Jump to content

Kondome, welcher Art ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Altmodisch im Supermarkt oder der Drogerie, da wo man gerade unterwegs ist und dran denkt den Vorrat aufzufüllen! Aber tatsächlich auch schon das ein oder andere mal aus dem Automaten!
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bike_Nature92:

Altmodisch im Supermarkt oder der Drogerie, da wo man gerade unterwegs ist und dran denkt den Vorrat aufzufüllen! Aber tatsächlich auch schon das ein oder andere mal aus dem Automaten!

Automat gleich Notfall. Wer weiss wie lange unter welchen Temperturschwankungen die Dinger im Kasten waren. Auch Kondome in der Geldbörse aufbewahrt sind suboptimal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe als es noch nötig war den .Mann die Kondome kaufen lassen.. der weiß am bestenwelche ihm passen
im Supermarkt..und zum bezahlen suche die Kasse mit der geilsten Kassierin aus .. meist ergibt sich dann noch was... dann hat es sich doppelt gelohnt ..!!
Ich kaufe immer einer 100er Pack in Versand. Habe das meine Marke gefunden, welche auch nicht reißen. Hatte nämlich schon öfters Pech gehabt.
Drogerie, Standard, Gefühlsecht und Latexfrei damit Mann nix zu meckern hat 🙄
Ich nutze meistens
Manix Skyn Latexfreie Kondome, XL, 10er Pack

Sind angenehm zu tragen und sollte eine Frau mal eine Latexallergie haben. Ist auch dafür gesorgt.
(bearbeitet)

Kaufe nur sensitive Markenkondome im Drogeriemarkt... habe noch einen kleinen Vorrat da, falls eine nette Frau diese mal mit mir zusammen gefühlsecht ausprobieren möchte... :coffee_morning:

bearbeitet von Kavalier1965
MySize Pro sind super, gibt's für viele Durchmesser und sitzen dann perfekt, relativ dünn und geschmacksneutral

Die kauft man doch da, wo man gerad einkaufen ist, oder? 
Sagt doch keiner: ach verdammt. Kondome alle. Ich fahr eben fix quer durch die Stadt. Bei Kaufland sind die 40 Cent billiger….

vor 6 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ich nutze meistens
Manix Skyn Latexfreie Kondome, XL, 10er Pack

Sind angenehm zu tragen und sollte eine Frau mal eine Latexallergie haben. Ist auch dafür gesorgt.

Hört sich gut an. Werde ich mal Testen! 

vor 31 Minuten, schrieb Krampus1:

Baumarkt: Glasfaserverstärkt und ne kleine Dose WD40.

Für unsere Selbermacher und Heiwerker :smiley:

Ich kaufe nur 3 mal im Jahr. Ein Kondom kann man mehrmals verwenden und zwischendurch mal wenden.
Nirgendwo. Einmal mit sechzehn. Und damit gehöre ich zur völlig verantwortungslosen Spezies.
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Nirgendwo. Einmal mit sechzehn. Und damit gehöre ich zur völlig verantwortungslosen Spezies.

Geht mir auch so … waren aber bisher auch nur zwei Frauen mir denen ich Verkehr hatte.

Ich nähe meine selber, gutes altes Leinen mit Schnürung, somit komplett anpassungsfähig. Und voll ökologisch 👍😉😂
Beim Fleischer. Stück alte Wurstpelle geht immer.

Manchmal Apotheke und manchmal Drogerie.
  • Neu erstellen...