Jump to content

Vasektomie ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vasektomie = entspanntes Vögeln - wann du willst, wo du willst, mit wem du willst :-)
Geschrieben
Man stelle sich vor, ein Mann würde Frauen umgekehrt solch „gute Ratschläge“ zum Umgang mit dem eigenen Körper geben.

Sorry, finde ich völlig übergriffig und fehl am Platz! 👎🏻👎🏻👎🏻
Geschrieben
Es könnte nicht nur, es ist auch einfach. Tut auch gar nicht weh und der Eingriff ist in wenigen Minuten erledigt. Einfach mal den Urologen des Vertrauens fragen.
Geschrieben
Hier meldet sich ja keine Frau
Geschrieben
Ich habe es getan, war nicht schlimm.
Geschrieben
wenn du möchtest kannst du dich bei uns melden ....
Geschrieben
Wie isn das bei ner vasektomie mit abspritzen können und sowas?
Geschrieben
Vor was soll ich schiss haben???
Bin glücklich gerh. hab Kinder die ich als Mann (Hausmann) groß gezogen hab !
Zurück zum Beruf und nach unserer Familienplanung hab ich mich sterrelisieren lassen!
Schiss 🤔
Geschrieben
Wieso sollte man davor Angst haben? Es ist erschreckend, dass manche Herren Angst vor Arztbesuchen generell, oder speziell der "großen Hafenrundfahrt" haben.
Geschrieben
Du merkst keinen Unterschied zwischen vorher und nachher
Geschrieben
Für mich sind das keine Männer mehr. Unnötiger Eingriff. Du biederst es regelrecht an.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Es könnte nicht nur, es ist auch einfach. Tut auch gar nicht weh und der Eingriff ist in wenigen Minuten erledigt. Einfach mal den Urologen des Vertrauens fragen.

Und die Spätfolgen? 😥😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SwissThurgiBoy:

Und die Spätfolgen? 😥😥

Was für Spätfolgen, bitte? Solange das Gehirn nicht im Schwanz sitzt, ist doch alles in besser Ordnung.  😂😂😂

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Gegenfrage wäre doch : Warum warten Frauen nicht bis sie aus dem fruchtbaren Alter raus sind :)
Geschrieben
Hab's machen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Frankfurterm65
Geschrieben
Ich habe das vor 20 Jahren kennen lassen. Würde ich sofort wieder machen. Habe dir den mehr Ejakulat und défibrillateur den Kopf frei. Mein Spruch seit dem; Spermalight.... macht nicht mehr dick aber schmeckt
Geschrieben

Das verhindert vielleicht unerwünschten Nachwuchs, aber bei Unbekannten oder wechselnden Partnern, braucht es immer noch ein Gummi. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Für mich sind das keine Männer mehr. Unnötiger Eingriff. Du biederst es regelrecht an.

Krass das man in der heutigen Zeit, wo ab Vorschule bereits Aufklärung stattfindet, ein erwachsener Mensch so denkt…. 

×
×
  • Neu erstellen...