Jump to content

Stehvermögen der Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ist das so mein Penis wird extrem hart beim ersten Mal komme ich recht schnell aber der Ständer geht nicht runter ich mach weiter ohne Probleme dann dauert es ewig bis ich wieder komme meistens ist die Frau schon drei mal gekommen in der Zwischenzeit 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich der Sexpartner ausreichend geil macht, mehr oder weniger unbegrenzt. Ich halte , wenn ich merke dass ich gleich komme irgendwie kognitiv dagegen , indem ich denke, dass ich dir Lust noch steigern kann. Und irgendwann braucht man echt erstmal gut ein paar besonders saftige Stöße mit passendem Reagieren des anderen, um tatsächlich innerhalb 30 Sekunden abspritzen zu können. Wenn man das einige Male macht dann kann man die ganze Nacht durchficken am Rande des Orgasmus.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Donnerstag um 11:07, schrieb SweetGwendoline:

Zu kurz 🙄

Wie lang muss es bei dir sein?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BilAlk:

Wie lang muss es bei dir sein?

Unterschiedlich. Da ich weiß, das dem Mann halt Grenzen aufgesetzt sind, bin ich meist mit dem zufrieden, was ich bekomme... Kommt auch immer auf die Fitness des Mannes an, es ist ja immerhin auch körperlich anstrengend.... Aber so 3 Stunden (mit kurzen verschnaufpausen) habe ich schon erlebt... Danach bin ich dann noch walken gegangen, um mich auszupowern.... Du siehst, ich kann durchaus gut durchhalten.... Aber ich kann mich auch mit weniger begnügen.... Von daher sehe ich das "übliche" (ca im Schnitt 20-40 mim) definitiv als zu kurz an... 

 

Geschrieben
Ja gut bis 3 Stunden mit das ganze rum machen und so ist ganz gut
Geschrieben
Hatte schon mal sowas erlebt 1 Stunde lang nur am ficken könnte aber nicht kommen es dann langweilig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BilAlk:

Ja gut bis 3 Stunden mit das ganze rum machen und so ist ganz gut

Das war ohne lecken und das andere Gedöns... Das brauch ich nicht... Das war rein das poppen.... In allen Variationen,da war nix langweilig 

Geschrieben

Einfach weitermachen wenn man gekommen ist. Er wird doch dann gar nicht schlaff

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:19, schrieb Morgan101:

Männer:

  • Wie lange könnt Ihr Geschlechtsverkehr haben, bis Ihr zum Orgasmus kommt?
  • Welche Tricks wendet Ihr an um den Orgasmus hinauszuzögern?
  • Wie kann man das hinauszögern „trainieren“?

Frauen:

  • Stimmen die Zeitangaben der Männer?
  • Wie lange ist für Euch „lange genug“?
  • Ist längerer Geschlechtsverkehr auch besser?

Als ich sehr jung war, musste ich das machen mit "Hinauszögern". Ging so halbwegs...
An zu ätzende Sachen gedacht, habe ich mich manchmal so runtergebracht, dass er weich wurde :)
Mit den Jahren konnte ich es immer besser steuern und es geht jetzt auch nicht mehr so direkt, das Vögeln zum Orgasmus führt. Eher kann ich das bestimmen, wann ich kommen will. Wenn ich aber zu lange warte, dann komme ich gar nicht mehr zu dem Punkt. Dann muss ich, wenn ich einen Orgasmus haben will, einmal aufhören und "komplett von vorn anfangen".
Auf die Uhr gesehen habe ich noch nie und es darauf angelegt, wie lang möglich ist, auch noch nicht. Aber ich würde schätzen bis 45 Minuten so hatte ich schon.

 

Am 9.6.2022 at 10:27, schrieb InaS:

1. Weder ich noch meine bisherigen Partner haben jemals die Zeit gestoppt. 

2. Lange genug ist wenn wir beide zufrieden und glücklich sind.

3. Sex ist gut wenn beide ihn genießen,  das kann mal ein Quickie sein oder auch mal mehrere Stunden dauern. 

Finde solche Fragen seltsam. Ich sehe Sex nicht als Wissenschaft und mir sind Zahlen da völlig egal. 🤷‍♀️

Ja, verstehe ich.
Aber es gibt einige (viele?) Männer, die sind wirklich verunsichert in diesem Detail.

 

Am 9.6.2022 at 10:59, schrieb Selene09:

Bevor wir uns zur Kopulationsveranstaltung treffen, vergleichen wir (meist) fernmündlich unsere Kalender und finden gemeinsame Zeitfenster. 

Je nach verfügbarer Zeit erstellen wir einen Begattungsablauf und vögeln dann ganz strukturiert in dem vorgegebenem Zeitrahmen...Gern auch mit Unterstützung von Siri, die uns wertvolle Hinweise gibt wann es z.B. Zeit ist vom Vorspiel zum Hauptakt zu wechseln.

Bisher war die zuvor verhandelte Zeit immer ausreichend. Manchmal konnten wir sogar eine Gutschrift auf unser Kopulationszeitkonto verbuchen.

ah genial!!!
sag mal, gibt es dafür eine App, oder muss man das bei jedem Mal neu händisch organisieren?

×
×
  • Neu erstellen...