist leider wahr nur seine Richtung im Leben findet wird glücklich werden jedem das seine so das Motto

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Das ist aber schon lange so... wobei Alltag und Gewohnheit der größte killer jeder Beziehung ist... Liebe ist auch keine Selbstverständlichkeit, man muss viel dafür tun das es auch liebe bleibt... und zwar darf das auch nicht einseitig sein 

Muss ich dir absolut Recht geben es ist wie ein Garten den Man pflegen muß sonst nistet sich Unkraut ein die alles auseinander treiben

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man sich auf was einläßt und welche Ziele man hat. Von mir ein klares Nein.

Geschrieben
Pauschal könnt ich das nicht beantworten. Ich sehe eher das Problem darin.
Durch all die Möglichkeiten zu kommunizieren, sprechen wir im Grunde mit Menschen oder fremden Personen viel weniger.
Geschrieben
Leicht zu haben.....erzähle das mal den täglichen Jammerthreaderstellern...
  • Moderator
Geschrieben
Ist Sex leichter zu haben als vor 10, 20 oder 30 Jahren? Ich denke nicht, aber Sex ist heutzutage präsenter. Es wird mehr darüber gesprochen, in Werbung usw. sieht man viel mehr nackte Haut und man wird öfter im Alltag mit dem Thema Sex konfrontiert. Liebe findet man nicht, sie findet einen oder man stolpert zufällig darüber. Das sind Gefühle, die sich aber dann auch erst entwickeln müssen, wenn man bereit ist, sie zuzulassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Möchtest du meine Kommilitonin werden? Dann studieren wir das zusammen 😁

😂😂.......ich habe Freitags Zeit zum studieren..😋

Geschrieben
Gefickt ist schnell! Aber finde mal die Liebe fürs Leben....
Geschrieben
Aus eigenen Erfahrungen, nein. Leichten Sex und Liebe, ging Hand in Hand. War bei uns so.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂.......ich habe Freitags Zeit zum studieren..😋

Mhm… „Dark Side of Life“ hörst du van Morrison ?

Geschrieben
Wie mein Vorkommentator:
Liebe ist immer schwer aufspürbar.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

Seit wann ist Sex leicht zu haben))? Sind an Haltestellen die Androiden))? die sich bedienen kann))?

Das heißt : 1. Teil der Aussage stimmt schon Mal Imho nicht .

Des Weiteren:

Es stimmt auch nicht, dass der kausalen Zusammenhang in Bezug auf Liebe aufgebaut wird 😱😁

 

So viel zum Thema,

Geschrieben
Das stimmt ganz und garnicht . Ich habe mich in meinem Leben öfters verliebt, als das ich sex hatte. Also ist deine Behauptung absoluter blödsinn.
Geschrieben
Wer schnell die Beine breit macht ,kann auch nix gescheites finden
Geschrieben
Nicht ganz...wahre Liebe ....wo es Peng macht,wenn die Person den Raum betritt,Schmetterlinge im Bauch,,Dir den Atem raubt,Du zitterst wenn er Dich ansieht,Du beginnst zu stottern,benimmst die wie ein Volltrottel....und wenn Du nach Jahren der Beziehung immer noch diese Symptome hast dann ist es die wahre Liebe....Sex hingegen verursacht sowas vielleicht für den Augenblick, für das jetzt und hier...Liebe sollte für immer sein....meine Meinung
Geschrieben

Sex war für mich als Frau immer schon leicht zu haben, aber einen Partner zu finden, den man liebt, der die Liebe erwidert, war früher nicht leicht und das ist heute auch nicht schwerer.... Dafür braucht man einfach Glück zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein, um die Person kennenzulernen, bei der es einfach passt und wo sich die Liebe entwickeln und wachsen kann. Was vielleicht schwieriger wird, wenn man älter wird, dass man einfach auch schon gewisse Eigenheiten entwickelt hat... Gerade wenn jemand lange Single war oder aber auch, wenn jemand in den bisherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich deshalb jetzt nicht mehr so unbeschwert und wenig vorbelastet auf einen anderen Menschen einlassen kann, wie in jungen Jahren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Mit JA werden 57,298374 % antworten und mit NEIN 61,738928 %. Der Rest hat sich noch nicht entschieden.

WOW! Dann wurden ja Pi mal Daumen 119% befragt! Das sind ja mehr als alle! Wortwörtlich... Welcher Rest da wohl noch bleibt? 🤔

Geschrieben
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Die Frage ist doch was und wo du suchst. Auf diesem Portal würde ich nicht nach Liebe suchen. Du bist doch mit 177 und 85kg doch ganz gut dabei und dein Profilbild auch nicht so schlecht aus. Meine Empfehlung wäre Parship, da werden viel präziser die Eigenschaften und Wünsche ermittelt. Man sollte unbedingt ehrlich sein, wie immer im Leben. Meist trifft man seine große Liebe unverhofft. Wenn du etwas schüchtern bist, dann brauchst du etwas mehr Selbstbewusstsein. Das was du ausstrahlt bekommst du auch zurück. Wenn du deine Liebe gefunden hast, spiele keine Spielchen sondern lasse dich zu 100% auf diese Beziehung ein. Versuche zu vertrauen, denn dann bekommst du dieses Vertrauen auch zurück - sofern es die richtige ist Nichts ist schlimmer als wenn deine Partnerin sich in dich verliebt hat und du suchst noch weiter. Das ist sehr verletzend und dieses Schmerzen möchtest du auch nicht haben. Mache Sport/ Fitness und ernähre dich gesund. Ich drücke dir die Daumen für die Richtige. Und niemals aufgeben oder den Glauben an die Liebe verlieren. Du findest sie, glaube mir. LG
Geschrieben
Es kommt wohl auch darauf an wie der einzelne, Liebe, außerhalb der Biochemischen Vorgänge, definiert.
×
×
  • Neu erstellen...