Jump to content

Nicht abschließen können nach toxischer Trennung


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du weißt nicht, wo Du hin willst...Du schipperst durch Dein Lebensmeer und findest dem Hafen nicht....Du kommst nicht an, Deine Gefühle geben Dir weder Weg noch deutliche Linie, Deine Enttäuschungen scheinen keinen Lehrinhalt gehabt zu haben...dennoch tust Du das alles wissentlich selbstbestimmt. Du fragst nach ähnlichen Erlebnissen...die könnte ich mit Dir nur in einem Stuhlkreis oder auf einer Couch teilen.....beides nicht im geringsten vorstellbar. Mir ist nur eins klar. Ein Mensch, der sich derart öffnet hier und demzufolge sein Leben preisgibt, bettelt eher um Hilfe als um andere Erfahrungen. Die bringen Dir doch überhaupt nichts. Ordne Deinen Kopf und versuche herauszufinden, wo Dein Glück verborgen ist....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellabiatchi:

Da ich mit meinem Partner aber gerade keinen ungeklärten Konflikt habe u es im augenscheinlich u nach eigenen Aussagen gut geht UND der Text schon so unverschämt lang ist, habe ich den Teil ausgelassen. 

 

Sorry wenn das für dich deshalb so rüber kommt als wäre er mir egal. Dem ist nicht so. Mir ging es um das andere konkrete Problem. 

 

U wie hätte ich sone Thematik beschreiben sollen ohne dass es selbstmitleidig klingt? Ich bin verlassen worden, überfordert u traurig. So fühle ich mich nunmal gerade 🤷 klar gibt das opfervibes aber alles andere wäre nicht authentisch u ich kann damit leben mal selbstmitleidig zu sein, nur nicht zwei jahre lang, deshalb ersuche ich hilfe. Regt dich das so auf ja? 

 

 

Man muss sich nicht jedem erklären!
Erkenne deinen wert!

Geschrieben

@Bellabiatchi

Ob der vielen Seiten habe ich queer gelesen. Damit meine ich, ein Gespür dafür zu entwickeln auf die Nachrichten zu antworten, die dich weiter bringen. So wie ich es auffassen, geht es dir Emotional mies. Eine Dreiecksgeschichte holt dich ein. Von der du dich lösen möchtest.

Bist du weiterhin mit deinem 'eigebtlichen' Partner zusammen?

Ich finde es erleichternd zu lesen, dass es Freunde gibt, die gern Zeit mit dir verbringen. Auch in anderen  Lebensbereichen fühlst du dich gesehen. Verbringst du auch Zeit mit dir allein? Bist du gern mit dir? 

Dandy hatte dir vorhin einen Tipp geschrieben. Ich hatte in meinem ersten Post genau diesen Psych. gemeint. Er stellt momentan täglich Videos auf youtube und auch anderen Kanälen ein. Er bietet online Kurse an.

Ich finde es auch schön zu lesen, dass  hier Menschen sind, die deine Situation ernst nehmen. Sie schreiben ggf mit Mitgefühl, dass ist etwas anderes, als Mitleid. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Alles abschließen was mit ihm zutun hat, wie Handy Nummer und Nachrichten löschen/blockieren/Klamotten von ihm weg/(falls welche vorhanden) versuchen nicht Tag geglichen über ihn zu reden(sonst gibst du ihn unbewusst einen Wert)
Thema abhaken(ablenken)
Mach dir einen Kosmetik Termin und genieß die Auszeit(nicht das du es nötig hast😬)
Alles was dich äußerlich an ihn erinnert, musst du von dir fern halten.
Das inneren braucht Zeit, und kann (vielleicht) erst nur verarbeitet werden, wenn jemand kommt und dir deinen Wert zurückgibt

Schon längst passiert.. Kosmetik mag ich nicht 😅 u leider lassen sich sich nicht alle Erinnerungen entfernen da ich sie noch nutze. Hab nen pc u inlineskates geschenkt bekommen die ich regelmäßig nutze u mir sehr wichtig sind. 

 

Hätte lieber ein positives auskommen gehabt 

Geschrieben
Weil du noch voll drinne hängst! Das kann nichts werden! Schau dir den Hemschemeier an, dann wird das irgendwann...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

Schon längst passiert.. Kosmetik mag ich nicht 😅 u leider lassen sich sich nicht alle Erinnerungen entfernen da ich sie noch nutze. Hab nen pc u inlineskates geschenkt bekommen die ich regelmäßig nutze u mir sehr wichtig sind. 

 

Hätte lieber ein positives auskommen gehabt 

Was ist dir mehr wert?
Der Pc/die inliner oder dein Leben zurück?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wer hängt an negative Erinnerungen?
Mmmhhh…🤔🤔🤔
Hätte die schon längst in die Tonne geworfen oder verkauft und ersetzt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

 Wir sind alle nicht frei von Fehlern, kein Grund fies zu werden. 

 

 

 

Da gebe ich Dir 1000% recht.

Ich war nicht fies. Ich habe zusammengefasst, wie ich den EP und alles interpretiere.

Ich wünsche Dir alles Gute🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du weißt nicht, wo Du hin willst...Du schipperst durch Dein Lebensmeer und findest dem Hafen nicht....Du kommst nicht an, Deine Gefühle geben Dir weder Weg noch deutliche Linie, Deine Enttäuschungen scheinen keinen Lehrinhalt gehabt zu haben...dennoch tust Du das alles wissentlich selbstbestimmt. Du fragst nach ähnlichen Erlebnissen...die könnte ich mit Dir nur in einem Stuhlkreis oder auf einer Couch teilen.....beides nicht im geringsten vorstellbar. Mir ist nur eins klar. Ein Mensch, der sich derart öffnet hier und demzufolge sein Leben preisgibt, bettelt eher um Hilfe als um andere Erfahrungen. Die bringen Dir doch überhaupt nichts. Ordne Deinen Kopf und versuche herauszufinden, wo Dein Glück verborgen ist....

Aufm Punkt! Mein Leben is schon gut geordnet aber meine Emotionen hauen immer wieder rein. 

 

Ich bin recht ambivalent.. Mein Glück liegt wahlweise zwischen gleichmut, müssiggang u nem ethischen leben UND sexualitat, Rausch und ner "das ist unvernünftig das machen wir" Attitüde. 😅 Hat alles sein für und wieder. 

Geschrieben
Ich empfehle dir Ihm alles zu verzeihen und damit abzuschließen. Es ist nur ein Teil deiner Vergangenheit. Die Zukunft wartet auf dich und dafür solltest du stets fit sein 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Ich bin recht ambivalent.. Mein Glück liegt wahlweise zwischen gleichmut, müssiggang u nem ethischen leben UND sexualitat, Rausch und ner "das ist unvernünftig das machen wir" Attitüde. 😅 Hat alles sein für und wieder. 

Das ist doch schonmal gut! Du weißt, was Dir gut tut und was Dir weniger gut tut....dann versuche jetzt das wegzulassen, was Dir emotional schadet!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jonberlin:

Was ist dir mehr wert?
Der Pc/die inliner oder dein Leben zurück?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wer hängt an negative Erinnerungen?
Mmmhhh…🤔🤔🤔
Hätte die schon längst in die Tonne geworfen oder verkauft und ersetzt

Hmmm das wäre doch richtig gemein der Geste gegenüber. Bis auf die Dinge is aber alles weg u ich hab auch nicht das gefühl dass mich das belastet. Es sind mehr Gedanken u das ich Männer Vergleiche die sich für mich interessieren. Würde das Thema aber jetzt langsam beenden. War sehr viel input 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhiteSchoko:
Ich empfehle dir Ihm alles zu verzeihen und damit abzuschließen. Es ist nur ein Teil deiner Vergangenheit. Die Zukunft wartet auf dich und dafür solltest du stets fit sein 🙂

Verzeihen ist ein sehr gutes Wort.wer verzeihen kann, dem wird es gut gehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Da gebe ich Dir 1000% recht.

Ich war nicht fies. Ich habe zusammengefasst, wie ich den EP und alles interpretiere.

Ich wünsche Dir alles Gute🍀

Danke u Dir auch 😊 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellabiatchi:

Hmmm das wäre doch richtig gemein der Geste gegenüber. Bis auf die Dinge is aber alles weg u ich hab auch nicht das gefühl dass mich das belastet. Es sind mehr Gedanken u das ich Männer Vergleiche die sich für mich interessieren. Würde das Thema aber jetzt langsam beenden. War sehr viel input 😅

Wenigstens lachst du😬

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Smooch:

@Bellabiatchi

Ob der vielen Seiten habe ich queer gelesen. Damit meine ich, ein Gespür dafür zu entwickeln auf die Nachrichten zu antworten, die dich weiter bringen. So wie ich es auffassen, geht es dir Emotional mies. Eine Dreiecksgeschichte holt dich ein. Von der du dich lösen möchtest.

Bist du weiterhin mit deinem 'eigebtlichen' Partner zusammen?

Ich finde es erleichternd zu lesen, dass es Freunde gibt, die gern Zeit mit dir verbringen. Auch in anderen  Lebensbereichen fühlst du dich gesehen. Verbringst du auch Zeit mit dir allein? Bist du gern mit dir? 

Dandy hatte dir vorhin einen Tipp geschrieben. Ich hatte in meinem ersten Post genau diesen Psych. gemeint. Er stellt momentan täglich Videos auf youtube und auch anderen Kanälen ein. Er bietet online Kurse an.

Ich finde es auch schön zu lesen, dass  hier Menschen sind, die deine Situation ernst nehmen. Sie schreiben ggf mit Mitgefühl, dass ist etwas anderes, als Mitleid. 😊

Sehr gut zusammengefaßt ❤️

 

Ja wir sind zusammen u glücklich. Lediglich dass ich mich öfter als früher zurück ziehe u lieber mit mir alleine bin sowie meine fehlende libido sind negative Entwicklungen mit denen er aber gut zurecht kommt. Er hat selbst ein erfülltes Leben u ist sehr in sich ruhend u ausgeglichen. Jemand anderes würde mich ggf gar nicht aushalten so lange ^^, aber er lacht immer u umarmt mich wenn ich sowas sage. Ist wirklich eine gesunde Beziehung. Hatte auvh Probleme das anzunehmen 😅 nach den anderen Erfahrungen. 

 

U ja ich bin gern mit mir. Früher ging das gar nicht, bin ja auch therapie erfahren so ists nicht. Hab neuerdings eher fluchtgedanken u waere manchnal lieber weit weg u ganz allein um mal über alles nachzudenken... Wiegesagt bin gut überfordert mit dem Thema.. 

 

Ja danke für den videotipp. Führe ich mir zu Gemüte 😊

vor 36 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Eine Frau die dermaßen emotional ist, sollte nicht parallel 2 Beziehungen parallel laufen haben.
Du zerfließt im Selbstmitleid. Überleg Dir mal wie es dem offiziellen Mann/ Freund geht. Der scheint Dir gefühlsmäßig ziemlich weit am Arsch vorbeizugehen. Zumindest liest es sich so.

Die Geschichte war spannend. Habe es gerne gelesen, aber ich möchte definitiv keine Beziehung mit einer solch verkopften Frau haben. Das kann nicht gesund sein.

Trotzdem viel Glück 👍

Verkopft oder emotional? Sind das nicht Gegenteile? 🤔

 

U weisst was das schöne ist, ich hatte nicht vor mit dir zusammen zu sein deshalb verstehe ich die info nicht. Tut doch nix zur sache ob du girlfriendmaterial in mir siehst 😅 oder irre ich mich? 

 

Wenn du fragst wie msn dein auto reparieren könnte schreibe ich doch auch nicht, mit dir würde ich nie fahren. I dont get it. 

 

Aber danke trotzdem. Hast es sicher lieb gemeint u ich bin nur zu Verkopft 🙈

Geschrieben

Emotionen... sie können Freund oder Feind sein. Du musst nur lernen, das zu unterscheiden. Ich erkenne mich in deinem Text teilweise wieder. Ich hab in jungen Jahren auch oft in dieser Gefühlsschleife festgehangen und wollte diese Beziehung nicht aufgeben. Ich hab gelitten ohne Ende und konnte mich einfach nicht frei machen, gedanklich, gefühlsmäßig. Aber ich musste lernen und vor allem begreifen, dass ich niemanden verändern kann. Nur ich kann auf Situationen anders reagieren. Nur ich kann mein Verhalten ändern. Und das geht nicht von heute auf morgen. Das musste ich erstmal erkennen, begreifen und dann umsetzen. Ich brauchte dazu Abstand. Abstand von allem. Nur ich und meine Gedanken waren wichtig. Ich hab im Kopf Selbstgespräche geführt. Hab Fragen formuliert und mir diese selbst beantwortet. Aus meiner Perspektive und aus der Perspektive des anderen. Das klingt wahrscheinlich für Außenstehende bescheuert, ist es vill auch, aber sich selbst zu spiegeln, zu hinterfragen, ist meiner Meinung nach nicht die blödeste Idee. Aber einfach war es nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten Gesprächspartner. Ein Psychothe***ut/in kann eine echte Hilfe sein. Die kennen viele gute Wege. Viele Menschen nutzen diese Hilfe.

Auch dein Herz wird heilen. 💝

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Du willst Ehrlichkeit nun gut kannst du haben......

Auch wens hart klingt sorry aber selbst Schuld es hat sich doch sehr schnell gezeigt wie er ist und sein wahres Gesicht....er hat dir nur was vorgemacht und du dir selbst auch und ja natürlich hat er dich warm gehalten das war auch geplant und er hat such schnell gemerkt das du dich dafür gut eignest.....er soweit mit Gefühlen und merkt auch schnell was er für Knöpfe drücken muss....sowas ist natürlich scheiße und hat niemand verdient aber du trägst auch eine Teilschuld den du hast es mit dir ma hen lassen....Es gehören Jalta immer 2 dazu!!!!! Aber nicht alle sind so das sollte dir klar sein und schlechte Erfahrungen gehören dazu im Leben daraus lernt man! Also reiß dich am Schlübber und leb dein Leben weiter und komm drüber weg schaffst du es nicht allein hol dir Hilfe das ist keine Schande.....eie gesagt nicht alle sind so und es gibt auch gute dir dir helfen und dir wieder das Gefühl geben können zu vertrauen und den Spaß am Leben wieder geben und Spaß am Sex auch.....Es kommen auch wieder bessere Zeiten verlieren dein Vertrauen nicht gib anderen eine Chance und hark es ab ggf mit Hilfe von Profis

Ich hab mir auch Hilfe gesucht wegen einer Ex Beziehung nur hatte es andere Gründe teilweise...das war die beste Entscheidung und hat sehr geholfen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb superhengst347:

Belladings, schreib mir mal bitte, wenn du einen Einblick in den Kopf diesen Mannes willst. Ich glaube, dir wird ein Licht aufgehen. PS: es geht um leben oder Tod!

Deine Filter halten mich ab. Es wird also wohl der tot 😅💩🤘

Geschrieben

@Bellabiatchi

Ja, schau dir sein Material gern zeitnah an. Ich weiß jetzt nicht genau, ich glaub, er ist demnächst in deiner Stadt. Schau gern auch mal auf seiner homepage. 

Und nun 'Gute Nacht!'

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Hey! 
Also erstmal möchte ich dir sagen, dass du dir da sehr viel Mühe gegeben hast, deine Geschichte in Worte zu fassen. Finde ich klasse! Ein Lob dafür vorab.

Joa, da hast du ja emotional einiges erlebt. Einige Dinge davon habe ich auch kürzlich durch. Von daher kann ich deinen Frust und Schmerz da schon nachvollziehen. Man versteht den Gegenüber ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr und fängt an an vielem zu zweifeln. War vllt. vieles, was einem erzählt wurde, eine Lüge? Warum ist das Gegenüber plötzlich so kalt? Was hat man falsch gemacht, das er / sie das Interesse verlor? Und warum zur Hölle ist er / sie nicht einfach ehrlich? Besonders in Punkto Ehrlichkeit kann ich dich gut verstehen, da mir das auch unheimlich wichtig ist. Na ja, und 100 weitere Fragen... Die meistens unbeantwortet bleiben... 
Ich zum Beispiel wurde nach der letzten Trennung um eine Freundschaft gebeten. Das ist etwas, womit ich ( als Verlassener, der die Beziehung nicht beendet hat ) nichts anfangen kann. Menschen sind da unterschiedlich und manche können es. Für mich ist das eigentlich eine Unmöglichkeit. Trotzdem, und weil mir diese Frau wahnsinnig viel bedeutet hat, habe ich es probiert. Zum ersten Mal. Was für mich persönlich ein großes Ding war. Und auch ein großes Zugeständnis an sie. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht wisse, ob das klappt. Und das ich wahrscheinlich Zeit bräuchte und sie bitte geduldig sein solle. Natürlich wurde das mit Ja beantwortet. Nun, wo das Experiment beendet ist, kann ich rückblickend nur sagen, dass es das nicht wert war. Sie wurde sehr schnell sehr kühl. Diese Freundschaft, um die sie mich bat, musste von mir am Laufen gehalten werden. Erwähnte ich, dass ich noch Gefühle für sie hatte, führte dies zum Streit. Die erste Person dich ich kennen lernte, die sich durch ein "Ich liebe dich" fast schon angegriffen fühlen konnte. Mehr als Chats ließ sie auch nicht mehr zu. Und vieles mehr... Natürlich fragte ich mich, warum ich das mitmache. Natürlich merkte ich, dass ich schlecht behandelt wurde. Und ich meine schlecht. Ich hatte ihr nicht wirklich etwas getan und trotzdem ging ich ihr plötzlich am Arsch vorbei. Es tat weh. Und natürlich dachte ich, dass ich das nicht verdient hatte und ich so auch nicht mit mir umspringen lassen musste. Meinem Hirn war vollkommen klar, dass diese Frau sich nicht mehr für mich interessiert, weder als Mann noch als Freund, und das ich absolut ungerecht behandelt wurde. Und das mir der Kontakt zu ihr, den ich verzweifelt versuchte aufrecht zu erhalten, nicht gut tat. Aber mein Herz war eben ganz anderer Meinung. Es hat bis zuletzt darum gekämpft, mich irgendwie in Kontakt mit ihr zu halten und hoffte darauf, dass sie bestimmt bald erkenne, was sie an mir habe. Naiv, oder? Du siehst, das sind andere auch, also mach dir keinen Vorwurf. ;) Wenn wir mit dem Herzen involviert sind, und ich meine so richtig, dann sind wir nur noch halb zurechnungsfähig. ^^ Und diese Fragen, die du dir stellst, sind normal. Zumindest wenn man ein selbst reflektierender Mensch ist. Ich habe für mich auch noch keine vollständigen Antworten auf meine Fragen. Aber ich habe zumindest erkannt, dass man sich in Menschen eben auch täuschen kann. Ich habe mir erlaubt, über den Menschen, den ich sehr geliebt habe, ohne die rosarote Brille erneut zu blicken. Und ich habe festgestellt, dass meine Liebe wohl u.a. auch auf Dingen fundierte, die es gar nicht gab. Und das sie eigentlich in vielen Dingen nach der Trennung ziemlich asi war. Nüchtern betrachtet sage ich heute: Sie verdient mich nicht und ich will einen solchen Charakter nicht in meinem Leben haben. Es hat aber ein Paar Monate gedauert, bis mir das überhaupt möglich war.

Was kann ich dir also auf deine Fragen sagen? Wie gehe ich mit solchen Situationen um? Ich leide. Ich weine. Ich ziehe mich zurück. Irgendwann werde ich wütend. Und manchmal hasse ich sogar. Und zwischendurch vermisse ich. Aber irgendwann dann geht das vorbei. Und es wird mir egal. Du musst dir selber Zeit geben. Erlaube dir zu trauern, wenn du traurig bist. Erlaube dir wütend zu sein, wenn du wütend bist. Unterdrücke nichts. Zumindest hilft mir das. Das du dich zur Zeit nicht wie du selber fühlst, ist für mich ein Anzeichen dafür, dass du eben noch tief emotional in der Geschichte drin hängst. Es war dir eben wirklich wichtig und eine Erfahrung, die dir lange Zeit viel gegeben hat. Das braucht einfach seine Zeit, wenn du ein emotionaler Mensch bist. Solltest du also ohnehin schon nahe am Wasser gebaut sein brauchst du vllt. etwas länger, als jemand, der Herzschmerz vergleichsweise einfach wegsteckt. Ob dir eine Therapie da hilft? Ich glaube eher weniger. Es sei denn du fühlst dich bereits depressiv. Ansonsten ist das wohl einfach etwas, gegen das es keine Medizin gibt und was man einfach aushalten muss. Rede mit deiner besten Freundin. Lass dich trösten. Kuschel mit deiner Hündin. Mach einfach, was dir gut tut. Mir zum Beispiel hilft schreiben. Schreib ihm einen Brief, den du nie abschickst. Und nimm darin kein Blatt vor den Mund. Du darfst ihm Vorwürfe machen, wenn er Dinge falsch gemacht hat! Schreibe dir von der Seele, was du dich vllt. nicht getraut hast zu sagen, weil du dachtest, es zerstöre die letzten Chancen oder so. Schreib über deine Gefühle. Schreib hm, dass er ein Idiot ist! Schreib alles, was du denkst. Mir hat das echt geholfen. Es wurde ein seitenlanger Brief. Und ich bin nie fertig geworden. Aber er erfüllte seinen Zweck. Ich fühlte mich freier. Es fiel eine Last ab. Es fühlte sich gut an alles raus zu lassen. Keine Ahnung, ob dir das hilft. Kannste nur probieren. Oder es inspiriert dich zu deiner ganz eigenen Idee. :) 

Halt die Ohren steif! Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Zeilen irgendwie etwas Mut zusprechen. 

Boah vielen Dank für deine Zeit u intime Einsicht! 

 

Waren ein paar gute Ideen dabei. Bin auch manchnal wütend u hassend gewesen u so will man eigentlich nicht sein, weshalb aufschreiben u auskotzen nach einer guten Idee klingt. 

Jup ist scheiße wenn man sich selbst wegen tiefen Bedürfnissen nach der Zuneigung des anderen übergeht. Ob das aber jetzt fehlende Selbstkontrolle, ein hohes Maß an Hoffnung oder ner guten Manipulation des Gegenübers is lässt sich schwer sagen.. Haben das mit der Freundschaft auch probiert... Größte bullshitidee ever aber och dachte besser als sich nicht mehr zu sehen u das ich das iwann hinbekommen würde. Bin mit einigen Exfreunden auch noch befreundet aber da gehört halt beidseitige Rücksichtnahme zu.. 

Geschrieben

Es tut so weh zu lesen, dass der Typ der "böse" war oder "kaputt". 

Es soll ja Erwachsene geben, die noch an Monster glauben. 

Wie wollen wir in unserer Gesellschaft leben, wenn wir solche Männer immer und durchweg dämonisieren? 

 

Ich glaube, hier wären einige Nutzer zufrieden, wenn man für solche Männer die Gaskammer wieder öffnet. Man Leute! Geht das in euren Schädel nicht rein? Wenn wir solche Leute hilflos zurück lassen und sagen 'er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst' dann lassen wir ihn in seinem pathologischen Verhalten alleine. Und er überträgt es dann auf die nächsten und somit auf die Gesellschaft. Und schwups haben wir eine pathologische Gesellschaft, die nur noch aus Hass und Missgunst besteht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb superhengst347:

Es tut so weh zu lesen, dass der Typ der "böse" war oder "kaputt". 

Es soll ja Erwachsene geben, die noch an Monster glauben. 

Wie wollen wir in unserer Gesellschaft leben, wenn wir solche Männer immer und durchweg dämonisieren? 

 

Ich glaube, hier wären einige Nutzer zufrieden, wenn man für solche Männer die Gaskammer wieder öffnet. Man Leute! Geht das in euren Schädel nicht rein? Wenn wir solche Leute hilflos zurück lassen und sagen 'er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst' dann lassen wir ihn in seinem pathologischen Verhalten alleine. Und er überträgt es dann auf die nächsten und somit auf die Gesellschaft. Und schwups haben wir eine pathologische Gesellschaft, die nur noch aus Hass und Missgunst besteht. 

Sehe ich ähnlich u war nicht mein Anliegen ✌️

Geschrieben

@superhengst347

Eröffne zu diesem Thema gern n thread.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellabiatchi:

Sehe ich ähnlich u war nicht mein Anliegen ✌️

 

vor 1 Minute, schrieb Smooch:

@superhengst347

Eröffne zu diesem Thema gern n thread.

Ich weiß wovon ich rede. Ich war genau wie ihr ex! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb superhengst347:

Ich weiß wovon ich rede. Ich war genau wie ihr ex! 

Es wäre also möglich, dass es einen lehrreichen Austausch geben wird. Ich freue mich. Gute Nacht!

×
×
  • Neu erstellen...