Jump to content

Stehvermögen der Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lange genug ist immer bis beide zufrieden sind🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist klar, oder, daß ich die Bewerter nicht sehe...
Geschrieben
Nicht dein ernst die Frage 🥺🙄🤔unmöglich, oh man wie im kiga... 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Da gucken Leute echt auf die Uhr?

Hi,

das vielleicht nicht. Nur wird in den Medien vermittelt, das der Geschlechtsverkehr für die Frauen immer zu kurz ist.

Geschrieben
Ich denke das kommt auf die Situationen an und wie oft man geschlechtsverkehr hat. Ich spreche da jetzt mal aus meiner Erfahrung. Wenn ich mit ihr täglich mehrmals verkehre umso länger dauert es . Klar beim erstenmal geht es ziehmlich schnell aber in der Regel geht es nach ein paar Minuten schon weiter. 😊 ein Trick funktioniert ganz gut Mann stellt sich halt was unschönes vor und ganz wichtig schau sie dabei nicht so oft an 😉
Geschrieben
Vieles wird durch das Zusammenspiel des Paares bedingt oder mitbedingt. Eine lange oder kurze 'Ausdauer' ist nicht unbedingt mit Unvermögen oder Vermögen eines Mannes gleichzusetzen. In der Regel hat man Sex zu zweit. Oder anders herum: zu zweit hat man Sex, nicht eine leistungsbezogene Geschäftsbeziehung.
Geschrieben
Sex und Zeitangaben...dass passt für mich irgendwie nicht zusammen, man genießt gemeinsam, nur das ist es was zählt..😊
Geschrieben
Sex als zu erbringende Leistung passt halt in unsere Welt. Jede Minute extra wird exakt abgerechnet 😉
Geschrieben
Je länger desto besser und geiler!
😍😍😍😍😍😍
Nicht jeder kann das.......leider.
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was Ihr mit "auf die Uhr schauen" meint. Mach ich nicht. Vor der Kopulation wird die Stoppuhr gestartet, nach dem  Abschleudern der Sacksahne wird gestoppt. Bei mir läuft sie jedesmal doppelt durch.

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, je nach Tagesform und Stellung. Bei den Stellungen: Doggy und ähnliche Stellungen finde ich super erregend, ist aber auch super schnell vorbei. Vermutlich kürzer als eine Minute. Missionar ein paar Minuten. Vermutlich so zwischen 2 und 5. Wenn ich geritten werde kann ich das gewöhnlich sehr lange durchhalten, zumindest länger als meine Partnerin zum Orgasmus braucht. Auf die Uhr schaue ich aber nicht.

Geschrieben
Hört sich für dich vielleicht blöd an, aber seit ein paar Jahren habe ich Probleme zu kommen. Der Stab ist Hart und arbeitet, aber die Erlösung kommt meistens auch nach Stunden nicht für mich Manche Frauen sind dann "beleidigt". Sie meinen, sie sind nicht gut genug beim Sex.
Geschrieben
ich könnte noch nie so lange bis Frau kommt, aber dafür hat Mann ja seine Zunge
Geschrieben
Ich kann es stundenlang oft auch eine Nacht , wenn ich gut drauf bin. Das war aber schon so als ich 18 war. Ich weiß nicht was daran so schwer sein soll.
Auch direkt danach , ficke ich oftmals gleich weiter.
Ich will damit hier nicht angeben.
Manche Frauen sind süchtig danach.
Ich lebe einfach nach dem Motto,jeder Tag könnte der letzte sein.
Körperbeherrschung ist es denke ich , was manche nicht können
Geschrieben
Entweder du kannst es oder eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morgan101:

Hi,

das vielleicht nicht. Nur wird in den Medien vermittelt, das der Geschlechtsverkehr für die Frauen immer zu kurz ist.

Ist das so?

Ich konsumiere wohl andere Medien.^^

Sex muss ja nicht nur so lange dauern wie "er steht". 

Wenn der einzige Anspruch beim Sex allerdings nur rein raus bis zum Orgasmus ist, könnte es für viele Frauen aber tatsächlich zu kurz sein. ^^ 

Geschrieben
Der durchschnittliche Geschlechtsverkehr dauert zwischen 3 und 10 Minuten 🤣 was man aber daraus macht ist wieder eine andere Geschichte 😉 das liebesspiel drumherum. Aber wer schaut auf die Uhr beim Sex? 🤷‍♂️ Und ganz ehrlich wenn man als Mann den Höhepunkt erreicht liegt das nicht nur an ihm! Da hat die Frau schon sehr viel Einfluss darauf. Und warum soll ich beim liebesakt an was anders denken? Da setze ich mich doch nur selbst unter Druck! Und dann kann es nicht mehr schön sein. Und was soll die Frau denke? Oh mein Mann denkt jetzt an fussball oder an was auch immer dann ist doch die Stimmung im Arsch. Habt Sex und genießt jede Sekunde davon!!! Und wenn es die Stimmung hergibt kann es sein das ein Geschlechtsverkehr auch mal länger dauert ohne das man an irgendwas denken muss um nicht zu kommen. Habt einfach spass am Sex und lasst euch fallen!
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: UFF JEDEN OHNE STOPPUHR :ok_hand:

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, die Zeit ist wirklich Nebensache. Aber es hört sich so an, als wäre es für dich wichtig. Ich als Frau finde es nicht schlimm wenn er mal schneller kommt. Es ist ja in gewisser Weise auch ein Kompliment an mich, dass er mich einfach gerade so geil findet. Entscheidend ist aber was danach passiert. Also der Mann sollte sich nach seinem orgasmus schon Mühe geben und die Frau verwöhnen. wer weiß, vielleicht macht es dich das spiel mit der Frau wieder so geil, das eine 2. Runde drin ist....
Lg
Geschrieben
Soweit ich weiß, kommen Jungs eher schneller und legen auch mehr Wert auf ihre Ejakulation als Frauen, die gefühlvoller sind und deshalb gern ausgedehntere Zärtlichkeiten mögen. Ich finde, diese sich ergänzenden Unterschiedlichkeiten gilt es bei jedem Sex miteinander auszuloten und einfach zu leben.
Geschrieben

das kommt auf vieles an 

der Reine Akt kann manchmal nur 3 Minuten sein 

aber auch 20 Minuten  

Geschrieben
Längerer Sex ist definitiv besser . Ich mag es leidenschaftlich , ausgiebig , wild , dominant 😋😋. Mir hat noch nie ein Mann eine Zeitangabe gegeben 😆😁🤣. Ich bin aber sehr froh wenn es intensiv und lange dauert damit man auch befriedigt ist ☺️🤭
Geschrieben
Zeit sollte man sich nehmen !!
Damit beide den Spass geniessen können oder auch drei es geniessen !!!
Geschrieben
Tricks gibt es einige. An etwas anderes denken, in anderen Rhythmus wechseln. Penisringe (gibt es auch mit Vibrator dran.rrrr), oder med. Hilfsmittel
×
×
  • Neu erstellen...