Jump to content

EXTREME UND AUSGEFALLEN?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Fantasien sind so extrem, das ich sie nicht öffentlich machen kann und darf. Nur soviel andeutungsweise.

Es geht um ein Event in Frankreich das alles in allem wesentlich länger als 24 heures dauert und um ein einmaliges Produkt aus Stuttgart Zuffenhausen. Ein Lorbeerkranz und ein deutsches Senioren Allstar Team spielen auch mit. Nein, mehr kann ich nicht preisgeben, zu intim.

Geschrieben
🤔🤔🤔ich finde Facesitting schon extrem, aber mit der richtigen Person ziemlich geil 😜
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MrTroubleMaker:

Du bist der letzte dem ich was erzählen würde.

Geschrieben
Nähe fände ich schön. Das ist weder ausgefallen, noch extrem, aber authentisch.
Geschrieben

Wider Mal Clubs besuchen, einfach nur da sein und die Atmosphäre genießen.

Geschrieben
Ich möchte in der Zeit zurück reisen und The Fonz entführen und in meinem Keller einsperren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Im Kampfjet, in einer speziellen Kanzel unterhalb des Fliegers, im Tiefflug durch den Grand Canyon 🥰🥰🥰

Dafür ist ein Like zu wenig!
Ich habe herzlich losgeprustet: Danke! 💋

Geschrieben
Auch wenn wir hier auf Poppen.de sind, gehen meine Fantasien keinen Fremden/Außenstehenden was an.
Geschrieben
diese Fantasien erlebe ich hoffentlich noch ; ob die pervers sind müssten mir die Damen sagen wenn Sie mich danach Fragen ,
ich halte es nicht für pervers sondern eher als Neugierde - hoffe es mal als ONS zu erfahren ...
Geschrieben
Ich habe Phantasien mit 2 Frauen !
Die Eine ist überraschend und die Andere auch...🙈
Geschrieben

Wenn mir eine Frau nach einem langen Tag ihre Nylon Füße vor die Nase hält 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Domdevot63:
Auch wenn wir hier auf Poppen.de sind, gehen meine Fantasien keinen Fremden/Außenstehenden was an.

🤣

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich möchte in der Zeit zurück reisen und The Fonz entführen und in meinem Keller einsperren.

Wer ist denn The Fonz ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔ich finde Facesitting schon extrem, aber mit der richtigen Person ziemlich geil 😜

Absolut. Aktiv oder passiv ? Ich liebe es jedenfalls wenn eine Frau mein Gesicht reitet. Gerne Rimme ich sie auch ausgiebig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Benz775:
Hmmmmm???
Würde mal gern aus einer Muschi mein eigenes sperma lecken... bzw facesitting oder in der 69er Stellung

Machbar. Einfach machen beim nächsten mal 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich finde Facesitting schon extrem, aber mit der richtigen Person ziemlich geil 😜

Absolut .. das hat schon was 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Fotze zugenäht bekommen.

Geschrieben
Was nur im Kopf passiert, aber bitte nie wirklich: Hartes ***play oder gefesselt auf nem Tisch 5 Kerlen ausgeliefert zu sein.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrTroubleMaker:

Wer ist denn The Fonz ?

Henry Winklers beste Rolle 😍

8ABE2497-F947-4E73-8AAC-7C81D14C0913.jpeg

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meine extremste Phantasie ist, mal einen fehlerfreien EP zu lesen. Dann werde ich den Mann anschreiben, mich anbieten und mit dem 9-Euro-Ticket zu ihm fahren. Ach nein, das gibt es ja ab August nicht mehr.. naja, wird dann eine Phantasie bleiben... 

Das ist ja echt eine perverse Phantasie … 😂😂😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Addicted26:
Was nur im Kopf passiert, aber bitte nie wirklich: Hartes ***play oder gefesselt auf nem Tisch 5 Kerlen ausgeliefert zu sein.

In der Realität wünsche ich das wirklich keinem.
Die gemeinsame Fantasie sowie die Gedanken sind natürlich immer frei

×
×
  • Neu erstellen...