Jump to content

Vasektomie ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_Suit_and_tie:

Von Frau war keine Rede. Wenn er sich damit unbeschwerten Sex erhofft dann bitte - aber genauso sollte man auch akzeptieren das so ein Mann für mich nicht infrage kommt.

Und warum nicht? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb little_secret1980:

Ich weiß. Aber dennoch würde ich mir ein Stück Männlichkeit nehmen lassen (mindestens gefühlt und das ist schlimm genug). Unwiederbringlich. Niemals freiwillig, zumal es ja auch Kondome gibt.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben.

Ich bin mir nicht sicher , aber ich meine mal gehört zu haben, dass man es bei Männern wieder rückgängig machen lassen kann...aber das ist nur halbwissen 😜 wer es machen lässt sollte sich lieber sicher sein. Ich glaube die Evolution ist allerdings soweit, dass Männlichkeit oder Fraulichkeit nicht ausschließlich durch die Fähigkeit der Fortpflanzung zeigt.

Geschrieben
Einfacher, schneller Eingriff …. Und gibt viel Freiheit
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

Ist meine Meinung und nicht dumm! Für viele ein Freiheitschein unverhütet zu vögeln! Solange es nicht medizinisch notwendig ist, sollte man es sich gut überlegen.

Dann sag das so , dass du das "unverhütete" vögeln meinst...denn deine Aussage "das sind keine Männer mehr" sagt einfach was anderes und ist deshalb absolut DUMM.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb little_secret1980:

Ich weiß. Aber dennoch würde ich mir ein Stück Männlichkeit nehmen lassen (mindestens gefühlt und das ist schlimm genug). Unwiederbringlich. Niemals freiwillig, zumal es ja auch Kondome gibt.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben.

Endlich mal ein Mann der es ausspricht!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schmie44:

ich liebe es Frauen zu verwöhnen 🙂

Nicht zu glauben...

Geschrieben
Ich versteh irgendwie den Sinn nicht.
Wem und Warum greifst du an ??
Geschrieben
Die hilft nix bei Sex mit Fremden. Kondom ist trotzdem Pflicht.
Aber grundsätzlich gebe ich dir absolut Recht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - die Pille ist, wie alle Frauen wissen, der Gesundheit eher zuträglich. Außerdem kann sich ja auch die Frau sterilisieren lassen - ein solcher Eingriff geht schnell, unkompliziert und hat keinerlei Folgewirkungen. 

Außerdem - was ist, wenn Mann mit 70 noch einige Kinder zeugen möchte? Nur ein solcher Mann ist ein richtiger Mann. Ein Mann hingegen, der mit Platzpatronen schießt, ist - zumindest in "gewissen" Kreisen, in denen sich ein Mann lediglich über Länge, Durchmesser und Feuergeschwindigkeit und -häufigkeit definiert - kein wirklicher Mann. 

Funktionsfähige Kanone und der liefergelegte 3er sind ein absolutes MUSS. Und außerdem: für den Kindesunterhalt (Plural von Kindesunterhalt 🤔) kommt doch eh das Sozialamt auf. 

Bei der Frau ist dieser Eingriff aber größer. Und auch die Pille hat nicht nur Vorteile.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Dann sag das so , dass du das "unverhütete" vögeln meinst...denn deine Aussage "das sind keine Männer mehr" sagt einfach was anderes und ist deshalb absolut DUMM.

Warum finden so viele Männer schwangere Frauen attraktiv? Denk mal darüber nach!

Geschrieben
Ein kleiner Schnitt ein paar Minuten und schon ist es vorbei.
Schmerzen sind keine vorhanden gewesen.aber da ist jeder etwas anders.
Rückgängig in der Theorie ja praksis ist immer was anderes.

Finde es hat nichts mit Männlichkeit zu tun ob man zeugungsfähig ist oder nicht.

Mann muss selbst wissen ob man es seinem Partner oder sich selbst bis ins hohe Alter antun will das man Verhütungsmittel nimmt.

Rede jetzt in einer Partnerschaft nicht von Freundschaft plus oder der gleichen.
Da sollte mann 🚹 immer verhüten außer man kennt sein Partner lange Zeit und beide wissen das alles passt.
Geschrieben
Ist es auch. Schnippeln lassen und gut ist es👍‼️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sternchen76:

bin mir nicht sicher , aber ich meine mal gehört zu haben, dass man es bei Männern wieder rückgängig machen lassen kann...aber das ist nur halbwissen 😜

Es gibt eine Methode um die Samenleiter später wieder zu verbinden. Kostet aber  - und eine Garantie gibt es nicht. 

Geschrieben
Habe ich auch machen lassen. Sex war noch nie so entspannt!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das sollte bitte jeder für sich selbst entscheiden, innerhalb und außerhalb einer Beziehung. Keiner sollte sich vom Partner oder der Partnerin einreden lassen, sich sterilisieren lassen zu müssen nur weil der/die das so will. Und wenn sich eine Person nach so einem Eingriff nicht mehr als vollkommener Mensch fühlt, kann das drastische Auswirkungen auf die Psyche haben.

Bei mir (ich w, 31) war es genau anders herum. Seitdem ich einen Arzt gefunden habe, der bei mir auf ausdrücklichen Wunsch die Sterilisation durchgeführt hat, fühle ich mich ENDLICH als wäre ich bei mir angekommen. Ich bin nun endlich der Mensch - die Frau, die ich immer sein wollte. Für viele ist das absolut unverständlich, und es muss auch niemand verstehen - lediglich akzeptieren. Akzeptiert bitte alle die Entscheidungen der Menschen in eurem Umfeld, denn jede/r tut das, was er/sie für richtig hält.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

Warum finden so viele Männer schwangere Frauen attraktiv? Denk mal darüber nach!


Was hat das mit deiner bescheuerten Aussage zu tun ?
Denken solltest du Mal und nu lass mich in Ruhe...ich hatte schon ne Vasektomie, daher darf ich mich schon von deiner volldummen Aussage angesprochen fühlen. Und jetzt kommst du hier mit der Attraktivität von schwangeren Frauen... man, deine Aussagen werden immer abstruser.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hoppegaertner:


Was hat das mit deiner bescheuerten Aussage zu tun ?
Denken solltest du Mal und nu lass mich in Ruhe...ich hatte schon ne Vasektomie, daher darf ich mich schon von deiner volldummen Aussage angesprochen fühlen. Und jetzt kommst du hier mit der Attraktivität von schwangeren Frauen... man, deine Aussagen werden immer abstruser.

Warum drängst du es anderen Männern regelrecht auf? Das ist total bescheuert von dir! Da fühle ich mich auch angesprochen.

Geschrieben
Ist nur ein kleiner Eingriff und muss sagen das ich es nicht bereue!
SpassNebenbei
Geschrieben
Letztes Jahr machen lassen, 3 Blagen reichen 😁, viel entspannter alles. Gerade die Frau profitiert davon und muss sich keine Hormone mehr einschmeissen.
Lustzuerleben
Geschrieben
Das hat sich bei mir und meiner Frau von alleine erledigt,da sie operiert werden musste.Aber ich hätte auch schnipp schnapp gemacht.Wir haben gesunde Kinder.
Geschrieben
Nur weil du deine Tage hast fühle ich mich noch lange nicht angesprochen...meine Entscheidungen treffe ich - mit und ohne Schiss - immer noch selbst
Geschrieben
Ist ja auch ganz einfach!

Entscheidet eben jeder für sich selbst, und dann ist es für jeden genau richtig.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einzig und allein vor den Kosten!
×
×
  • Neu erstellen...