Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, dass jeder nur noch damit beschäftigt ist, so sein zu wollen wie er ist und wenn der Partner einen so nicht akzeptiert, dann muss er halt weiter schauen. Dabei bedeutet Liebe ja auch Kompromisse einzugehen und Verhaltensweisen zu ändern wenn sie die Beziehung belasten... Kommunikation.. mal auch die Klappe halten.. mal ein Auge zudrücken.. die rede ist von mal, nicht ständig ;) die grundchemie muss da schon stimmen natürlich
Geschrieben
Sex ist nicht leicht zu haben, ausser du gehst vielleicht zu einer Professionellen 🤔 und nach der Liebe suchen sollte man nicht, denn wenn es soweit ist findet sie Dich..
Geschrieben
Naja meine große Liebe ist leider schwul.
Geschrieben
Nein, Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge.
Geschrieben
Das kommt drauf an, ob man zu den Menschen gehört die vögeln um des Vögeln willens oder zu denjenigen, die tiefergehende Gefühle dafür brauchen. Sex mit Liebe ist erfüllender als jeder triebgesteuerte Fick ohne Gefühl je sein könnte.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist..

Ist das so? Erlebe ich anders und bin darüber sehr froh. 

Geschrieben
Nein. A) ja Sex ist leicht zu haben aber b) liebe war noch nie leicht zu finden. Es fehlt die Kausalität. Ist das gleiche als wenn ich beim Autofahren ein Buch lese. Wenn ich dann bei nem Unfall sterbe ist es nicht fakt, dass Lesen tötet!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:
Nein echte innige liebe ist und war nie leicht zu finden... heute ist man oft nicht mehr bereit Kompromisse einzugehen

Du meinst die Menschen, die trotz bestehender Partnerschaft lieber hier suchen, als Kompromisse mit dem Partner einzugehen? Stimmt...

Geschrieben
Nööööö😅Ich habe mich nie mit irgendjemand zufrieden gegeben und daher..
Geschrieben
Nein sex war schon immer leicht zu haben nur nie so öffentlich wie heutzutage
Geschrieben
Sex ist leicht zu haben. Liebe finden ist schwierig!
Geschrieben
Das Thema Liebe finden ist für mich erstmal gegessen...... Aber seit wann ist Sex so leicht zu haben, es sei denn man bezahlt dafür ???
Geschrieben

Hä?? Seit wann ist den Sex leicht zu haben? Und die Liebe nicht? Verstehe ich nicht ganz. Und meiner Meinung nach, ist es überhaupt nicht leicht beides zu finden oder zu bekommen. Weil Liebe und Sex für mich einfach zusammen gehören

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb gppingen573:

sex so leicht zu haben ist

Ich lese hier täglich was anderes :joy:

Geschrieben
Also ich kann nicht mit jeder was machen nur wenn sie wow Macht dann bin ich dabei
Geschrieben

Sex leicht zu haben  - wäre doch ein schönes Motto für p.de 😬

Geschrieben
Liebe war schon immer schwer zu finden, braucht es doch zwei dafür, die dasselbe fühlen und wollen.
Und leicht zu habender Sex ist nicht so meins. Das hinterlässt so ne Nachgeschmack.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist.

Seit wann ist Sex denn leicht zu haben?

Zu jeder Zeit seit Menschengedenken war es möglich seinen Trieben nachzugehen, wenn auch nicht ganz so öffentlich. 

 

Geschrieben
Also die Liebe war nie Leicht zu haben aber Sex deutlich einfacher 😅
×
×
  • Neu erstellen...