Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ich einen würde mich dezent zurückziehen oder helfen.

Ja was denn nun?

Geschrieben
Was gibt’s da zu erwischen und wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Das soll in den besten Verhältnissen vorkommen.

Zuschauen und mitmachen.

Geschrieben

Ich glaube das würde sich dann so ganz spontan ergeben, in welcher Art und weise man reagiert 

Geschrieben
"Du hast aber dabei schon an mich gedacht? " 🤣🤣🤣
Geschrieben
Erst zuschauen und dann evtl auspacken (sofern es noch nötig ist ?) Mitmachen !( Mich davor stellen ?)
Geschrieben
Wenn ich sie dabei erwischen würde , wäre ich geknickt....., denn es heißt ich genüge ihr nicht . Etwas anderes wäre es , wenn man sich länger nicht sieht.
Geschrieben
Das ist doch ganz normal und finde ich nicht schlimm. Er hat halt in diesem Moment Lust auf Sex mit sich alleine. Ich kann ihn ja fragen, ob ich behilflich sein darf und ihn einfach in den Mund stecken. Mich reizt der Anblick, wenn er es sich macht
Geschrieben
Mein Partner braucht sich nicht erwischt zu fühlen...ich sage ja auch ,hey ich geh etwas entspannen und jeder weiß bescheid....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen, wenn ihr den Partner beim Masturbieren erwischen würdet ?

Das kommt doch immer auf die Situation an.

Im Schwimmbad auf dem Drei-Meter-Brett würde ich nur den Kopf schütteln, zu Hause im Bett fragen, ob er nicht warten kann.

Geschrieben
Fragen ob man mit machen darf oder heimlich weiter zuschauen
Geschrieben
Verlassen, blocken, nie wieder sehen wollen.
Geschrieben

Mich stört das Wort erwischen!

Jeder tut es, jeder braucht es. Daran ist nichts verwerfliches. 
Wenn ich Lust habe, mache ich mit, wenn nicht, wünsche ich viel Spaß und gönne!

Geschrieben
Man man man…die Frage erinnert mich an die alten Zeiten der „Bravo“. Gibt bestimmt genug die beleidigte Leberwurst spielen würden. Egal , ob Frau oder Mann.
Nur sind wir keine 14 mehr!!!
Geschrieben
Zukucken aufgeilen und selbst abspritzen
Geschrieben
Was ist da schlimm dran???🤔
Geschrieben

mag nu auch dran liegen, dass ich selbst da null sinn drin sehe, es ergo auch nich tu-
aber ich fänds tatsächlich befremdlich iwo

×
×
  • Neu erstellen...