Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen anmutigen Striptease hinlegen, mich Doggy vor ihn knien und ganz Wichsvorlage sein. 

Denn manchmal wollen Männer einfach nur an sich spielen.

Geschrieben
Ich würde der Partnerin ihre Ruhe lasse um zum Ende zu komme.
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal gucken,

abwarten wie er guckt,

dann vielleicht 'helfen' oder weiter zuschauen.

Vll. auch ein 'stör ich' oder 'brauchst Hilfe'?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Null Proplemo, schicken uns manchmal selbstgemachte Bilder/Filme zu oder zeigen uns mit Absicht. 

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- erstmal zuschauen 

- dabei filmen (Event. mal heimlich) 

- mitmachen, später vlt zum Sex übergehen 

- zusammen oder auch alleine die Filme anschauen und wieder Sex haben. In diesem Sinne einen schönen Pfingstsonntag 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Sie das nicht merken lassen und mich zurückziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Sie das nicht merken lassen und mich zurückziehen.

Als es mir in der Badewanne beim Duschen überkam, und ich gerade a gespritzt hatte, da kam meine damalige Freundin rein und gab mir einen 💋

Geschrieben
Kommt immer drauf an aber schon schlimm wenn man es sich selber machen muss.
Aber wenn ich nicht SCHLAFEN kann also wirklich nicht dann gehe ich mal kurz in den SCHLEUDERGANG und dann kann man von ausgehen das der Braten läuft !!!😎😎😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dufinde-mich:

Als es mir in der Badewanne beim Duschen überkam, und ich gerade a gespritzt hatte, da kam meine damalige Freundin rein und gab mir einen 💋

Ja und? Das ist genau das Gegenteil von dem was ich möchte, erwarte und wie ich selbst reagieren würde. Verstehe Dein Zitat auf meinen Satz nicht.

Geschrieben
Ich finde es interessant wie viele hier (offensichtlich) ziemlich angewidert von der Vorstellung sind und gleich ziemlich radikal reagieren würden.

Wie andere schon gesagt haben, es ist doch völlig natürlich und jeder macht es sich ab und an selber.
Ich arbeite zum Beispiel oft lange Schichten, da kommt es schon mal vor, dass sie sich anders helfen muss. Umgekehrt ist es mindestens während ihrer Periode für mich nicht möglich Sex zu haben, weshalb ich dann eben selber Hand anlege.
Ab und an kommt dann eben mal der jeweils andere und hilft eventuell mit, aber es wird niemals negativ darauf reagiert.
Geschrieben

Entweder dem Spaß gönnen und zurückziehen, oder fragen ob ich behilflich sein kann.

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 08:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Einsteigen und verwöhnen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Janus92:
Ich finde es interessant wie viele hier (offensichtlich) ziemlich angewidert von der Vorstellung sind und gleich ziemlich radikal reagieren würden.

Wie andere schon gesagt haben, es ist doch völlig natürlich und jeder macht es sich ab und an selber.
Ich arbeite zum Beispiel oft lange Schichten, da kommt es schon mal vor, dass sie sich anders helfen muss. Umgekehrt ist es mindestens während ihrer Periode für mich nicht möglich Sex zu haben, weshalb ich dann eben selber Hand anlege.
Ab und an kommt dann eben mal der jeweils andere und hilft eventuell mit, aber es wird niemals negativ darauf reagiert.

Hast du nen anderen Thread gelesen? Offensichtlich ist maximal, dass sich die Leute über die Frage lustig machen. Ansonsten ist der Konsens mitmachen oder zusehen. Ich las drei Kommentare und Pardon, die Profile dahinter gaben exakt dies wieder, bei denen ein unausgereiftes Selbstbewusstsein das Problem zu sein scheint.

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 08:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Was ist daran schlimm zu masturbieren? Für mich sind das ganz normale Bedürfnisse, meine Frau hat es sich schon allein mit dem Vibrator gemacht und ich hole mir sogar recht regelmäßig einen runter und sie hat mich quasi auch mal erwischt, als ich es vor der Cam gemacht habe, sauer war sie da nicht wegen dem Wichsen sondern eher, weil ich mir dabei zusehen lies, aber selbst das war am nächsten Tag auch wieder vergessen.

Geschrieben

Sie einfach machen lassen, was ist denn schon dabei? Außerdem kann es durchaus von Vorteil sein, wenn der Partner / die Partnerin ihren Körper kennt und weiß wo sie angefasst werden möchte oder vielleicht Zonen an sich entdeckt, die sie so noch nicht kannte.

 

Ich fand es damals schon immer sehr lustig wie meine Partnerin sich darüber aufgeregt hat, ich sie aber selber beim Duschen deutlich hören konnte 😁

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 09:03, schrieb kleinesKamel:

Hast du nen anderen Thread gelesen? Offensichtlich ist maximal, dass sich die Leute über die Frage lustig machen. Ansonsten ist der Konsens mitmachen oder zusehen. Ich las drei Kommentare und Pardon, die Profile dahinter gaben exakt dies wieder, bei denen ein unausgereiftes Selbstbewusstsein das Problem zu sein scheint.

ich z.b schrieb auch, dass ich es befremdlich fände!
und jo, ich bin kein sexuell motivierter mensch, aber ich nehme mir das recht heraus, es mir zu verbitten, dass wer über mein selbstbewusstsein urteilt!
denn dies iss mehr als intakt, glaub mir mal!
was nimmst du dir eigentlich heraus??

Geschrieben
Bei manchen Fragen hab ich das Gefühl hier sind ***ies unterwegs. 😅 Herrje, Selbstbefriedigung ist doch das normalste auf der Welt.
Ich würde fragen ob ich ihm zur Hand gehen darf.
Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ein gutes Sexleben in der Beziehung herrscht vielleicht Hilfe anbieten. 

Wenn es grade sexuell in der Partnerschaft klemmt würde ich das weniger und es eher im Nachgang thematisieren und schauen, ob man da dran arbeiten kann wieder mehr zueinander zu finden. 

Geschrieben
Macht es sich nicht jeder in einer Partnerschaft noch selbst? Ich fänd’s heiß und würde mitmachen.
Geschrieben

Wenn der Partner heimlich selber Hand anlegen muss oder möchte hat das Paar ja schon ein Kommunikationsproblem

Warum teilt man das dem Partner nicht mit?

Man muss sexuelle Wünsche dem Partner doch nicht verheimlichen

Wenn er ab und an mal wichsen möchte ist das halt so, wobei ich mir nicht vorstellen kann das er meine Hilfe dabei ablehnen würde

×
×
  • Neu erstellen...