Jump to content

Anmachsprüche mit Erfolg ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Autsch, wenn ich das so lese kann ich gar nicht so besoffen sein davon irgendwas auch nur annähernd 'anmachend' zu finden. Leute Leute, er hat nach 'besten Anmachmachsprüchen' gefragt und nicht nach den prolligsten und primitivsten ..... Mir persönlich ist noch nie, wirklich nie, ein Anmachspruch so positiv aufgefallen dass es sich gelohnt hätte ihn mir zu merken. Und erst recht hätte keiner davon in irgendeiner Form zum 'Erfolg' geführt. Man kann das betrachten wie ein Profil hier, es ist die Visitenkarte der Person die ein bestimmtes Ziel hat. Dass es bei manchen Profilen hier ebenso wie bei Anmache im RL bei Einigen so partout nicht klappt wundert mich nicht im Geringsten. (Habe das übrigens auch schon oft genug bei Frauen gesehen, die sind da nicht etwa einfallsreicher, aber immerhin, sie haben halt trotzdem Erfolg, egal wie primitiv sie das machen. )
Geschrieben
"Yo Bitch, lass aufs Klo gehn!", klappt meistens ganz gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

"Zeig mir deins, ich zeig dir meins".....😜

Wer zeigt, der lässt auch und ich lasse grundsätzlich nicht. ☝️😂 (Spruch meiner Mama, passt grad irgendwie😊😇)

Geschrieben
Lieber TE, du bist erst 23, deswegen habe ich das "Augenrollen" wieder zurückgenommen.

Nur so als gut gemeinter Tipp:
Bitte bedenken, selbst wenn du denn "tollsten" Anmachspruch findest (was meiner Meinung nach eh Schwachsinn ist, aber das ist wohl meinem Alter geschuldet) zieht der vielleicht bei Mädels in deinem Alter. Solltest du aber einer erwachsenen bzw. reiferen Frau mit so einem Spruch kommen (viele Jungs in deinem Alter versuchen es ja immer wieder), dann jagst du sehr viele schon alleine deswegen in die Flucht. Wir stehen auf ganz andere Dinge.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
"Zeig mir deins, ich zeig dir meins".....😜

Das erinnert mich, ich glaube ich war in der 8. Klasse oder so. Als das Mädchen vor mir, nennen wir sie mal Hildegard, zu mir sagte "Zeig mir mal dein Duplo!" und meine Antwort war "Klar wenn du mir dein Hanuta zeigst!"

Geschrieben
Habe mal in einer Disco gearbeitet um mein Studium zu finanzieren. An einem Abend trat mal eine zumindest in Deutschland bekannte Gruppe auf (Techno). Die hatten Background Tänzerinnen. Eine war nach dem Auftritt die ganze Zeit an meiner Theke. Mein Spruch war „lass gut sein, ich hab bei dir eh keine Schnitte“ Fazit: Beziehung mit ihr - 5 Jahre lang 😊
Geschrieben
Wenn du keinen erfolgreichen Anmachspruch für die Frau deiner Wahl weißt, dann passt du nicht zu ihr.
Geschrieben
Anmachsprüche sind generell eher peinlich und daher meist weniger erfolgreich. Aber probieren dich aus.
Geschrieben
Mann wird gefunden
...... Ein kleines ™ Hallo ™ reicht..... 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 Dann ist sie die richtige....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Wer zeigt, der lässt auch und ich lasse grundsätzlich nicht. ☝️😂 (Spruch meiner Mama, passt grad irgendwie😊😇)

😂😂😂oder der Zeiger ist angebrochen 😉....viel Spaß heute Abend.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂oder der Zeiger ist angebrochen 😉....viel Spaß heute Abend.  

Vielen Dank, werden wir sicher haben 😊🌹

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb marcello666:
Es sei denn di nimmst die schlechtesten Sprüche und ziehst das mit Charme ein bißchen ins lächerliche

Das ist das einzige was klappt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Everglow-:

Die Farbe deiner Augen, passt wunderbar zu meiner Bettwäsche ^^

Na, deeeeer is' ja riiiichtig geil!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Na, deeeeer is' ja riiiichtig geil!

:clapping:

Geschrieben
Wenn es ein Erfolg ist, daß sie eine Augenbraue für mich hoch zieht, dann die Frage "Ist es hier kalt, oder bin ich das?"
Geschrieben
Findest du nicht auch, das dieses Tuch nach Chloroform riecht…?
Geschrieben
Bevor ich dich besudel puppe, eß ich noch ne nuddel-suppe
Geschrieben

Nutze keine Anmachsprüche, weil es irgendwie nicht meiner Natur entspricht.Und ich mich nicht wohlfühle dabei.

Wobei einen nicht ganz ernstgemeinten habeich dann doch Parat: Ich öffne meine Hose, und frage sie ob sie an der längsten und dicksten Praline gerne mal naschen würde:sweat_smile::sweat_smile:. Funktioniert zwar nicht, ausser das ich eine geschossen bekomme, aber immerhin ein Versuch war es dann doch wert.:joy::sweat_smile:

Geschrieben

Geheimtipp:

"Was verlangst Du?"

Geschrieben
Tschuldigung, gehört Ihnen das Taschentuch?
×
×
  • Neu erstellen...