Jump to content

Ja oder nein


gp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Liebe war schon immer schwer zu finden, braucht es doch zwei dafür, die dasselbe fühlen und wollen.
Und leicht zu habender Sex ist nicht so meins. Das hinterlässt so ne Nachgeschmack.

Stimmt. Wie gesagt Liebe ist schwer zu finden! 

Geschrieben
Seit wann ist denn Sex leicht zu haben? Hast Du dafür ein Datum? Floskel-Alarm!!
Geschrieben
Das stimmt. Das Fremdgehen wird dadurch auch erleichtert. Schlechtes Gewissen dabei, nein. Treue wird schnell an den Hacken gehangen. Die Werte, die es früher mal gab, sind Schall und Rauch. Deshalb gehen viele Ehen kaputt. Selbstschutz!
Geschrieben
Sex war schon immer leicht zu haben und Liebe war schon immer schwer zu finden.
Geschrieben

Wenn du mit Liebe eine längere oder lebenslange Beziehung zu haben, dann ist es schwerer geworden. 

An sonst entsteht Liebe nur da wo zwei sich finden. 

Das Sex leichter zu finden ist... Vielleicht leichter als vor 50 Jahren... 

Geschrieben

Liebe sucht man nicht .

Sie findet dich. 

Geschrieben
Anständige Menschen sind schwer zu finden!
Geschrieben
Moin, stimmt. Für Liebe muss man sich Zeit zum Heranreifenlassen nehmen, für Sex reichen einige Stunden Aufmerksamkeit😊
Liebevoll1960
Geschrieben
Wo gibts SEX leicht zu haben.....wahrscheinlich nur wo du bezahlen musst, das gab's früher auch schon. Ach und an Eifelspass2000, die Werte von früher gibt es immer noch, es ist nur jedermanns Einstellung wie er/Sie es handhaben tut.
Geschrieben

Wer liebe sucht wird sie auch finden... Nur wer Sex sucht um liebe zu finden der wird, wenn dann nur mit Glück fündig... liebe findet man meistens wenn man es am wenigsten erwartet und das hat nichts mit Sex zu tun.... nur mal so nebenbei gesagt ... man muss schon unterscheiden, will ich mich ausleben, dann sucht man Sex... will man was beständiges, dann ist Sex zwar wichtig aber halt nur die schönste Nebensache der welt... soviel mal dazu 😉

Geschrieben
Sex findet man überall.
Da ich kein Interesse an Liebe (mehr) habe, gehe ich der bewusst aus dem Weg
Geschrieben
ist es nicht eher so das man sich, wenn einem die Liebe nicht findet, sich oft mit nur Sex zufrieden gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jenny200022:

ist es nicht eher so das man sich, wenn einem die Liebe nicht findet, sich oft mit nur Sex zufrieden gibt.

Das stimmt allerdings, weil es für einen Moment jedenfalls das Gefühl wieder gibt

Geschrieben
Liebe,wo??
Die kann nur im ehrlichen Miteinander und mit viel Zeit wachsen, manchmal wird aus einer F+ mehr und vielleicht eine liebende Beziehung!
Die meisten hier wollen schnellen, kostenlosen Sex ohne viel Gefühl!!!
Das Gefühl wächst auch nur ,wenn man sich häufiger trifft und Vertrauen aufbaut.
Das "könnte" sehr schön und erfüllend werden.
Leider gibt es von diesen Partnern zu wenig hier,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Definitiv. Vor allem wissen viele nichtmehr was wahre Liebe ist und verwechseln es oft mit Alltag und Gewohnheit.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KleineRundeHexe:

Ja das stimmt echt schwer

Ja, ich finde dich absolut anregend, vor allem deine Nippel 

Geschrieben
Die Liebe nein, Beziehung ja.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gppingen573:

Ja oder nein

Seit sex so leicht zu haben ist...ist Liebe schwer zu finden...stimmts??

Mit JA werden 57,298374 % antworten und mit NEIN 61,738928 %. Der Rest hat sich noch nicht entschieden.

×
×
  • Neu erstellen...