Jump to content

EXTREME UND AUSGEFALLEN?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ausgefallen wünsche und Fantasien sind mit nicht deutschen Menschen sex zu haben aus kulturellen Interesse und nein ich fick nicht nur in deutschland herum sondern in de ganzen welt.....
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das sehr ausgefallen ist: Rimming
Geschrieben

Was ich ausprobieren wollte, habe ich ausprobiert, die realen Erlebnisse bleiben aber in der Schublade meines Kopfes.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wo fängt extrem an .. gibt Partnerinnen da ist Licht anmachen schon ein extrem .. aber im ernst ich finde bestimmte Spielarten abstoßend also für mich zu extrem aber wem es gefällt machen kavia ist solch ein Thema.. selbst mag ixh bdsm da fängt das extreme wo an .. solange ds gegenüber es erleben will bin ixh bereit weit zu gehen aber kann genau so soft anfangen was bei einigen schon extrem heißt

Also ist mein extremes Verhalten immer von der mitspielerin abhängig
Geschrieben
Was ist an Fantasie hatte, habe ich ausprobiert. Keine Wünsche mehr offen.
Geschrieben
So wie du fragst gibt's für mich nur
3 Möglichkeiten,entweder du sitzt mit dem Bademantel am Frühstückstisch und suchst Entspannung oder du bereitest deinen nächsten Reportage für Zeitung/ TV ect vor oder gehörst zu irgendeiner Ermittlungsgruppe
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chris8965:
So wie du fragst gibt's für mich nur
3 Möglichkeiten,entweder du sitzt mit dem Bademantel am Frühstückstisch und suchst Entspannung oder du bereitest deinen nächsten Reportage für Zeitung/ TV ect vor oder gehörst zu irgendeiner Ermittlungsgruppe

Scheint wohl bei dir so zu sein.
Die Frage ist rein Interessenhalber. Ich finde es spannend zu hören, was andere ausleben oder wollen oder im Kopf haben.. das regt mich selber an, gibt mir evtl neue Ideen, oder aber es trifft nicht mein eigenes Interesse.

Klar bin ich auch interessiert anderen zu Helfen beim ausleben, solange es auch für mich kompatibel ist.
KV ist zum Beispiel nicht mein Fall. Auch nichts mit Blut, starken Schnerzen und bleibende Schäden.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Schon wieder so ein Fragesteller, der am liebsten alles wissen möchte, selbst jedoch ein Geheimnis um seine Phantasien macht. Das sind mir echt die liebsten Zeitgenossen. Fang doch mal an und sollte ich das interessant finden, dann überlege ich mir, ob ich meinen Senf dazugeben soll. Aber so? Nööööö!

Du bist der letzte dem ich was erzählen würde.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Benjamin58:
Mit einer Frau in der Schwerelosigkeit

Das ist mal eine tolle Fantasie 👍🏼 habe ich selber noch nie drüber nachgedacht.

Geschrieben
meine nachbarin probiert immer gern meine 26x6 aus
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Sie putzt während ich die Sportschau gucke, voll extrem 🤡

Pfui, sowas perverses würde ich nie machen 😝😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Doc-3968:
Ich weiß nicht, ob das sehr ausgefallen ist: Rimming

Für viele schon. Ich finds jedenfalls geil

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Timotional:

Glatzenbildung wäre mal was ausgefallenes.

Definitiv. Würde ich auch gerne mal machen bei einer Frau

DerLustvolle22
Geschrieben
Sexuell? Da habe ich alles was ich wollte ausgelebt ich träume nicht oder fantasiere sondern setze es in Wirklichkeit um.....ich habe keine Fantasien die ich mich traue nicht umzusetzen
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LadyVaris:
Meine ausgefallen wünsche und Fantasien sind mit nicht deutschen Menschen sex zu haben aus kulturellen Interesse und nein ich fick nicht nur in deutschland herum sondern in de ganzen welt.....

Sehr interessant. Ein spannender Gedanke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrTroubleMaker:

Sehr interessant. Ein spannender Gedanke.

Selbstverständlich zählt da auch Telefon und cam sex auch .....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrTroubleMaker:

Du bist der letzte dem ich was erzählen würde.

😂😂😂 Das freut mich ungemein, dass Du mich verschonst und ganz zuletzt drannimmst. Alle anderen, die vor mir an der Reihe sind und sich Deinen Schmarrn anhören müssen, tun mir jetzt schon leid. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende mit ganz vielen (unerfüllten) Phantasien.

Geschrieben
Mmh, ausgefallen? Weiß ich nicht. 🤔
Hab den männlichen Klassiker, 2 Frauen, wäre aber gerne auch mal dabei, wenn eine Frau gefistet wird. Ich selbst kann das nicht, habe wirklich sehr große Hände. 🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerKarl:
Mmh, ausgefallen? Weiß ich nicht. 🤔
Hab den männlichen Klassiker, 2 Frauen, wäre aber gerne auch mal dabei, wenn eine Frau gefistet wird. Ich selbst kann das nicht, habe wirklich sehr große Hände. 🙄

Kommt ja auch immer auf die Frau an. Habe auch große Hände aber mal Glück bei einer gehabt . Durchhalten ✌🏼

Geschrieben
Mich besamen lassen... Noch nie Anal ohne Kondome gemacht... 😞😞😞
Geschrieben
Hmmmmm???
Würde mal gern aus einer Muschi mein eigenes sperma lecken... bzw facesitting oder in der 69er Stellung
×
×
  • Neu erstellen...