Jump to content

Kondome, welcher Art ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sie mit Noppen und Rillen... Gern latexfrei, ich mag den Geruch nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Das Thema Kondome war bei mir nie aktuell.

Sex Freie Zone? :point_up_2:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb maorolfi:

Schützen die auch vor Viren und Monkey - Pocken? 

Keine Ahnung. Hauptsache, die Dinger sehen gut aus. Hellblau soll im Kommen sein. 🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

..... Hellblau soll im Kommen sein. 🥳

:pouting_cat:  ...der trend zum Sommer liegt in Gelbweiß kariert mit Pfirsich - Duft.

Geschrieben
Ich find die Original von SKYN toll 😎

Ohne Struktur, ohne Geschmack....
Sind zwar nicht gerade billig. Hab aber super Erfahrungen damit gemacht, und Zahl den Preis gerne. Bestellen tu ich sie online.

Bei Dates hab ich selbst immer welche dabei. So kommt's zu keinen blöden Situationen falls er keine dabei hat. (Yes! Keine faulen Ausreden 😋)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:

Sex Freie Zone? :point_up_2:

Klaro

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maorolfi:

  ...der trend zum Sommer liegt in Gelbweiß kariert mit Pfirsich - Duft.

Sowas aber auch, da muss ich mich im Jahr vertan haben 😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Echt :flushed: unn dat klappt auch? Ich meine so mit der Undurchlässigkeit unn so? Ich bin mit meinen selbst gehäkelten und selbst gestrickten Verhüterlis ja bereits kläglich gescheitert, obwohl ich mit den kleinsten Nadeln gearbeitet habe. Im Moment versuche ich es mit Makramee. Jedoch fehlt es momentan auch an einem lebenden Versuchsobjekt :see_no_evil::smiling_imp::P:joy:

🥳🤣🤣🤣🤣 Ich habe 7 Stück gefertigt, jeder Tag hat ein anderes farbiges Schnürchen 😉😂 und da ja eh nur heiße Luft kommt, passt es perfekt 🥳🤣🤣🙈

Haste mal die Strickliesel probiert? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Choma:



Bei Dates hab ich selbst immer welche dabei. So kommt's zu keinen blöden Situationen falls er keine dabei hat. (Yes! Keine faulen Ausreden 😋)
 

:ok_hand:Ohne Kondom - Ohne mich! 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Supermarkt und dan die die ich gut finde FF Konsome oder R3 finde ich am besten guter Sitz reichen angenehm passen sind stabil und vom Preis her Top das Sortiment ist auch klasse. Wer Kondome kauft ich und die Frau so war das schon immer ich hab ja nur mehrfach Kontakte und da hat die Frau welche zuhause und ich auch jenach wo man ist. Bei Unternehmungen nehmen einfach beide welche mit....beide Wolken Sex beide kümmern sich um die Verhütung und den Schutz den AO gibt es nur in Beziehung nach einer langen Zeit.

Am Anfang kauf ich sie bis die Frau weiss welche ich bevorzuge und dan kaufen beide welche.....

Hab aber auch schon Frauen gehabt die zb Billyboy oder Durex da hatten die erfüllen auch den Zweck
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maorolfi:

Ohne Kondom - Ohne mich! 

 

Tja... Drum entscheide vorher ob du Vorsorgst oder ungevögelt wieder abziehst. 😉

Geschrieben
Ich kaufe sie im Supermarkt beim normalen Einkauf einfach mit. Ist schließlich ein ganz normaler Artikel da, wie Duschgel.
Sie müssen weder Geschmack, Farbe oder Struktur haben. Sie müssen passen und ihren Zweck erfüllen.
Größe...passend.
Wer sie kauft ist egal, Hauptsache man hat welche wenn man sie braucht. In der Regel kaufe ich sie selbst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:
Beim Fleischer. Stück alte Wurstpelle geht immer.

Manchmal Apotheke und manchmal Drogerie.

Warst du heute schon beim Fleischer? Hätte nachher etwas Zeit!

Geschrieben
Wir kaufen die im Hunderterpack auf dem Kiez - die gleichen, die auch die Huren benutzen - die sind sicher. Allerdings vögeln wir auch kaum mit anderen ... so nen Hunderterpack hält lange, zu Hause mit uns natürlich ohne.
Geschrieben
Kaufe meine bei Amazon der Marke MySize. Endlich passende gefunden, wenn man etwas dicker ausgestattet ist, komme ich mit den Standard breiten nicht klar, und es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme, dass es gerissen ist.

Das Problem hab ich seitdem nicht mehr, nachdem ich passend gemessen habe und die richtige Größe besorgt habe 🙏
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir kaufen die im Hunderterpack auf dem Kiez - die gleichen, die auch die Huren benutzen - die sind sicher.

Wenn das Sperma der Freier darin hält, kannst du es direkt überstülpen...dann ist es wirklich sicher und es rutscht einfacher auf deinen Dödel.

Geschrieben

Ich decke mich immer ein an Grenzübergängen in Afrika, die liegen dort aus.. :P

Geschrieben

Kaufe schon seit Jahren bei Novom die XXL von Rilaco, da ich mit ihnen gute Erfahrungen gemacht habe. 

Geschrieben

Habe gerne die mit Latex--stehe auch sonst auf Latex. Marke egal--BillyBoy oder Rittex eigentlich meine Favoriten. Habe immer dabei wenn ich zu Paaren gehe! Ist zwar komisch, aber es gab schon Fälle beim Ersten Date, keine Verhüterli vorhanden.

Geschrieben
Ich. Aber nach erfolgten Tests braucht man sie in einer Beziehung ja nicht mehr
Geschrieben
Kaufe keine mehr, das Mdh läuft immer ab.
Geschrieben
Habe nur die von MySize kenne sonst ehrlich keine anderen. Falls da jemand Tipps hat gerne her damit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Schützen die auch vor Viren und Monkey - Pocken? 

Wenn Du Dir kein C***** eingefangen hast, schützen die Dich auch davor... 😜

vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Keine Ahnung. Hauptsache, die Dinger sehen gut aus. Hellblau soll im Kommen sein. 🥳

Dann sind das Handschuhe aus Nitril. Hat gegenüber den Latexhandschuhen den Vorteil vor Ethidiumbromid zu schützen. Wird gerne als Färbemittel in Laboren genutzt, wo DNA analysiert wird. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn das Sperma der Freier darin hält, kannst du es direkt überstülpen...dann ist es wirklich sicher und es rutscht einfacher auf deinen Dödel.

Und was willst du damit sagen? Man, man - und das auch noch anonym ...

Geschrieben
Ich hole immer bei der hübschen Apothekerin.
Brauche ihr nicht mal sagen das es die XXL sein sollen.
×
×
  • Neu erstellen...