Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jein. Wir leben heutzutage halt leider in einer Wegwerfgesellschaft. Ich denke das spielt alles zusammen...
Geschrieben
Echt? Wo ist denn Sex leicht zu haben? Ich wäre auch bereit geliebt zu werden.😉
Geschrieben
Nein.
Aber Sex leicht zu haben ist auch hier inzwischen nicht mehr Gang und Gäbe
Geschrieben
Ich denke nicht.
Nur verzichte ich lieber auf beides, als ständig enttäuscht und verletzt zu werden.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nein echte innige liebe ist und war nie leicht zu finden... heute ist man oft nicht mehr bereit Kompromisse einzugehen
Geschrieben
Jnein
Es ist schwer jemanden zu finden da es besonders wegwerfgeschellschaft zu hohe Ansprüche gibt und wenn es mal Probleme gibt wird nicht darüber geredet sondern direkt das Handtuch geworfen
Geschrieben
Sex ist so leicht zu haben?
Sicher???
Was leicht zu haben ist, ist gemeinhin wertlos.
Sex ist jedoch nicht wertlos!
Geschrieben
Würde sagen Ja....wobei ich mich gerade frage, warum ich schon so lange keinen Sex mehr hatte wenn es doch so leicht zu haben ist.....finde den Fehler 😅😂
Geschrieben
Berlin ist zb ein hot Spot für Sex. Etwas fürs Herz zu finden, ist echt schwer. Auf Dauer ist Sex zweitrangig
Geschrieben
Oha. Das ist eine harte Nuss und die Aussage ist echt relevant.
Geschrieben
....seit es massig Flirt/Datingapps gibt, ist Liebe etwas seltenes geworden. Vor 15 Jahren war man einfach zusammen, heute ist das eine Wissenschaft für sich.....🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
auch hier kann man leicht Liebe finden...die frage ist nur, ob die Gegenseite das genauso empfindet/möchte
Geschrieben
Von Ja oder Nein habe ich die Schnauze voll. Es stimmt sowieso nicht und blendet alle Zwischentöne aus. Und von denen gibt es ziemlich viele. So einfach gestrickt ist die Welt der Liebe und des Sex' nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Sex ist nicht die Antwort........ Sex ist die Frage. ..........Ja ist die Antwort.
Geschrieben

Liebe entwickelt sich und kann man nicht finden.

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist nein. Sex gehört sicherlich zur Liebe dazu und Sex ist ohne Liebe möglich aber dass das Eine das Andere erschwert finde ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...