Jump to content

Kondome, welcher Art ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altmodisch im Supermarkt oder der Drogerie, da wo man gerade unterwegs ist und dran denkt den Vorrat aufzufüllen! Aber tatsächlich auch schon das ein oder andere mal aus dem Automaten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bike_Nature92:

Altmodisch im Supermarkt oder der Drogerie, da wo man gerade unterwegs ist und dran denkt den Vorrat aufzufüllen! Aber tatsächlich auch schon das ein oder andere mal aus dem Automaten!

Automat gleich Notfall. Wer weiss wie lange unter welchen Temperturschwankungen die Dinger im Kasten waren. Auch Kondome in der Geldbörse aufbewahrt sind suboptimal

bearbeitet von Claudius-1972
Geschrieben
Ich habe als es noch nötig war den .Mann die Kondome kaufen lassen.. der weiß am bestenwelche ihm passen
Geschrieben
im Supermarkt..und zum bezahlen suche die Kasse mit der geilsten Kassierin aus .. meist ergibt sich dann noch was... dann hat es sich doppelt gelohnt ..!!
Geschrieben
Ich kaufe immer einer 100er Pack in Versand. Habe das meine Marke gefunden, welche auch nicht reißen. Hatte nämlich schon öfters Pech gehabt.
Geschrieben
Ich nutze meistens
Manix Skyn Latexfreie Kondome, XL, 10er Pack

Sind angenehm zu tragen und sollte eine Frau mal eine Latexallergie haben. Ist auch dafür gesorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kaufe nur sensitive Markenkondome im Drogeriemarkt... habe noch einen kleinen Vorrat da, falls eine nette Frau diese mal mit mir zusammen gefühlsecht ausprobieren möchte... :coffee_morning:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Am liebsten sind mir die Gefühlsechten in XL 😅
Geschrieben
MySize Pro sind super, gibt's für viele Durchmesser und sitzen dann perfekt, relativ dünn und geschmacksneutral
Geschrieben

Die kauft man doch da, wo man gerad einkaufen ist, oder? 
Sagt doch keiner: ach verdammt. Kondome alle. Ich fahr eben fix quer durch die Stadt. Bei Kaufland sind die 40 Cent billiger….

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ich nutze meistens
Manix Skyn Latexfreie Kondome, XL, 10er Pack

Sind angenehm zu tragen und sollte eine Frau mal eine Latexallergie haben. Ist auch dafür gesorgt.

Hört sich gut an. Werde ich mal Testen! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Krampus1:

Baumarkt: Glasfaserverstärkt und ne kleine Dose WD40.

Für unsere Selbermacher und Heiwerker :smiley:

Geschrieben
Ich kaufe nur 3 mal im Jahr. Ein Kondom kann man mehrmals verwenden und zwischendurch mal wenden.
Geschrieben
Rossmann, dm, Supermarkt, normal,ich
Geschrieben
Nirgendwo. Einmal mit sechzehn. Und damit gehöre ich zur völlig verantwortungslosen Spezies.
Teamplayer19x5
Geschrieben
Mrsize damals mysize kann ich nur empfehlen für etwas Breitere 🍆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Nirgendwo. Einmal mit sechzehn. Und damit gehöre ich zur völlig verantwortungslosen Spezies.

Geht mir auch so … waren aber bisher auch nur zwei Frauen mir denen ich Verkehr hatte.

Geschrieben
Ich nähe meine selber, gutes altes Leinen mit Schnürung, somit komplett anpassungsfähig. Und voll ökologisch 👍😉😂
Geschrieben
Beim Fleischer. Stück alte Wurstpelle geht immer.

Manchmal Apotheke und manchmal Drogerie.
×
×
  • Neu erstellen...