Jump to content

Stehvermögen der Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin absolut kein Fan von Männern, die ganz stolz betonen, dass sie "stundenlang" oder "die ganze Nacht" können. Und ich kenne auch keine andere Frau, die das super findet. Ich mag "kurzen" Sex, es gibt nämlich noch ein Leben außerhalb des Bettes, das auch spannend sein kann und für das ich auch gerne noch Zeit hätte :-)))
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablo1956:

Bei so vielen Fragen wäre es von Vorteil, jemand könnte hier eine Exceltabelle anlegen. 

Jemand hier, der Lust hat, dies zu übernehmen? 

Das mache ich routinemäßig bei allen Sex Fragen 😉.

Geschrieben
"Die Zeitangabe des Mannes"....?🤔🤔🤔
Meinst Du echt,ich Frage ,wie lang er so kann? 🤔🤦🏻‍♀️
Und sehe danach am besten noch zur Uhr?🤔🤦🏻‍♀️
😂😂😂
Im Grunde ,ist mir fast egal,wie lang er kann! Wenn das Vorspiel perfekt war und ich dadurch schon zum Höhepunkt kam! Hält er dann nur 5 min durch....aller gut ....er ist keine Maschine! Und vlt.kann er nach ner Pause ,ja nochmal.😊
Geschrieben
Ist doch jedesmal anders. Mal geht es schnell und mal dauert es halt länger. Auf jedenfall kann doch beides schön sein.
Geschrieben

 Es gibt ein kleines schwarzes Steinchen , benutze sowas  ab und zu seid über 10 Jahren. Wen Mann das an sein bestes Stück reibt ( an der Spitze ) kannst 2-3 Stunden ohne Probleme ,

Geschrieben

Immer unterschiedlich wie lange es dauert. Hängt davon ab wie geil ich im Vorfeld bin. Dann kommt es noch darauf an ob Frau mich vorher schon durch blasen etc bis kurz davor gebracht hat. Dann dauert es meist nicht so lange. Bin ich schon beim Vorspiel gekommen, sei es beim vorher zusammen duschen oder einfach streicheln oder blasen dann geht es beim 2 mal oder 2 Runde um so länger. Reine Kopfsache würde ich sagen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quicke94:

Am Ende ist nur wichtig das die Frau kommt 😉

Gibt es eigentlich Sex-Glückskekse?

Geschrieben
Irgendwelche besondere "Tricks" oder Tipps habe ich persönlich nicht. Viel kommt an Partnerin an, Vorspiel Dauer, usw. Normal ist bei mir etwa zwischen 5 bis 10 Minuten, danach muss ich etwas aussuchen, um meine Orgasmus hinauszuzögern, zB kleine Pause machen und statt eigentlich "penetrieren" andere Sachen ausüben (fingern, lecken, Spielzeug, usw)
Geschrieben
Ich habe ,,guten" Sex noch nie an einem zeitlichem ,,Aufwand" festgemacht.
Eine Frau zu befriedigen beinhaltet deutlich mehr,als nur ein langes ,,Stehvermögen".
Es gibt sicherlich Möglichkeiten bei einer extrem frühzeitigen Ejakulation,diese ein wenig ,,hinauszuzögern",was aber nichts zwingend über die ,,Qualität" des Sex' im Einzelfall aussagt.
Für mich käme es nur infrage,wenn eine vorzeitige Ejakulation,gleichbedeutend wäre,mit dem Ende meiner ,,Lust".
In so einem Fall könnte ich der Frau natürlich auch nicht mehr gerecht werden.
Wenn dieses Problem grundsätzlich nicht gegeben ist,dann sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Diese können beim Akt genauso hinderlich sein wie ein frühzeitiger Samenerguss.
Solange man(n) auf die Bedürfnisse der Frau eingeht/eingehen kann,ist es egal wie lange er für seinen ersten Orgasmus braucht.
Er hat ja nicht nur seinen Schwanz um eine Frau zu befriedigen.
Und im Bestem Fall bleibt es auch dann nicht bei ,,nur" einem Orgasmus.
Ein frühzeitiges ,,kommen" sollte grundsätzlich nicht gleichbedeutend sein mit dem Ende des Aktes.
In so einem Fall bleibt die beidseitige Befriedigung garantiert auf der Strecke.
Der jeweiligen Situation angepasst und natürlich auch den Umständen geschuldet,kann ein Quickie genauso erfüllend sein,wie eine mehrstündige Session.
Wer sich zuviel Gedanken macht,oder beim vögeln auf die Uhr guckt,macht sicherlich nicht alles falsch,aber definitiv nicht alles ,,richtig".
Ein Liebesspiel sollte hauptsächlich von Gefühlen geprägt sein und nicht von dem Gedanken,was man ,,richtig oder falsch" machen könnte.
Ich lass' mich von selbigen gerne leiten,ohne es zeitlich einzugrenzen.
Es gibt von mir diesbezüglich keine pauschale Antwort in Bezug auf Dauer des Sex',damit er ,,gut" ist,entscheidend ist immer die Intensität und die Bereitschaft auf seinen jeweiligen Partner individuell einzugehen.
Geschrieben

Manche Frauen sind aber auch genervt wenn man nicht fertig wird. Wenn sie es direkt kurz und knackig möchte und Mann dann nicht fertig wird und meint immer noch länger zu zögern weil man es ja so gut beherrscht, kann auch abtörnend sein. Das wird besser wenn man seine Partnerin länger kennt und weiß was sie will. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich kann es meistens steuern. Aber je langsamer der Akt, desto schwieriger wird es mit der Kopfsache. Dann an Bayern München denken. Wenn selbst FCB nicht hilft, kann es trotzdem meistens weitergehen, falls nötig. Durch das knochenharte Studium von Vadderns Playboysammlung im Alter von 11-16 kennt man jedes Schräubchen.

Geschrieben
Mal ist es ein Quickie und mal sind es die vollen 2 Minuten, man kann ja vorher fragen, was gewünscht ist aber Spass beiseite, Sex fängt im Kopf an und guter Sex ist eine Gemeinschaftsarbeit und ein Zusammenspiel on beiden. Also, zunächst mal synchronisieren, Vertrautheit genießen oder herstellen, falls man sich fremd ist. Gedanken einfangen und sortieren, Freiraum schaffen für Neues und Akzeptanz für das Hier und jetzt, dann aufspüren wohin die Reise gehen soll, dann kann es losgehen und die Frau hat natürlich bei der Festlegung des Reisezieles nicht immer recht, damit es ihr nicht langweilig wird. Ach ja, die Frage war ja wie lange das dauert. Bei Alleinreisenden kann es schnell gehen, mit dem Flugzeug kommt man weit und ein gemütlicher Sonntagnachmittagsfick kann schon mal so lange dauern, bis einen der Hunger aus dem Bett treibt, bis es irgendwo klingelt oder bis halt irgend etwas anderes lustvoller ist als Körperöffnungen zu stimulieren und zu stopfen.
Geschrieben
Kommt sehr auf die Frau an beim sex
Geschrieben
Der Kerl da unten führt ein eigenleben !
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SucheZofen:
Also, ob das hier nun jemand glaubt oder nicht. 5 Stunden sind mindestens möglich.

Steht auf dem Beipackzettel^^ chch 🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Quicke94:

Am Ende ist nur wichtig das die Frau kommt 😉

Warum?

Geschrieben
Also das längste bei mir waren 3 Stunden. Es kommt halt viel auf dein Denken an. Keine Angst haben vor dem zu frühen kommen. Oder auch einfach mal langsam machen hilft auch schon 😁
Geschrieben
Ist das der Schwanzvergleich-Plus Thread???.... Bin ich richtig hier...?
×
×
  • Neu erstellen...