Jump to content

Kondome, welcher Art ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge die mit Noppen.

Aber die Noppen sind innen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' so wenig Sex, auf meinen Kondomen steht noch:
"Schlecker - gefühlsecht " 😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Die letzten Kondome die ich in der Hand hatte, habe ich weggeworfen, weil das Verbrauchsdatum überschritten war. Ist übrigens kein MHD. Die gab's glaube ich, als Zugabe bei einer EIS punkt de Bestellung dazu.

Geschrieben

Ah das erspart mir einen extra Thread aufzumachen:

Hab meine Kondome immer im Supermarkt oder in der Apotheke geholt. Die Standardausführungen passen mir ganz gut, deswegen hatte ich mich da nie weiter damit beschäftigt...

Hab neulich aber mal interessehalber im Netz geschaut und da hab ich erfahren, dass es auch Kondome mit Betäubungsmittel gibt. Benzocain heißt das wohl, befindet sich in der Spitze und soll die Eichel etwas betäuben, damit man länger kann. Hat damit jemand Erfahrung? Bringt das wirklich was?

Und dann noch eine Frage an die Frauen: Sind diese genoppten/gerippten Kondome wirklich besser oder erzeugen die eher ein unnatürliches/unangenehmes Gefühl?

Geschrieben

Die Kondome mit Gewinde sind recht apart.

Ich mag es wenn die Damen "Brummkreisel" spielen und dabei summen. 🙂

Die älteren Damen werden den noch kennen. 😉

Geschrieben
Ich nehme immer Durex Natural Feeling (Latexfrei).
Die riechen nicht unangenehm und sind vom Material her etwas dünner als die Normalen.
Kaufe die entweder im Supermarkt oder bestelle bei Amazon.
Geschrieben
Im Erotikmarkt XXL immer von der gleichen Marke, da diese sich "gut" anfühlen.

Im Supermarkt haben sie meine Marke und Größe oftmals nicht

Falls doch, dann nehme ich diese auch mal so mit
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Fritzi87:
Latexfrei.

Der Antwort schließe ich mich an

Geschrieben
Beim Bäcker. Der macht Schokolade drauf
Geschrieben
Gefühlsechte von Fromms,oder Ritex.Sind beide sehr gut vom Feeling her
Geschrieben
Die einzigen echten XXL (Kondomgröße 69) Kondome gibt es nur von mysize und die hab ich bisher auch immer übers Internet direkt gekauft, alles andere ist Etikettenschwindel - lasst euch nicht verarschen Mädels..
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 15:01, schrieb maorolfi:

 

Das Thema Kondome ist immer aktuell.

Aber wo kaufst du die Pariser?  Supermarkt, Drogerie, Apotheke oder Versandhandel?

Bevorzugst du Farbige oder eher Latex in Hautfarbe? Sollen sie Geschmak oder Struktur in ihrer Oberfläche haben?

 Größe in XS oder XXL ?

Wer kautf eher Kondome?
Mann oder Frau?  Diverse?

Keine !

Einfach keine benutzen...

Geschrieben
DIY einfach selber welche herstellen, ein bisschen Darm aus einer ausgedienten Ziege oder so 😅
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 15:01, schrieb maorolfi:

 

Das Thema Kondome ist immer aktuell.

Aber wo kaufst du die Pariser?  Supermarkt, Drogerie, Apotheke oder Versandhandel?

Bevorzugst du Farbige oder eher Latex in Hautfarbe? Sollen sie Geschmak oder Struktur in ihrer Oberfläche haben?

 Größe in XS oder XXL ?

Wer kautf eher Kondome?
Mann oder Frau?  Diverse?

Wozu kaufen, hab noch welche aus der Anfangszeit unserer Swingerei, sind wohl ca. 10 Jahre alt, wollte keiner von den Gästen... 

Geschrieben

Also, ich habe noch nie eine bestimmte Größe gekauft, nur Mal eine bestimmte Passform. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, dann sind die Dinger vielleicht leichter abzurollen. Elastisch genug sind die Dinger auf jeden Fall: kann mich daran erinnern, dass ein Spaßvogel sich eins über den Kopf gezogen hat. Mir sind zwar auch schon Mal welche gerissen, aber das lag vermutlich eher daran, dass es heftig zur Sache ging oder dass die Qualität da nicht stimmte. Normalerweise kaufe ich einfach die aus dem Drogeriemarkt. Demnächst probiere ich dann aber die angepassten Größen. Gibt's schon eine Maßanfertigung? Einen Kondomschneider vielleicht? ;)

Geschrieben

Discount Markt. Immer Durex gefühlsecht und hauchdünn. 

Ob die schmecken weiß ich nicht, ich esse kein Gummi. 

Geschrieben
Ich hab sie schon online bestellt oder im Drogeriemarkt gekauft. Egal wo, Hauptsache ist ja, sie sind da ;)
×
×
  • Neu erstellen...