Jump to content

Kondome, welcher Art ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hello, ich bestelle bei MySize. Da mir die Supoermarktdinger nicht passen. die haben wirklich für jede Größe das perfekt passende Kondom. (Soll keine Werbung sein, aber ich bin echt zufrieden)
Ich glaube nicht das die welche mit Striktur oder Geschmack haben - dafür 9 verschiedene Größen - für jeden Mann was dabei.
Geschrieben

Hab noch nie welche gekauft, wenn nötig, waren die irgendwie immer da....die wurden damals in den Discos verteilt z.B. Hatte man immer eins im Portemonnaie..bis es irgendwann kaputt war und der Ausweis von der Tanzschule war ganz glibberich...nunja...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Claudius-1972:

Automat gleich Notfall. Wer weiss wie lange unter welchen Temperturschwankungen die Dinger im Kasten waren. Auch Kondome in der Geldbörse aufbewahrt sind suboptimal

Kein ganz unwichtiger Hinweis. In der Apotheke ist der Kauf am sichersten, da die Gummis da in der Regel hinter dem Tresen lagern und vor Fremdzugriff geschützt sind. Automat... Klar, im Notfall... Aber da würde ich unbedingt checken, ob die Verpackung und der Inhalt unversehrt sind.

In den letzten Jahren hat Durex viel Geld in die Hand genommen, um sich in Supermärkten prominent platzieren zu können. Sie bieten viele verschiedene Kondomsorten an b unterschiedlichen Größen an. Tatsächlich macht es Sinn, auch die viel zu klein gedruckte Angabe zum Umfang anzusehen. Die ist ist viel relevanter als die Länge, wenn man nicht gerade signifikant von Durchschnitt abweicht. Durex haben einige Gummis mit mehr als Durchschnittsdurchmesser, weswegen es durch abgerutschte Gummis zu vermehrten ungewollten Schwangerschaften gekommen sein soll. Die Info stammt aus Sexualpädagog*innenkreisen, eine Quelle hab ich aber nicht. So oder so, Augen auf beim Gummikauf!

Geschrieben
Naja da Latexallergie ein sehr seltenes Thema ist (ca.2%), schau ich einfach dass die Kondome passen 😉die von mySize haben sich gut bewährt 😄👍🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich nähe meine selber, gutes altes Leinen mit Schnürung, somit komplett anpassungsfähig. Und voll ökologisch 👍😉😂

Echt :flushed: unn dat klappt auch? Ich meine so mit der Undurchlässigkeit unn so? Ich bin mit meinen selbst gehäkelten und selbst gestrickten Verhüterlis ja bereits kläglich gescheitert, obwohl ich mit den kleinsten Nadeln gearbeitet habe. Im Moment versuche ich es mit Makramee. Jedoch fehlt es momentan auch an einem lebenden Versuchsobjekt :see_no_evil::smiling_imp::P:joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Mein Sohn hat neulich im Krankenhaus eine Packung mit Einweghandschuhen gemopst. Pro Handschuh sind da fünf Verhüterli in verschiedenen Größen dran. Also für jeden was dabei 🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

. Im Moment versuche ich es mit Makramee. Jedoch fehlt es momentan auch an einem lebenden Versuchsobjekt :see_no_evil::smiling_imp::P:joy:

Keine Angst, dass Du mit Deiner Aussage einen Waldbrand entfachst? 🤣🤣

Geschrieben
Wer kauft eher Kondome? Diejenigen die Ihre Gesundheit wertschätzen und weiterhin gesund bleiben möchten sei es Mann oder Frau. Kondome sind dafür da um zu schützen , da spielt bei mir keine Rolle ob sie genoppt sind oder ganz normal. Größe? So groß wie dein Penis ist...
Geschrieben
ich finde es ja so lächerlich wenn hier geschrieben wird passende, und ein verweis gemacht wird dass es wichtig ist darauf zu achten. sicherlich gibt es 1^-2 Personen die dabei tatsächlich probleme haben weil sie einen Sehr großen oder einen sehr kleinen haben. dabei machen die mützchen nun wirklich kaum einen unterschied in der größe, ich würde mal behaupten Standart passt 98% Für die die es nicht glauben können sich gerne mal mit Profis unterhalten die einen sehr hohen verschleiss haben. Wer hat schon mal erlebt das eine Prostituierte vorher die größentabelle ausgepackt hat. oder im Club Diskussionen geführt weil die auzsgelegten mützen nicht passten. extrafeucht, extradünne, extralang... das sind alles nur marketing strategien um an ein produkt zu binden. die Dinger müssen nicht Maßangefertigt werden damit sie schützen.
Geschrieben

Ich gehe ganz klassisch, wie damals schon Casanova, zum Schlachter meines Vertrauens und besorge ein paar Meter Ziegendarm. Auf 42cm zugeschnitten, Knoten rein und über einer handelsüblichen Gurke aufgerollt. Hat noch nie Probleme gegeben. 

Ich vermute mal, aufgrund fehlender Angabe, dass du keine  benutzt.

Geschrieben
Wieso kaufen? Bei uns gibt es die bei der Aidshilfe für lau.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Keine Angst, dass Du mit Deiner Aussage einen Waldbrand entfachst? 🤣🤣

Jetzt, nach Deinem Hinweis schon :P:smiling_imp: Danke  ;)

Aber ich arbeite ja noch daran und im Moment suche ich auch kein Versuchsobjekt (steht auch so im Profil:thumbsup:) .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wofür Kondome? Sex immer, wie von der Natur vorgesehen… Blank mit vollem Gefühl und Sperma dort. wo es hingehört…

Scheiß Gummi-Hysterie…

Aber das Geschäft mit der Angst läuft.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb redsector1969:
Gebraucht bei ebay

So einen Einfall ist einfach nur genial

Geschrieben

Habe einen ***ager im Haus, also sind immer Kondome vorrätig. Viele wurden von ihm auch schon an Kumpels und Kumpelinen weiter gegeben, weil die Eltern scheinbar merkwürdig sind und nicht dafür sorgen.

Werden im 100er Pack bestellt. Einfach, weil sie dann super preiswert sind.

Die Standartdinger sind also immer da.

Hatte ich regelmäßige Treffen, hatte ich auch immer ein paar in der bevorzugten Größe des Spielpartners daheim. Falls er seine mal vergisst oder so. Shit happens und nicht jede Größe gibt es problemlos im dm zu kaufen.

Eigentlich gehe ich aber davon aus, dass der Mann gerne die für sich passenden besorgt und dabei hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AlexHaesle:

ich finde es ja so lächerlich wenn hier geschrieben wird passende, und ein verweis gemacht wird dass es wichtig ist darauf zu achten. sicherlich gibt es 1^-2 Personen die dabei tatsächlich probleme haben weil sie einen Sehr großen oder einen sehr kleinen haben. dabei machen die mützchen nun wirklich kaum einen unterschied in der größe, ich würde mal behaupten Standart passt 98% Für die die es nicht glauben können sich gerne mal mit Profis unterhalten die einen sehr hohen verschleiss haben. Wer hat schon mal erlebt das eine Prostituierte vorher die größentabelle ausgepackt hat. oder im Club Diskussionen geführt weil die auzsgelegten mützen nicht passten. extrafeucht, extradünne, extralang... das sind alles nur marketing strategien um an ein produkt zu binden. die Dinger müssen nicht Maßangefertigt werden damit sie schützen.

:joy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mein Sohn hat neulich im Krankenhaus eine Packung mit Einweghandschuhen gemopst. Pro Handschuh sind da fünf Verhüterli in verschiedenen Größen dran. Also für jeden was dabei 🥳

Schützen die auch vor Viren und Monkey - Pocken? 

×
×
  • Neu erstellen...