Pc**** Geschrieben Juni 7, 2022 Kein Hit, ist schon vor 20 Jahren erledigt und nie bereut worden. Meine Partnerinnen hat's gefreut.
Wo**** Geschrieben Juni 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie: Gerade die Frage: wovor habt ihr Schiss? ist ziemlich fragwürdig! ...und total sinnfrei....
St**** Geschrieben Juni 7, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie: Ich sehe es schon so das er dazu aufruft für jene die kein Kinderwunsch mehr haben! Gerade die Frage: wovor habt ihr Schiss? ist ziemlich fragwürdig! In meinem Bekanntenkreis hat ein Mann drei Kinder mit seiner frau die er nicht wollte und sie ihm die gummis manipuliert hat (das dritte wollte er auf keinen fall) . Wäre ich Mann hätte ich vor sowas auch schiss. Ist kein Einzelfall. Und wenn Mann keine kinder mehr haben möchte hat Frau das genauso zu akzeptieren wie umgekehrt. Denn in der Regel zahlt er am Ende. Ist so 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Sternchen76: In meinem Bekanntenkreis hat ein Mann drei Kinder mit seiner frau die er nicht wollte und sie ihm die gummis manipuliert hat (das dritte wollte er auf keinen fall) . Wäre ich Mann hätte ich vor sowas auch schiss. Ist kein Einzelfall. Und wenn Mann keine kinder mehr haben möchte hat Frau das genauso zu akzeptieren wie umgekehrt. Denn in der Regel zahlt er am Ende. Ist so 🤷 Ich habe mit der Planung ebenso abgeschlossen. Dennoch möchte ich kein sterilisierten Mann als Partner! Ich hoffe der Mann hat die Frau angezeigt!
Sa**** Geschrieben Juni 7, 2022 Plötzlich war sie wieder vergessen, die Gleichberechtigung 😂 Verstehe nicht was das mit Schiss zu tun hat? Ist doch keine Pflicht und kann jeder für sich selbst entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Meine Planung ist auf jeden fall abgeschlossen aber das kommt für mich definitiv nicht in frage. Dann lieber Kondom. Ich würde lieber die Pille für den Mann bevorzugen wenn es die geben sollte oder gibt es sie?🤷🏼♂️
Ma**** Geschrieben Juni 7, 2022 Gerade eben, schrieb Blubberfisch: Männer die es machen lassen haben sind Helden !! Dann bin ich ja schon seit inzwischen 12 Jahren ein Held. 😁
Cosmea Geschrieben Juni 7, 2022 Hab es machen lassen. Bin jetzt viel entspannter in Bezug auf Nachwuchs
Assassins84 Geschrieben Juni 7, 2022 Warum sollte man das machen, wenn es nicht gesundheitlich wichtig ist?
St**** Geschrieben Juni 7, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie: Ich habe mit der Planung ebenso abgeschlossen. Dennoch möchte ich kein sterilisierten Mann als Partner! Ich hoffe der Mann hat die Frau angezeigt! Nein, er ist noch mit ihr verheiratet wegen der kinder. Die können schließlich nichts dafür. Ich persönlich würde meine Partnerwahl nicht davon abhängig machen ob er noch kinder zeugen kann oder nicht wenn ich mit der Planung abgeschlossen hab, da gibt es andere Attribute. Aber kann ja jeder handhaben wie er möchte.
Bl**** Geschrieben Juni 7, 2022 vor 1 Minute, schrieb MagicDreamer67: Dann bin ich ja schon seit inzwischen 12 Jahren ein Held. 😁 Für die Frau die dich Liebt sicherlich vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Warum sollte man das machen, wenn es nicht gesundheitlich wichtig ist? Da merkt man das du noch zu Jung bist um das zu verstehen. Das hat mit Gesundheit nix zu tun ,sondern keine Kinder mehr zeugen !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Ich habe vor 10 Jahren eine Vasektomie bei mir machen lassen. Da war unser Sohn 1 Jahr und wir hatten eh immer nur 1 Kind geplant. Dazu war es ambulant beim Gynäkologen und weitaus günstiger als eine Sterilisation bei meiner Frau. 30min auf dem Tisch bei örtlicher Betäubung. Hat mal kurz geziept, so als wenn man an den Klöten zwickt, fertig. Danach 3 Tage Jogginghose tragen (muss man(n) natürlich mögen) und danach war alles prima. Keine Mythen über Errektionsprobleme usw. Es ist alles so wie vorher, nur halt mit Platzpatronen.
Südfriese Geschrieben Juni 7, 2022 Als mir irgendwann klar wurde, daß ich nicht der Großvater meiner eigenen Kinder werden wollte, hab' ich mir mit 54 die Samenleiter kappen lassen. Das war im Dezember 2012 und hatte damals bereits 300-400 EUR gekostet; was es heute kostet, möchte ich lieber nicht wissen. Am Sex und am Abspritzen hatte sich NICHTS geändert außer: Der Sex war danach wesentlich entspannter; sowohl für sie als auch für mich. Von daher kann ich es jedem, für den die Familienplanung abgeschlossen ist, nur empfehlen. Daß allerdings die TE meint, es den Männern hier auf derart herablassende und schon fast befehlende Art und Weise aufs Auge drücken zu können, ist der Gipfel der Frechheit! Sowas sollte sich umgekehrt mal ein Mann erlauben! Ich bin überzeugt, dann würde hier sofort das "Na..."-Gebrüll losgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Vor ca. 3 Jahren habe ich mich dafür entschieden. Seit dem ist der Kopf frei.
Assassins84 Geschrieben Juni 7, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Blubberfisch: Da merkt man das du noch zu Jung bist um das zu verstehen. Das hat mit Gesundheit nix zu tun ,sondern keine Kinder mehr zeugen !! Ah verstehe, eine Vasektomie ist also gut gegen Kinder und gegen Geschlechtskrankheiten gleichzeitig. Boar, geile Sache. Hätte ich nie gedacht. Wieso ist man da nicht schon früher drauf gekommen, da hätten wir jetzt keine Probleme mit AIDS und co. 👍 mega Einstellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese: Als mir irgendwann klar wurde, daß ich nicht der Großvater meiner eigenen Kinder werden wollte, hab' ich mir mit 54 die Samenleiter kappen lassen. Das war im Dezember 2012 und hatte damals bereits 300-400 EUR gekostet; was es heute kostet, möchte ich lieber nicht wissen. Am Sex und am Abspritzen hatte sich NICHTS geändert außer: Der Sex war danach wesentlich entspannter; sowohl für sie als auch für mich. Von daher kann ich es jedem, für den die Familienplanung abgeschlossen ist, nur empfehlen. Daß allerdings die TE meint, es den Männern hier auf derart herablassende und schon fast befehlende Art und Weise aufs Auge drücken zu können, ist der Gipfel der Frechheit! Sowas sollte sich umgekehrt mal ein Mann erlauben! Ich bin überzeugt, dann würde hier sofort das "Na..."-Gebrüll losgehen. Genau so empfinde ich das auch. Man sollte niemanden dazu überreden!
Pc**** Geschrieben Juni 7, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Assassins84: Warum sollte man das machen, wenn es nicht gesundheitlich wichtig ist? Gesundheitlich wichtig für wen? Ich habe es damals machen lassen, weil meine Frau nicht mehr hormonell verhüten durfte. Die gesundheitlichen Gefahren hormoneller Verhütung sind um ein vielfaches größer als die des kleinen Schnitts.
cy**** Geschrieben Juni 7, 2022 Dezember 2020 hab ich es machen lassen. Habe aber auch 2 tolle Kids, deshalb ist mir die Entscheidung leicht gefallen.
Empfohlener Beitrag