Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@B-Jayyy

Danke für Deine ausführliche Darstellung - da gehen wir 100% konform. Deine Sicht beinhaltet ja genau die Akzeptanz, dass andere Menschen eben anderen Sicht- und Lebensweisen haben - und das auch völlig legitim ist.

So sind aber nun mal nicht alle:

vor 14 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das ist kein verurteilen wenn man sagt, dass es sich in so Fällen nichtmehr um liebe handelt. Hört doch auf euch selbst zu belügen. Da sieht man, dass diese Menschen wohl noch nie geliebt haben und nicht wissen was Liebe ist. Früher gab es sowas schließlich auch nicht.

Und bei solchen Aussagen schwillt mir dann tatsächlich der Kamm! :imp:

Das ist hier aber wohl der falsche Thread, um das wirklich auszudiskutieren. Von der Sinnfrage mal ganz abgesehen ...

 

P.S.: @B-JAYYY Bierchen geht klar - aber bitte ein anderes Thema als Fußball :clapping:

Geschrieben
Nicht mal der ist leicht zu finden wenn das ringsherum niveauvoll sein soll.
Geschrieben
Naja . Ich hatte bei dem ich hier bin noch keine Dates zum Sex
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:58, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

Wenn ich mitunter die jammerthreats hier lese... stimmt offensichtlich schon das ... leicht zu haben.. nicht mehr...

Ausserdem.. liebe war schon immer schwer zu finden...

Geschrieben
Wenn ich jetzt Ja sage, muss ich dazu viel schreiben. Bei Nein sogar noch mehr. Deshalb poste ich ein entschiedenes Vielleicht.
Geschrieben

Liebe musst nicht suchen, Liebe ist.

Nein, stimmt nicht.

Geschrieben
Liebe wächst und muss auch gepflegt werden. Findet man nicht einfach auf der Straße oder läuft einem nach
Geschrieben
Nein stimmt meiner Meinung nach nicht. Erstens ist Sex nicht leicht zu haben ausser man bezahlt dafür 2. war es noch nie leicht die den richtige*n zu finden für was festes und 3. Sex ist ja nicht gleich feste Beziehung auch dann nicht wenn man nicht dafür bezahlt.
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:58, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

Klingt irgendwie nach einem tröstlichen Kalenderspruch für Leute, die weder das Eine noch das Andere haben. Prädikat "besonders tiefsinnig".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:58, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...mMn.

Mich persönlich stört das überhaupt nicht...ich brauche keine Frau an meiner Seite um glücklich und zufrieden zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb d3n1o:
Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364

Du gehst aber jetzt bitte nicht in jeden Thread mit deiner Anfrage?! Danke. Bitte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 17:30, schrieb KleineRundeHexe:

Ja das stimmt echt schwer

Du bist mega schnuckelig kleine Hexe!

Geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung daß Liebe schon immer schwieriger zu finden war als Sex... Sex wurde früher nur viel versteckter ausgelebt
Geschrieben
Juni 10, schrieb HotMama06:

Du hast das so für dich entschieden und siehst die liebe mit DEINEN Augen. 

Aber ich lasse mir die Liebe zu meinem Mann nicht absprechen. 

Liebe ist ein tiefes Gefühl der Zuneigung, wenn du liebst, dann liebst du... Diese Emotion wird verschenkt und verlangt weder Gegenleistung, ja, besteht am Ende nicht einmal auf Gegenliebe, ist einfach frei von Bedingungen...

Ich würde nicht teilen, wenn ich Liebe... Aber so stark,klar, wie du die Liebe zu deinem Mann hier ausdrückt beeindruckt mich... Cool 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ibw:



Ich würde nicht teilen, wenn ich Liebe... Aber so stark,klar, wie du die Liebe zu deinem Mann hier ausdrückt beeindruckt mich... Cool 😊

Danke ☺️

Geschrieben
Ich glaube du hast das Leben noch nicht wirklich begriffen.
Man findet keine Liebe, sondern die Liebe findet dich.
Geschrieben

Die Frage ist etwas zu schwarz-weiss gemalt gestellt meiner Meinung nach. Die Facetten und Nuancen aus gegenseitiger Anziehung, Lust, Verlangen, Verliebtsein und Liebe und was alles noch dazwischen und drumherum gibt, sind so vielfältig, dass die Eingangsfrage für mich einengend ist.

Ich glaube nicht, dass Sex leichter und Liebe allgemein schwieriger zu haben ist als zu Zeiten als es noch kein Internet gab. Es wurde schon immer geliebt, zweckgeheiratet, betrogen, gesexelt zur Triebbefriedigung ..... Wer bestimmte, vom "Mainstream" abweichende Vorlieben oder Fetische hat, kann dennoch eine wertvole und zeitsparende Vorauswahl treffen, je nach Stellenwert dieser Vorliebe.

Vielleicht glauben wir nur, dass Perfektion in unserer Modernität einfacher zu erricheichen ist, weil man uns vorzugaukelt, dass so viele Mitmenschen das perfekte Leben führen. Das führt dazu dass es einfacher ist sich einzureden, dass eine bessere Option gleich hinter der nächsten Ecke auf uns wartet. Auf der anderen Seite sind viele von uns nicht bereit, das Nötige zu tun, diese auch zu finden, für sich zu gewinnen und zu halten.

 

×
×
  • Neu erstellen...