Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder das Eine noch das Andere.
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...ich kann Liebe erst Mal ganz ohne Sex finden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:
Definitiv. Vor allem wissen viele nichtmehr was wahre Liebe ist und verwechseln es oft mit Alltag und Gewohnheit.

Spätestens wenn die ihnen entgegengebrachte Liebe plötzlich weg ist.... Und selbst dann merken es viele nicht, das die Liebe ein Pflänzchen ist was täglich Wasser braucht um nicht zu verwelken

Geschrieben
Die heutige Zeit ist schnelllebig. Das spiegelt sich leider auch in Beziehungen wieder
Heutzutage bemühen sich wenige eine Beziehung am laufen zu halten
Geschrieben

Na hier werden wohl die wenigsten ihre Liebe finden.

Geschrieben
Das Gefühl habe ich auch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung....ich habe nicht nur Sex um Sex zu haben ich habe nur Sex in einer Freundschaft Plus oder Beziehung da sind aber Gefühle im Spiel entweder Liebe oder mehr als Freundschaft......Ja Sex könnte ich jeden Tag haben wrn ich es drauf anlege es findet sich immer ne Frau die bereit ist aber möchte ich das? Nein......Ist lö Liebe schwer zu finden? Ja und nein die Perdon ist eher schwer zu finden die man lieben möchte den man hat ja Do seine Vorstellung von einer Beziehung.....
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen . Auch liebe kann leicht sein wenn man den richtigen Menschen dazu gefunden hat 😍🥰😋. Sex ist definitiv nicht leicht . Zumindest für mich nicht weil ich nicht mit jeden dahergelaufenen ins Bett steige 🤪😅
Geschrieben

Ich finde nicht das Sex leicht zu finden ist und die Liebe war schon immer nicht so einfach zu finden , zu beiden  gehört ne ganze Menge . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Spätestens wenn die ihnen entgegengebrachte Liebe plötzlich weg ist.... Und selbst dann merken es viele nicht, das die Liebe ein Pflänzchen ist was täglich Wasser braucht um nicht zu verwelken

😍😍😍.....😉genau so ist es

Geschrieben
Ich finde nicht,das Sex ,so leicht zu haben ist. Denn auch dazu,muss einiges passen.
Und liebe war für mich schon immer schwer...verliebte mich meist in die,die nichts von mir wollten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Definitiv. Vor allem wissen viele nichtmehr was wahre Liebe ist und verwechseln es oft mit Alltag und Gewohnheit.

Das ist aber schon lange so... wobei Alltag und Gewohnheit der größte killer jeder Beziehung ist... Liebe ist auch keine Selbstverständlichkeit, man muss viel dafür tun das es auch liebe bleibt... und zwar darf das auch nicht einseitig sein 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Wo jibbet Sex leicht? 

Hinter Edeka bei Roswitha vom Trinkerkollektiv " 12 Bier vor 4"

Geschrieben
Für manche reicht es im Bordell für vorne und hinten nicht, wo leicht?
Außerdem ist Liebe ist laut Platon eine schwere Geisteskrankheit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gppingen573:

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

nicht unbedingt - ich bekomme auch keinen Sex, höchstens gegen Bezahlung bei/mit einer Frau oder freiwillig bieten mir das Leute an, denen ich nicht mal aus 5 km Entfernung begegnen möchte.

Liebe ist sowieso relativ und bei mir fast schon unmöglich, weil man mit mir nicht klarkommen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Hinter Edeka bei Roswitha vom Trinkerkollektiv " 12 Bier vor 4"

Örgs

Geschrieben (bearbeitet)

Der Großteil der Supermänner hier (Die Jammerer) behaupten, Sex sei auch schwer zu finden 😉

----------------

Anmerkung :

Liebe kann man überall finden, wenn man bereit dafür ist... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

…Liebe kann man überall finden, wenn man bereit dafür ist... 

@SensualMarc: Moin, man muss dann aber auch bereit sein sie anzunehmen, zu hegen und pflegen - und nicht weiter nach einer Traumvorstellung bzw. dem/der Traumpartner(in) suchen

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Oh ja... Absolut.. Macht echt nach ner Weile traurig und isoliert... Man kann sich mal austoben, nur dann kommt die Stille... Nicht unbedingt für mich so angenehm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@SensualMarc: Moin, man muss dann aber auch bereit sein sie anzunehmen, zu hegen und pflegen - und nicht weiter nach einer Traumvorstellung bzw. dem/der Traumpartner(in) suchen

Das passiert dann meist sowieso intuitiv, aus dem Herzen heraus... 

×
×
  • Neu erstellen...