Jump to content

Anmachsprüche mit Erfolg ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage hat einen touch von "Bitte helft mir, es kann doch nicht sein, dass sich die Frauen hier nicht um mich prügeln. Keine will mir auf den Penis springen". Da bekommen meine Augen sogar als Mann Kreislauf. :clapping:

Geschrieben

Ich halte das für ein Gerücht, das solche Sprüche zum Erfolg führen....die sind doch so abgedroschen... kaum das sie einem ein Lachen ins Gesicht zaubern, geschweige denn, irgendwie Zielführend sind....bei ***agern vielleicht noch akzeptabel aber das wars dann auch schon...

Sprüche sind was sie sind, einfach nur Sprüche....

Geschrieben
Sprüche können schon mal das Eis brechen ,keine frage egal ob dumme oder sinnvolle...eine Reaktion gibt es immer ob sie zielführend sind lieg bei jedem selbst....die art der Ton und die situation, das sind die Faktoren die das Ziel beeinflussen....mit meiner Ausstrahlung habe ich Erfolg da kann ich sagen was ich will
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben" .......oder "Sex ist gesund und verlängert das Leben. Lass uns unsterblich werden" ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Also morgens und abends, sage ich immer gerne : "Na ihr Süßen, wie geht's euch ?"
Funktioniert prächtig, meine Tomaten wachsen nämlich besser als in den letzten Jahren 🤘🤷‍♂️

Ansonsten sagen Blicke mehr als 1000 Worte !
Geschrieben
Ich denke der Spruch alleine bringt nicht viel wenn der/die gegenüber nicht offen dafür ist und ganz entscheidend die Sympathie muss da sein 😉
Geschrieben
"Zeig mir deins, ich zeig dir meins".....😜
Geschrieben

Sag "Na Schnitte, schon belegt?"

und wenn das nicht klappt, kauf dir ein Deo mit Pheromonen. Hilft zu 100%.

Du könntest auch einfach nur "Du" sein und Dich so geben wie Du bist, aber dann gäbe es hier ja nichts zu diskutieren ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wir 2 passen zusammen.

Ich hab einen Durst und du hast das Geld. Baby!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ali829:

Was sind euren besten Anmachsprüche?
Also womit hattet ihr am meisten Erfolg ?

Kratze mal Dein Hirn zusammen und überlege Dir, was bei Frauen am besten ankommt.

Gäbe es dafür ein Rating, dann hätten ganz normale Menschen ohne faule Sprüche ganz sicher gute Aussichten auf einen Spitzenplatz.

Geschrieben
Die Farbe deiner Augen, passt wunderbar zu meiner Bettwäsche ^^
Geschrieben

Reden ist ja nun so überhaupt nicht mein DingB|...ich lege immer einen Zettel zum ankreuzen vor...:D

Geschrieben
ein lächelndes HALLO der Anfang von allem
Geschrieben
Findest du nicht auch, wir passen wunderbar ineinander?
Du meinst zueinander!
NEIN
Geschrieben
Du bist wie ein Gulasch, meine Wurst muss unbedingt da rein. Funktioniert fast immer.
Geschrieben
Du hast so wunderschöne kleine Hände, nicht nur meine Ecken haben es nötig.
Geschrieben
Ich verpeil das immer! Wenn sie in meinem Bett liegt, kommt die Frage: Na, bist du öfter hier??
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Kratze mal Dein Hirn zusammen und überlege Dir, was bei Frauen am besten ankommt.

Schlecht geschlafen oder warum so aggressiv?

Geschrieben

Habe noch nie so einen Spruch verwendet und kann mir auch nicht vorstellen das Frauen darauf abfahren.

×
×
  • Neu erstellen...