Jump to content

EXTREME UND AUSGEFALLEN?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Ich will nicht für den Herzkasper zarter Gemüter verantwortlich sein. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Dafür ist ein Like zu wenig!
Ich habe herzlich losgeprustet: Danke! 💋

Ohne Schmarrn. Adrenalinjunkie!

Sofort und ohne Frage! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Meine Fantasien sind so extrem, das ich sie nicht öffentlich machen kann und darf. Nur soviel andeutungsweise.

Es geht um ein Event in Frankreich das alles in allem wesentlich länger als 24 heures dauert und um ein einmaliges Produkt aus Stuttgart Zuffenhausen. Ein Lorbeerkranz und ein deutsches Senioren Allstar Team spielen auch mit. Nein, mehr kann ich nicht preisgeben, zu intim.

Voll versaut 😂😂😂
Und dann auch noch dieses Zuffenhausener Wertobjekt

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Drakar:

Ohne Schmarrn. Adrenalinjunkie!

Sofort und ohne Frage! 

Dann wünsche ich Dir bei der Realisierung Deiner Kanzel-Mach2-Überschall-Knallerei im Groß-Erosions-Tal-Einschnitts-Aussichtspanorama sehr viel Freude!
Ich habe Bescheidenderes auf meiner Fuck-To-Do-Doc-Brain-Personality-Bucket-List (ohne jetzt explizit das 'Outdoor-Fisten im Winter' anführen zu wollen), das sich darum dreht, sehr háïšęñ Sex, angekettet auf den Weltraum-Wiedereintritts-Schutzkacheln einer phallisch bemannten Kometen-Panspermie-Untersuchungsmissions-Sonde, zu haben, während sich das Raumschiff durch die Atmosphäre kämpft!
Ich bin halt nich' so'n Adrenalin-Junkie wie Du: eher die hėíșě Tüpè von nebenan; Mutties liebstes All-Bübchen; ein sonniger Fusionsreaktor der Freudlosigkeit; ein Starchild Widerwillen; der multi-universumsale, feuchte Traum der Schwipp-Schwiegermama in spe!
Is' halt mein Ficksal, während Du die wahren Großträume verwirklichst!
*schulterfuck*

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Drakar:

Ohne Schmarrn. Adrenalinjunkie!

Sofort und ohne Frage! 

Wie man in einem Druckanzug Sex haben soll, musst Du aber noch erklären. :coffee_morning:

 

Es gibt 3 Stellungen die ich noch nicht ausprobiert habe, die aber auch nicht minder extrem sind und die ich wahrscheinlich mit ins Grab nehme, weil dazu nicht nur der passende Mitspieler fehlt.

Geschrieben
Würde gern mal in der Missionarstellung Analverker haben und sie squirt dabei ab
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luzi23:

Wie man in einem Druckanzug Sex haben soll, musst Du aber noch erklären. :coffee_morning:

Von Sex steht im EP aber nix 😉

 

@ThortyDogt - und das Handtuch nicht vergessen! ☝😁

Geschrieben
Fantasie? Nein.
Eher den Wunsch hier mal einen wirklichen Sklaven, oder weitere Sklavin zu treffen, ohne wenn und aber.
Das Highlight wäre ein Sklavenpaar.
Leider zu unrealistisch...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Luzi23:

Wie man in einem Druckanzug Sex haben soll, musst Du aber noch erklären. 

 

Es gibt 3 Stellungen die ich noch nicht ausprobiert habe, die aber auch nicht minder extrem sind und die ich wahrscheinlich mit ins Grab nehme, weil dazu nicht nur der passende Mitspieler fehlt.

Die drei extremen Stellungen wären:
1. Die Gefährliche Schnappschildkröte;
2. Der Mördermuschel-Beprengler;
3. Der Austern-Fischer-Kapitän!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die drei extremen Stellungen wären:
1. Die Gefährliche Schnappschildkröte;
2. Der Mördermuschel-Beprengler;
3. Der Austern-Fischer-Kapitän!

Meine 3:

1. Die lachende Fledermaus.

2. Die fliegende Stute.

3. Der sitzende Wagenheber.

Geschrieben
@Luzi23:
Wow! 😍
Das ist alles sehr extrem; gerade der Wagenheber braucht stahlharte Stallion-Nüstern und -Schwellkörper!
Folglich kein Wunder, dass es bisher "AUSGEFALLEN" ist!
*schnüpf*
Geschrieben
Hab da so Fantasien gegen meine Nachbarn, die ich lieber für mich behalte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Voll versaut 😂😂😂
Und dann auch noch dieses Zuffenhausener Wertobjekt

Und dieses Wertobjekt hat auch der große Steve McQueen sehr fach- und sachgrecht bewegt.

Dieses Wertobjekt hat mal einen aus heutiger Sicht mehr als lachhaften Preis gekostet und wird heute für exorbitante Summen gehandelt.

vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Die drei extremen Stellungen wären:
1. Die Gefährliche Schnappschildkröte;
2. Der Mördermuschel-Beprengler;
3. Der Austern-Fischer-Kapitän!

 

vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Meine 3:

1. Die lachende Fledermaus.

2. Die fliegende Stute.

3. Der sitzende Wagenheber.

Anfänger!

Die Königsdisziplin in Sachen "Versaut" ist immer noch der "Gordische Knoten".

Mein Orthopäde hat bereits bei der Andeutung dieser Stellung jegliche Verantwortung abgelehnt, darauf bestanden das ich ihn schriftlich von jeglicher Verantwortung entbinde und mir ebenfalls schriftlich versichert, das er mich, sollten wir wirklich jemals diese versauteste aller versauten Stellungen auch nur ansatzweise probieren, nicht mehr kennt.

Gleiches gelte für die Laokoon Stellung und die ebenfalls gefürchtete Rubikon Stellung. 

Den Mördermuschel - Besprengler und den sitzenden Wagenheber kenne ich noch nicht.  Gerne würde ich dazu aber Erfahrungen und Wagenheber austauschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meine extremste Phantasie ist, mal einen fehlerfreien EP zu lesen. Dann werde ich den Mann anschreiben, mich anbieten und mit dem 9-Euro-Ticket zu ihm fahren. Ach nein, das gibt es ja ab August nicht mehr.. naja, wird dann eine Phantasie bleiben... 

Wenn ich fies wäre, würde ich einen einzeiligen EP erstellen und dich dann an dein Versprechen erinnern. 😉😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Anfänger!

Die Königsdisziplin in Sachen "Versaut" ist immer noch der "Gordische Knoten".

Mein Orthopäde hat bereits bei der Andeutung dieser Stellung jegliche Verantwortung abgelehnt, darauf bestanden das ich ihn schriftlich von jeglicher Verantwortung entbinde und mir ebenfalls schriftlich versichert, das er mich, sollten wir wirklich jemals diese versauteste aller versauten Stellungen auch nur ansatzweise probieren, nicht mehr kennt.

Gleiches gelte für die Laokoon Stellung und die ebenfalls gefürchtete Rubikon Stellung. 

Den Mördermuschel - Besprengler und den sitzenden Wagenheber kenne ich noch nicht.  Gerne würde ich dazu aber Erfahrungen und Wagenheber austauschen.

😂😂
Was bin ich froh, dass den verhärteten tropfenden Gartenschlauch am öligen Dornbusch nicht kennst.
Das ist die Champions League der Extreme👍

Geschrieben
Ich würde gerne so viel Essen könne wie ich will,ohne zuzunehmen.Hab ich auch schon ausprobiert,hat jedoch leider nich geklappt.
Geschrieben
Eigentlich wirklich alles erfüllt.
Zwei Dinge spuken mir im Kopf rum und da bleiben die auch.
Als ich das erste Mal drüber nachgedacht hatte, habe ich mich hinterher gefragt, wie ich auf so etwas komme.
Geschrieben
Wir arbeiten auch daran, jede Fantasie umzusetzen. Nicht immer gleich und auf einmal aber nach und nach. Unsere Fantasien sind daher eher eine "to do Liste" und ziemlich BDSM lastig. Findom, Zoo, eiserne Jungfrau, lebendig vergraben sind nur einige davon. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Handzahme:

Als ich das erste Mal drüber nachgedacht hatte, habe ich mich hinterher gefragt, wie ich auf so etwas komme.

Und, biste dabei bis zum Ursprung gekommen? *neugierig guck*

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Und, biste dabei bis zum Ursprung gekommen? *neugierig guck*

Nein, weiter ungeklärt. Und ganz gut so.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Handzahme:

Und ganz gut so.

Warum? Steht da irgendeine Befürchtung? Klingt fast so.

Geschrieben

In meinem Keller ist noch Platz für ein unschuldiges Bübchen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ein 500 Gramm Steak für mich ganz alleine....so jetzt zieh ich meine Hose aus 🤣
×
×
  • Neu erstellen...