Jump to content

Vasektomie ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schiss davor hab ich keine.Eher is es Bequemlichkeit.Zu dem werde die Mädels mit denen näherer Kontakt besteht auch nich jünger,so das sich das Problem mit dem Nachwuchs von alleine erledigt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cunninlingus:

Ich weiß, was eine Hysterektomie ist, es läuft aber beides im Grunde auf das gleiche raus = keine Kinder. 
Versuchst Du bewusst zu triggern oder einfach nur schlecht gelaunt? 

Nö. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn Leute selbstbewusst und völlig ahnungslos Äpfel und Birnen vergleichen.
Hysterektomie mit Sterilisiation Vergleichen ist, um einen Vergleich zu konstruiren:
"Die Wasserleitung in der Waschküche abklemmen und die ganze Garage abreißen läuft auf dasselbe raus: der Gartenschlauch läuft nicht mehr!"
Ahnungsloser und ....nicht sehr kluger Vergleich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Soll das jetzt wieder provokanter Humor sein, bei dem du irgendeine gruselige, aber weit verbreitete Entmenschlichung verbreitest, und im  Nachlauf sagst "War doch nur´n Witz, wer nimmt sowas denn Ernst?"  

Denn leider gibt es von dieser "Idee" viele eklig menschenverachtende Varianten, die völlig Ernst gemeint sind.
Zwangssterilisationsprogramme bei mehreren europäischen Nazi-Gruppen (selbst in Schweden in den 60ern...), Clan-Südstaatlern oder in China aktuell gegen die Uiguren mal als Beispiel hingeworfen, es gibt zahlreiche mehr.
Der Gedanke "Die Armen sind erblich vorbelastet und sollten sich deshalb weniger vermehren" ist konsequent durchgedacht logisch absurd und menschlich echt schrecklich, Witz oder nicht.

Ist recht, Opi. *tätschel*
(bei einem Gespräch zwischen jemand Mitte vierzig und jemand mitte siebzig mag der "Altersvorteil" den du hier anstatt realer Antwort versuchst, deutlich kleiner sein als du dir einbildest - in deiner Alterskategorie ist der "Vorsprung" von 30 Jahren eher selten noch ein Kompetenzvorsprung, eher im Gegenteil.)

Wenn du es im Grunde weist, warum dann immer wieder so krasse medizinische Fehlbehauptungen deinerseits?
Ich gehe inzwischen davon aus, das du nie formal etwas medizinisches gelernt hast.
Und dich nur "Masseur" nennst weil du halt gern grabbelst und denkst das kommt bei den Damen an.
Eine Andere Erklärung für die wiederhohlten, realitätswiedersprechenden Absurditäten die du hier rausshaust fällt echt schwer.
 

Ich lass Dir deine Meinung, damit Du ruhig schlafen kannst

Geschrieben

Die Kosten bewegen sich lt. Suchmaschinen aktuell bei 300 bis 500€. Daher dürften diese bei der  Entscheidung zur Vasektomie doch keine übergeordnete Rolle spielen?!?!

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stierin05:

Wovor habt ihr Schiss, liebe Herren? ;)) 

Und, biste auch sterilisiert? Es kann so einfach sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, biste auch sterilisiert? Es kann so einfach sein

Ich bin so blöd und schluck Hormone inklusive Gummi ( anfangs) :

Befriedigt dich die Antwort? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stierin05:

Ich bin so blöd und schluck Hormone inklusive Gummi ( anfangs) :

Befriedigt dich die Antwort? 

nun denn, dann denke noch mal drüber nach.... was ich schrieb... könnte helfen...

Es könnte so einfach sein.... schulterzuck 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpassNebenbei:

LOL was ein Blödsinn. Hab's unter Vollnarkose machen lassen, 2 Mini Löcher.

Du nennst es Blödsinn, machst aber für "2 Mini Löcher" eine Vollnarkose? Fragwürdig...

SpassNebenbei
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb derMarko:

Du nennst es Blödsinn, machst aber für "2 Mini Löcher" eine Vollnarkose? Fragwürdig...

Na klar, ich lass mir auch bei ner Zahnreinigung ne Narkose geben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nun denn, dann denke noch mal drüber nach.... was ich schrieb... könnte helfen...

Es könnte so einfach sein.... schulterzuck 

Wer benötigt denn Hilfe? 

Lies du bitte noch einmal den Anfangspost, achte bitte auf die Smileys!

Und bitte versuch nicht, irgendwo, irgendwas, rein zu interpretieren, wo nichts ist! 

Waren nicht wir Frauen die komplizierten Geschöpfe? :))

Du wirkst auf mich provokant 

 

Geschrieben
Es könnte so einfach sein wenn man zum Urologen geht und sagt „Meister, Kappe die Samenleiter“ und er dann nicht anfangen möchte zu diskutieren a la „SiE sInD nOcH vIeL zU jUnG“
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

und fordert wirklich Gleichberechtigung ein, und dass die Herren endlich nach Jahrzehnten von Hormonen auch mal Verantwortung übernehmen???

Gleich vorweg: Ich nehme Hormone. Freiwillig. Bei mir haben die sehr erwünschte Nebenwirkungen, die vorher nicht abzusehen waren und mir ein ganz großes Stück Lebensqualität zurückgegeben haben.

Mich musste also kein Mann dazu drängen. 

 

Warum lassen sich Frauen dazu drängen, Hormone zu nehmen, obwohl sie ihnen nicht gut tun? Wo bleibt da die Eigenverantwortung der Frau? Wo bleibt da ein deutliches "Nein"? 

Es ist mir zu kurz gedacht, nur dem Mann Bequemlichkeit zuzuschieben (die sicher da ist), aber eben als Frau nicht für sich selbst zu sorgen. 

Da muss es ansetzen und nicht beim Mann an's Verantwortungsbewusstsein appellieren. Freiwillig an sich herumschneiden lassen eher die wenigsten. 

Hormone verweigern und gut. Muss eben eine andere Lösung her. Kondome beispielsweise. Oder eben Enthaltsamkeit.😏

Geschrieben
Dass sie wieder zusammenwachsen würden 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Ich habe letztes Jahr meine Vasektomie machen lassen und ich bin richtig froh darüber, so ein kleiner Eingriff, mit kaum Beschwerden, dafür aber so viel Lebensqualität gewonnen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.
Geschrieben
Kein Schiss, ganz im Gegenteil.
Ich hab 3 Kinder, bin mit Ihnen sehr glücklich.
Sie besuchen mich alle 2 Wochen.
Ich wollte die Scheidung nicht, doch jetzt möchte ich ganz Ehrlich mein Leben genießen.
Kein Babygeplärre mehr… mich auf meine Partnerin konzentrieren ( sofern ich überhaupt nochmal eine habe)….
Geschrieben
Also ich kann es nur empfehlen. Habs mir machen lassen. Es kostet Überwindung aber der Sex ist einfach unbeschwerter da man(n) sich einfach besser auf die Frau konzentrieren kann anstatt sich über Schwangerschaft sich den Kopf zu zerbrechen. Da mir 1 cm vom Leiter entfernt wurde ist ein Zusammenwachsen oder rückgängig machen unmöglich.
Geschrieben
Hab’s nach 3 Kindern auch machen lassen. Danach haben 4 Freunde nachgezogen. Es ist einfach mega praktisch.
Geschrieben
Hab es 2017 machen lassen und bereue es zu keiner Sekunde auch wenn es bei vielen Frauen nicht gut ankommt
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe es vor 20 Jahren machen lassen und bereue es bis heute nicht.

Und die Aussage man ist danach kein Mann mehr oder es kommt nur noch heiße Luft kann ich nicht behaupten.

Fazit ist ich würde es jeder Zeit wieder machen.

LG Uwe

Geschrieben
Ich habe es vor fast 8 Jahren machen lassen.
Es war die absolut beste Entscheidung.
Wir waren lange in der Swingerszene unterwegs und hatten beide feste Freunde.
Das machte alles viel entspannter.
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hab es vor 25 Jahren machen lassen und hatte seitdem sehr viel Spaß.....
Geschrieben
Am 7.6.2022 at 21:00, schrieb Stierin05:

Wovor habt ihr Schiss, liebe Herren? ;)) 

Hier sollten sich bitte die angesprochen fühlen, die für sich die Entscheidung der Familienplanung abgeschlossen haben!  

Es könnte so einfach sein :))))))! 

Ich lebe allein, warum sollte ich das also tun? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...