Jump to content

Stehvermögen der Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, ich hatte sozusagen Glück und bin schon sehr verwöhnt. Allerdings bettle ich nach Stunden dann doch um Erlösung
Geschrieben
59 Sekunden sind lang genug, habe schließlich noch anderes zu tun 🤡
Geschrieben
Also, ob das hier nun jemand glaubt oder nicht. 5 Stunden sind mindestens möglich.
Geschrieben

Stehvermögen ist vor allem an der Theke wichtig. Und wenn es soweit ist, hilft kein Rauszögern, sondern dann muss es raus.

Geschrieben

Wer dabei auf die Uhr schauen kann, der macht irgendwas falsch... soviel dazu 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Da gucken Leute echt auf die Uhr?

Klar. Die Samsung-Uhr hat bestimmt eine Orgasmus-Steuer-App. 😄😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morgan101:

 

  • Stimmen die Zeitangaben der Männer?

Natürlich nicht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Zuviele Fragen ... die besten Anwort gibst du dir selber;-)übe um dich und deine Bedürfnisse besser lenken zukönnen ..... zulange kann langweilig sein ... ich Füll die Zeit mit Blödsinn... telefoniere oder versuch zu stricken ohne ne Masche fallen zulassen ;-)
Geschrieben
Es ist doch immer unterschiedlich und hat mit verschiedenen faktoren zu tun denke ich. Z.b. wie lange ist der letzte orgasmus her oder wie heiss bin ich gerade in diesem moment. Mal geht es ganz schnell mal dauert es ewig gefühlt.
Ist doch auch nicht wichtig wie lange man durchhält, sondern wichtiger ist das beide spass haben und am ende befriedigt sind ob 30 min oder 3 std🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sex sollte Spaß machen und nicht zum Sport werden, Zeit sollte dabei kein Faktor sein.
Geschrieben
Kommt drauf an was grad bei Netflix läuft!
Geschrieben
Bis jetzt konnte mich nur ein Mann tatsächlich mit dem Stehvermögen überraschen.... Beim Rest blieben viele Wünsche übrig und mussten anderweitig angegangen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber so ist das eben, Frau kann halt biologisch immer und länger... Männer sind halt vom Piephahn abhängig 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
4 Minuten inclusive aus ziehen, an ziehen und duschen.😂😂😂
Geschrieben
Das wird bei jedem anders sein, ich komm beim Quicki in ca 5 Min.....und beim softigen zärtlichen sex nach ner Std. mal etwas früher aber auch mal später.....wenn ich einmal gekommen bin, dauert es bei mir bis zum zweiten mal kommen sehr viel länger.....
Was mich sehr beeinflusst beim kommen ist meine Partnerin, wenn ich spüre Sie kommt, komme ich oft mit Ihr......das ist dann das beste was man haben kann......best feeling ever
Geschrieben

Ich persönlich habe keine Probleme da mit es heraus zu zögern… zb. Wenn meine Partnerin mit reitet, konzentriere ich mich auf ihren Body verwöhne ihre Brüste, lange ausgiebige Zungenküsse. Stimulation ihres Polochs mit dem Finger , wenn ich merke es gefällt ihr erhöhe ich das Verwöhnprogramm, halte ihre Hände fest, dass sie nur noch reiten kann, wenn ich merke sie explodiert gleich und kommt, dann erst, kann ich mich auf meinen Orgasmus konzentrieren. Und oft kommen wir beide dann gleichzeitig und das ist ein Gefühl von Vertrautheit! 👌

Geschrieben
Wer dabei noch auf die Uhr schaut, macht irgendwas falsch.
×
×
  • Neu erstellen...